Seite 213 von 299 ErsteErste ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,121 bis 2,130 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #2121
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Momentan tut er mir noch voll leid, er liegt vor der Tür und hofft, dass seine Besitzer wiederkommen
    Ich wünschte, ich könnte ihm sagen, alles wird gut und ganz toll hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2122
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das wird schon Hopi.
    Unserer war 1,5 Jahre, als wir Ihn übernommen haben und hat seine Besitzer nicht vermisst, ist gleich zu uns ins Auto gesprungen, als wir ihn abgeholt haben. Allerdings muss ich dazu sagen, wir kannten ihn schon als Welpe, ich glaube, er hat uns wieder erkannt.
    Mit ein bisschen Geduld wird er sich schon bei Euch einleben, er hat ja auch Hundegesellschaft.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #2123
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Hopi, ich verstehe dein Mitfühlen gut.
    Das Tier weiss ja nicht um die Umstände und dass ihr ihn lieben werdet und alles ganz toll wird bei euch.

    Mir ging es mit Milla auch so.
    Das arme Tier wurde einfach zu uns verfrachtet, freiwillig wäre sie am andern Ort nicht weg.
    Es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich das Gefühl hatte, sie sei angekommen.

    Aber das wird schon, ganz sicher!

  4. #2124
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich freu mich, dass es geklappt hat und ich hoffe sehr, dass er sich bald eingewöhnt.

  5. #2125
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Momentan tut er mir noch voll leid, er liegt vor der Tür und hofft, dass seine Besitzer wiederkommen
    Ich wünschte, ich könnte ihm sagen, alles wird gut und ganz toll hier
    Hopi, du kannst ihm das sagen und er wird es verstehen!
    Er braucht noch ein bißchen Zeit, um dir zu vertrauen.
    Unser Adoptivkater brauchte auch Zeit, aber sein Zutrauen ist kontinuierlich gewachsen,
    er fühlt sich mittlerweile sehr geborgen bei uns.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #2126
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Momentan ist eine himmlische Ruhe eingekehrt,
    alle schlafen ganz entspannt (Der ein oder andere schnarcht vor sich hin)

    Mal sehen, wie die erste Nacht wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2127
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hopi, wie schön. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das wird schon
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #2128
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Und wie war die erste Nacht?

    Je nach Charakter wird er sicher noch eine Zeit lang trauern, doch ihr seid erfahrene Hunde- und Katzenhalter und die Tiere spüren das.

    Bei uns gibt es immer wieder Gelegenheiten, dass wir den früheren Besitzern unserer Prinzessin begegnen.
    Sie freut sich jedes Mal - je nach Familienmitglied mal mehr mal weniger - doch selbst bei der größten Freude setzt sie sich nach angemessener Zeit ganz demonstrativ so hin, dass jeder erkennt, wo sie sich jetzt zu Hause fühlt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #2129
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Er hat etwas gejammert aber hatte auch ruhige Phasen, geschlafen hat er irgendwo im Haus (die Anderen schlafen im Körbchen im Schlafzimmer). Heute morgen hat er uns aber schon recht freudig begrüßt, ist mit uns rausgegangen, schön saubermachen, Leckerchen, normales Programm. Und er liegt nicht mehr vor’m Gäste WC, wo er gestern seine Besitzer mehrfach hat verschwinden sehen. Und die Katzen findet er ganz toll, sie ihn aber auch.

    Und jetzt trifft ihn die nächste Hiobsbotschaft, er muss 10 Kilo abspecken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #2130
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Er hat etwas gejammert aber hatte auch ruhige Phasen, geschlafen hat er irgendwo im Haus (die Anderen schlafen im Körbchen im Schlafzimmer). Heute morgen hat er uns aber schon recht freudig begrüßt, ist mit uns rausgegangen, schön saubermachen, Leckerchen, normales Programm. Und er liegt nicht mehr vor’m Gäste WC, wo er gestern seine Besitzer mehrfach hat verschwinden sehen. Und die Katzen findet er ganz toll, sie ihn aber auch.

    Und jetzt trifft ihn die nächste Hiobsbotschaft, er muss 10 Kilo abspecken
    Aber erst nach Weihnachten!

    Wie schön, dass er sich langsam entspannt.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •