Seite 38 von 299 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #371
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Süss.
    Aber die gucken recht böse.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #372
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Die sind total lustig und sogar zutraulich, da es sich um Nachzuchten handelt. Sie fressen das Futter aus der Hand. Und mit einer Länge von derzeit 15 cm (die sich aber noch verdoppelt) macht mir der böse Blick nicht wirklich Angst
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #373
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Da gab es mal von Vox ein Werbeposter für die Ausstrahlung von "Jurassic Park". Ein Velociraptor drauf und drunter stand: "Nein, nein, der will nicht spielen!"

    Die Kollegen sehen auch so aus Wie groß sind sie denn so?
    These violent delights have violent ends.


  4. #374
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich finde die gucken lustig, mit diesen Hörnchen!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #375
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    pieken die stacheln richtig?

    ich finde sie sehr lustig!
    alles wird bunt!

  6. #376
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Kuschelig...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #377
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ohhh Steffi die sind hübsch!!

    Ich habe am WE in unserem Futterhaus ein Stirnlappenbasilisken-Paar bewundert.. So schön!

  8. #378
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Freut mich, dass Euch die beiden gefallen

    @SiGuenther: Sie sind im Moment etwa 15 cm lang und können ausgewachsen etwa 35 cm lang werden (inkl. Schwanz). Ein Velociraptor hätte auch nicht in unser Wohnzimmer gepasst *g*

    @zebra1971: Nö, da piekst nix. Zum Glück ;-)

    @Sokari: Stirnlappenbasilisken sollten es zuerst werden, die sind auch wunderhübsch. Allerdings hatten wir eine schlechte Beratung im ersten Reptilienladen und mussten dann feststellen, dass unser Terrarium für die beiden viel zu klein gewesen wäre (angeblich hätte es gepasst). Artgerechte Haltung ist uns aber wichtig und so haben wir uns auf kleinere Echsen verlegt. Und sind superglücklich mit den Süßen

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #379
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Wow, sehen die toll aus..diese Farben!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #380
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    @Sokari: Stirnlappenbasilisken sollten es zuerst werden, die sind auch wunderhübsch. Allerdings hatten wir eine schlechte Beratung im ersten Reptilienladen und mussten dann feststellen, dass unser Terrarium für die beiden viel zu klein gewesen wäre (angeblich hätte es gepasst). Artgerechte Haltung ist uns aber wichtig und so haben wir uns auf kleinere Echsen verlegt. Und sind superglücklich mit den Süßen

    Und sie sind auch noch dazu sehr schwer zu bekommen! Zumindest Nachzuchten aus D. Mein Ex Freund hat ein Rudel aus 1 Männchen und zwei Weibchen. Er hat selbst ein suuuuuper geniales Terrarium gebaut für die 3. Mit Wasserfall und allem pipapo. Ich muß ihn mal um Fotos bitten.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •