Seite 203 von 299 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #2021
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Und noch die typischen Schlaf-Fotos der beiden:






    Ich hab aufs Pfeifen gewartet *hahaha*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #2022
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, das ist so schön, wenn die Katzen sich so gut verstehen! Ich bin da immer ganz glücklich und auch erleichtert, dass sie nicht von mir erwarten, sie 24/7 zu unterhalten.

    Dein Balkon ist super, Layla! Ich überlege gerade, wie ich gekippte Fenster babysicher machen kann. Zwar ist mit den anderen Katzen, die bei mir aufgewachsen sind, nie etwas passiert, und ich glaube auch nicht, dass überhaupt etwas passieren kann, weil Fensterbrett und Fensterspalt sehr hoch und schmal sind - aber man wird ja paranoid
    These violent delights have violent ends.


  3. #2023
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ja, ich bin darüber auch sehr happy. Ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal längere Zeit außer Haus bin. Die beiden hängen aneinander wie Kletten. Wenn sie nebeneinander laufen, verhakeln sich ihre Schwänze. Das ist zuckersüß.

    Wegen der gekippten Fenster, schau mal hier:
    http://www.boy-katzennetze.de/fenste...ter-netze.html

    So etwas könnte man ja nachbauen. Ich hab die Fenster bisher nicht gekippt, wenn die Katzen im Raum sind. Mein Spalt ist zwar auch sehr schmal und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden da versucht, sich durchzuquetschen. Aber man weiß es nie ... Gekippte oder geöffnete Fenster gibt es hier nur, wenn die Katzen nicht im Raum sind und die Tür geschlossen ist.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #2024
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Layla, die beiden sind so herzig zusammen
    Das Mädel mit dem schwarzen Gesicht ist bezaubernd.

    Ich lasse Fenster auch nur (für kurze Zeit) gekippt, wenn ich zuhause bin und Milla im Auge habe.
    Das habe ich bei allen unseren Katzen so gehalten, ich bin da sehr ängstlich.
    Ich weiss von einer Katze, die so zu Tode kam, es muss schrecklich sein.

  5. #2025
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Da geht einem das Herz auf, wenn man hier die süßen Fotos sieht

  6. #2026
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich unterschreibe bei Zuckerschnuppe. So süß, Eure Katzen! <3

  7. #2027
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei meinen großen Katzen hatte und habe ich überhaupt keine Angst bei gekippten Fenstern. Die können nicht mal richtig auf dem Fenstersims sitzen, es ist so schmal, dass sie die Balance verlieren. Da haben sie einfach keinen passenden Absprungpunkt. Auch Klein-Benni wird sich wahrscheinlich maximal das Pfötchen einklemmen können. Ich glaube, so ein Netz wie bei dem Boy-Katzennetz würde ihn noch eher zum Raufklettern verleiten - und ob das dann hält? Ich trau dem nicht wirklich.

    Im Moment überlege ich mir eine Lösung, das Fensterbrett einfach noch unbequemer zu machen
    These violent delights have violent ends.


  8. #2028
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Silke, das Netz darf nicht straff sein. Wenn es locker ist, haben sie keinen Halt und lassen es. So wird es zumindest immer gesagt.

    Sonst gibt es auch noch solche Klötze, zum dazwischen klemmen:
    https://www.amazon.de/Kippfenstersch...schutz+fenster

    Weiß aber nicht, ob das für Klein-Benni passt.

    Du kannst ja Spikes auf dem Fensterbrett anbringen. *spaß*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #2029
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Bei meinen großen Katzen hatte und habe ich überhaupt keine Angst bei gekippten Fenstern. Die können nicht mal richtig auf dem Fenstersims sitzen, es ist so schmal, dass sie die Balance verlieren. Da haben sie einfach keinen passenden Absprungpunkt. Auch Klein-Benni wird sich wahrscheinlich maximal das Pfötchen einklemmen können. Ich glaube, so ein Netz wie bei dem Boy-Katzennetz würde ihn noch eher zum Raufklettern verleiten - und ob das dann hält? Ich trau dem nicht wirklich.

    Im Moment überlege ich mir eine Lösung, das Fensterbrett einfach noch unbequemer zu machen
    Kaktus?

  10. #2030
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, ehrlich, ich habe auch schon an diese Taubenabwehrdinger gedacht - nein, natürlich nicht

    Wahrscheinlich wären ein paar Pflanzen am besten. Auf die kann man nicht klettern. Ich müsste sie dann allerdings irgendwie auf dem Sims festkleben.

    Die Klötzchen habe ich mir auch schon angesehen, aber ich denke, das wäre ja dann wirklich etwas, woran er klettern und sich Halt geben könnte. Okay, er könnte sich nicht einklemmen, aber er könnte dann wohl ganz aus dem Fenster raus.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •