Seite 56 von 99 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3075

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mayan, also meine Freigänger werden betüddelt. Wenn es regnet, bleiben sie gefälligst im Haus auf dem Sofa.
    Und wenn wir für längere Zeit abends weg sind, werden sie vorher gesucht, gerufen und ins Haus gebracht.

    Allerdings macht dem Hexenkater Regen nicht viel aus. Während Jade äußerst ungern bei Regen Gassi gehen will, läuft er immer mit. Am liebsten würde er die ganze Strecke mitlaufen, so wie er es von Portugal gewohnt war
    Geändert von PEARLI (07.08.19 um 17:18:10 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an I
    es ist einfach ein energiegeladener teenager.

    und dass ich unterhaltungsbedingt lieber 'best of worst' erzählt hab... joa. nächstes mal schreib ich wohl lieber wie witzig er beim kacken maunzt... oder selbst wenn er eben erst auf dem klo war, er nach dem leeren aus prinzip 3-4tropfen urin oder eine miniwurst reindrücken muss. (es sind 5! klos in der wohnung! keine angst!)
    oder x anderes.

    auch wenn das bild etwas anderes zu vermitteln scheint, wir kommen mit ihm super zurecht.
    aber die intention meines posts war tatsächlich, 'wie machen das leute mit so einem tier in einer 3zi. wohnung?!? oder wenn man 2 solcher starker charakteren gerecht werden muss?! dazu 100% arbeitet.'

    bei besitzern von hundewelpen würde wohl kaum einer 'tierquäler' schreien, wenn die mal ein kissen zerfleddern?!
    "wat?! wieso waren die so lange unbeaufsichtigt?! war man beim TA? nicht dass etwas von der füllung verschluckt wurde!?"
    und lustigerweise hab ich diese wortwahl gegenüber tierbesitzer, die ihre tiere katastrophal ernähren oder in einzelhaft halten nirgends gelesen.


    happy #weltkatzentag



  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und für den nächsten rant: nach meinem greifvogelhaltungskurs, bauen wir als nächstes ein gehege. es geht also noch exotischer.
    Geändert von nyx (08.08.19 um 22:45:37 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,586
    Das niedliche Bömmelchen, was ich gestern hier gezeigt habe, hatte auch kein schönes Leben bei unserer Nachbarin, die Kleine durfte nie ins Haus und tagsüber war nie jemand bei denen zuhause. Deshalb kam Bömmelchen immer zu mir und ich habe sie gefüttert, gestreichelt und bei schlechtem Wetter ins Haus geholt. Liebend gerne hätte ich sie für immer bei uns aufgenommen, aber meine beiden Zicken wollten das nicht und deshalb hat die Nachbarin die Süße im Januar zu einer Tante gebracht. Ich hoffe sehr, das es dem Bömmelchen dort gut geht. vermisse die Kleine sehr.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Das niedliche Bömmelchen, was ich gestern hier gezeigt habe, hatte auch kein schönes Leben bei unserer Nachbarin, die Kleine durfte nie ins Haus und tagsüber war nie jemand bei denen zuhause. Deshalb kam Bömmelchen immer zu mir und ich habe sie gefüttert, gestreichelt und bei schlechtem Wetter ins Haus geholt. Liebend gerne hätte ich sie für immer bei uns aufgenommen, aber meine beiden Zicken wollten das nicht und deshalb hat die Nachbarin die Süße im Januar zu einer Tante gebracht. Ich hoffe sehr, das es dem Bömmelchen dort gut geht. vermisse die Kleine sehr.
    wie traurig. Dann soll man sich doch kein Tier anschaffen

    Bei uns ist gerade Mittagspause


  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Wie putzig, schönes Bild, Pearli

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Totale Entspannung
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich poste auch mal wieder ein Bild. Das Foto ist von gestern, kurz bevor sie sich mal eben aufs Stoppelfeld gelegt und sich gewälzt hat. Da hatte ich das Handy aber nicht mehr in der Hand.


  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Sehr niedlich, da sieht man gar nicht, wie klein es ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Ganz tolles Bild, Nele

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •