Seite 32 von 299 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #311
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Jaaa, der Hammer. Sie erinnert mich an ein Pferd aus meiner Kindheit... das ich immer besucht habe. Traumschön....
    Danke, mich freut sowas immer zu hören. Bevor wir sie gekauft haben stand sie 1 Jahr nur im Stall und der Stallbesitzer hat sich erbarmt und ist mit ihr spazieren gegangen, weil ihre Besitzer sich nicht gekümmert haben... Die sah aus, als wir sie bekamen... Und nun so

  2. #312
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Was für eine Schande!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #313
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Danke, mich freut sowas immer zu hören. Bevor wir sie gekauft haben stand sie 1 Jahr nur im Stall und der Stallbesitzer hat sich erbarmt und ist mit ihr spazieren gegangen, weil ihre Besitzer sich nicht gekümmert haben... Die sah aus, als wir sie bekamen... Und nun so
    Das war bei meiner Cindy ähnlich. Nur war da der Stallbesitzer auch der Besitzer. Als die Vorbesitzerin sie gekauft hat, sah sie erbärmlich auch... Stumpfes Fell, die Rippen stachen hervor. Schlimm sowas. Candy sieht übrigens wirklich wunderschön aus. Wobei ich nicht glaube, dass ihr Fell nach dem Winter so schön weiß ist Bei meiner sehen die weißen Flecken jedenfalls nicht so strahlend aus. Aber bald ist Waschtag
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #314
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Echt schöne Bilder und interessante Tiere hier!
    Die Hunde, Meersauen, Pferde, Katzen und, und, und! Toll!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #315
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    LifeIsBetterBlond: deine Hunde sind wunderschön, aber dein Pferd ist einfach nur ein Traum. Wunderschön*hachmach*

  6. #316
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Das war bei meiner Cindy ähnlich. Nur war da der Stallbesitzer auch der Besitzer. Als die Vorbesitzerin sie gekauft hat, sah sie erbärmlich auch... Stumpfes Fell, die Rippen stachen hervor. Schlimm sowas. Candy sieht übrigens wirklich wunderschön aus. Wobei ich nicht glaube, dass ihr Fell nach dem Winter so schön weiß ist Bei meiner sehen die weißen Flecken jedenfalls nicht so strahlend aus. Aber bald ist Waschtag
    Ich finde deine Cindy traumhaft Ich wollte auch nie einen Schimmel haben, aber man kauft sein Pferd ja dann nicht nach der Farbe.

    Du hast Recht, strahlend weiß ist anders... Gerade an den Beinen, sie nutzt jede freie Minute, um sich schöööön in ihre Box zu fletzen. Aber bald kommt der Frühling und dann wird geschrubbt.

    @Spatzeline: Danke dir Habe auch viel mit gelesen und freue mich für dich, dass du eine neue Katze hast. Tiere können einem so das Herz aufgehen lassen und einen erfreuen.

  7. #317
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Also, ich finde ja Kira und Pauline sind auch zwei Träumchen...so süß. Und haben es sicher faustdick hinter den Ohren, ja?

  8. #318
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Also, ich finde ja Kira und Pauline sind auch zwei Träumchen...so süß. Und haben es sicher faustdick hinter den Ohren, ja?
    Ja Aber sie sind absolut verschieden

  9. #319
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Katze mit Zerstörungswut....

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #320
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Sieht aber zufrieden aus, die Muschi
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •