Seite 214 von 299 ErsteErste ... 114 164 204 212 213 214 215 216 224 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,131 bis 2,140 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #2131
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und jetzt trifft ihn die nächste Hiobsbotschaft, er muss 10 Kilo abspecken
    Oh, die arme Maus

    Für die erste Nacht hört sich das doch schon sehr vielversprechend an. Das wird bestimmt gut werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2132
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das hört sich doch sehr gut an.
    Der Anfang einer tollen Zeit für Ihn und Euch zusammen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #2133
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    oh, ich les das erst jetzt...
    ooh, sehr schön! hoff das kommt alles gut!!!

    unser liebt den uralten rüden der nachbarn. einen goldenretriever, der das entspannteste gemüt hat, das ich je gesehen hab - und unser, der gerne auch mal rumpöbelt, hat sich dem bei der ersten begegnung ohne einen mucks komplett unterworfen.

    10 kg ist echt eine hausnummer! heftig!!

    bin auf die ersten bilder gespannt!

  4. #2134
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    10kg! oje, der arme *lacht* wie machst du das? meiner muss ja auch und ist momentan ziemlich unentspannt, weil er hungrig ist, vielleicht gibt es ja bessere Möglichkeiten?

  5. #2135
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Er hat wohl so zugelegt, durch zu wenig Bewegung und zu viel Häppchen als Ausgleich

    Beides ist hier nicht gegeben und ich hoffe, dass wir es so quasi automatisch in den Griff bekommen.
    Unsere Hunde haben *angeb* Idealfigur und hoffen wir mal, dass es sich bei ihm auch reguliert. Vielleicht reichen auch 5 Kilo, ich muss ihn Nächten Feiertagen mal auf die Waage stellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2136
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ja, das klassische Übel wie oft/lang gehst du mit ihnen raus? Meiner hat ja im "Urlaub" bei den Großeltern und Ex-Herrli so zugenommen, aber wenn ich ehrlich bin, war er vorher schon auch nicht grad ideal.

  7. #2137
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Wenn es nicht gerade in Strömen regnet und ich blau mache sind wir so ein Stunde unterwegs.
    Also die Hauptrunde. Wir haben hier jede Menge Felder und Wälder , wo man prima spielen, suchen, toben kann, soz dass es auch immer schön abwechslungsreich bleibt. Wenn das Wetter mitspielt sind wir aber auch viel im Garten, wo man quasi ständig in Bewegung ist.

    Heute Nacht hatten wir schon keinerlei Jammern mehr, morgens freudige Begrüßung. Gestern hatte er dann versuchsweise mal zum Spielen aufgefordert aber das wollten die anderen Beiden noch nicht.
    Heute morgen ist mir das Herz aufgegangen, da lagen die Jungs direkt nebeneinander bei mir, als ich mich fertig gemacht habe.

    Nur die Kleine Spanierin zickt ihn noch an, was mich - ehrlich gesagt - überrascht, weil ich von der Stelle eigentlich gar keinen Stress erwartet hätte. Aber sie führt sich auf wie Gollum “mein Schaaaattttzzzz”
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2138
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ah ok, so in etwa sind wir auch unterwegs, nur dass wir keinen Garten mehr haben - den vermisst er sehr.

    Ui, das klingt ja schon wirklich gut. Und die kleine Spanierin wird sich auch schon wieder einkriegen, ganz bestimmt!

  9. #2139
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Oh Hopi, das liest sich ja wunderbar
    Glückwunsch zum Familienzuwachs und dass sich die kleine Spanierin bald einkriegt ...

  10. #2140
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Anzeige
    wie schön hopi ich lese das erst jetzt und freue mich sehr für euch und bin mir sicher, bald sucht der Neue seine alten Besitzer nicht mehr er wird es gut haben bei euch alles Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •