Seite 263 von 264 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 2637

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #2621
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    53,971
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Aber wenn du abends weg bist und deine Wohnung brennt, weiss doch die Feuerwehr nicht, ob da ein Tier wohnt.
    Und ausserdem ist es eventuell nicht das erste, woran man denkt wenn ein Freund/in/Bekannte/r schwer verunglückt ist. Tut doch niemand weg, das schnell auszudrucken und mit sich zu tragen. Einfacher, als sich hinterher Vorwürfe zu machen allemal.
    Das stimmt sicher. Aber nützt es der Feuerwehr was, wenn ich den Zettel unterwegs mit mir herumtrage, wenn zu Hause meine Wohnung brennt?
    Wie gesagt, ich bin ja gar nicht dagegen, ich verstehe nur den Sinn nicht bwz. sehe den Nutzen nicht. Vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

  2. #2622
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    53,971
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    ohne Worte...


    ein Fall für Martin Rütter (oder einen kompetenten Kollegen)?
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

  3. #2623
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    8,708
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das ist normal, im Zahnwechsel besonders. Zur Zeit habe ich selbst einen 20 Wochen alten Welpen. Ich kann nur den Tip geben, Dauerbeaufsichtigung, sofort einschreiten, konsequent sein und immer wieder das Kauspielzeug hinlegen. So haben wir das mit allen Welpen gemacht und es zahlt sich aus. Allerdings gibt es Hunde, die etwas länger brauchen, um das zerstören sein zu lassen.
    so machen wir es auch, leider kann ich sie nicht 24/24 überwachen, logisch.
    ansonsten kann ich nichts negatives sagen, sie ist super sozial, auch mit den Kindern, hört schon recht gut, einige Kommandos klappen schon sehr zuverlässig. wir sind seit 2 Wochen in der Welpenschule und ich finde es toll mit ihr
    ich bin froh wieder einen Hund im Haus zu haben

  4. #2624
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,517
    Für die Momente in denen ich nicht schauen konnte hatte ich ein Zimmer hundesicher gemacht - alles, was nicht fest war, kam raus...

  5. #2625
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,666
    [QUOTE=Mad Hatter;4156071]Für die Momente in denen ich nicht schauen konnte hatte ich ein Zimmer hundesicher gemacht - alles, was nicht fest war, kam raus...[/QUOTE


    Das haben wir auch schon mal gemacht bei einem sehr hartnäckigen Kanidaten.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #2626
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,666
    Das wird schon. Ich wünsche Dir starke Nerven und Geduld.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #2627
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    85
    Macht ihr auch was für den Kopf? Letztendlich ist es immer einfacher gewünschtes Verhalten zu fördern als unerwünschtes Verhalten zu unterdrücken. Kennst du Zielobjektsuche? Das kann man leicht mal für ein paar Minuten über Tag verteilt in der Wohnung machen. Die Hunde sind danach meistens ziemlich erschöpft und schlafen erstmal.

  8. #2628
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    85
    Vivian, deshalb ja auch der Aufkleber für die Wohnungstür.

  9. #2629
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    13,851
    Nele, ich freue mich, dass Du wieder einen Zwerghamster hast einziehen lassen. Ich bin schon gespannt auf Fotos von Ulli!

  10. #2630
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Seit gestern wohnt wieder ein Zwerghamster hier, der kleine Ulli
    Ulli ist Holländer und einfach zu süß ❤️
    Ich freue mich auch auf Bilder! Wir bekommen auch in 2 Wochen einen kleinen Zwerg aus dem Saarland! Wir sind schon sehr aufgeregt, es ist neben den Fischen unser erstes Haustier! Das Gehege wartet schon eingerichtet auf ihn!

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 06.12.19, 13:28:45
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •