Seite 5 von 299 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #41
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Original geschrieben von Drosophila
    Huhu,

    wie schön - dann können ich und Herr Droso mal unsere Diva vorstellen:

    Name: Sofie
    Alter: ca. 15 Jahre
    Rasse: EKH
    Charakter: unbeschreiblich !

    [img=http://img147.imageshack.us/img147/7629/img142003pu8.th.jpg]

    [img=http://img147.imageshack.us/img147/9879/img071802ib2.th.jpg]

    [img=http://img233.imageshack.us/img233/6119/img070402xp8.th.jpg]

    [img=http://img233.imageshack.us/img233/5660/img070602di4.th.jpg]

    Ich möchte aber dazu anmerken, dass die Fotos von meinem Mann bearbeitet wurden....ist also nicht immer Sofie pur

    Lieber Gruß
    Droso
    Mensch Droso, was für tolle Bilder

    Das wäre doch eine Süße für unseren Paul
    Wie geht denn das mit dem raufladen? Ich wollt auch schon mal ein Bild von mir reinstellen, aber ich kenn mich mit diesem imageshack nicht aus


    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #42
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    so, bevor ich den "was habt ihr euch grade neu gekauft" Thread zuspamme, poste ich hier mal ein paar Bilder vom neuen Familienmitglied.

    Vor 3 Wochen haben meine Eltern über "Tiere suchen ein Zuhause" diese hübsche Retriever-Hündin gefunden:

    Sie ist 3 Jahre alt, war in Spanien auf einer Tötungsstation und wurde dann von einem Tierhilfswerk nach Deutschland gebracht.

    Sie ist einfach nur lieb und knuffig, sie möchte den ganzen Tag nur kuscheln, kuscheln, kuscheln! Ich wurde auch schon von ihr "adoptiert", als ich den ersten abend bei meinen Eltern war, wurde ich schon angekuschelt und kurze Zeit später schlief sie laut schnarchend mit dem Kopf auf meinem Schoss tief und fest ein. (sie darf auf die Couch )

    Ich bin total verliebt in sie. Zumal sie mich auch schon voll akeptiert hat. Die vorige Hündin meiner Eltern war leider sehr schwierig, ich hatte überhaupt keinen Draht zu ihr, egal wie ich mich bemüht habe. Das fand ich sehr schade... aber es war nix zu machen, nur meine Eltern hat sie richtig akzeptiert. Mich hatte sie auch schonmal gebissen...

    Holly ist ganz anders... ich würde auch gern mehr mit ihr machen, z.B. Agility. Das wäre doch sicher auch was für einen Retriever?

    Meine Mutter hat ihr dieses Geschirr mit dem Schriftzug "Azubi" besorgt... sie hat in Spanien nichts gelernt, das müssen wir jetzt alles machen. Aber sie lernt schnell, "Sitz" hatte sie schon nach ein paar Tagen intus. Und sie kommt auch schon auf Zuruf. Alles andere wird dann Anfang des Jahres in der Hundeschule trainiert.

    Ich würde sie am liebsten ständig um mich haben. Aber das geht ja leider nicht und meine Eltern würden mir was anderes erzählen *hehe* Aber wenn sie sich so richtig eingewöhnt hat, wird sie sicher auch mal das ein oder andere Wochenende bei mir verbringen. *entführ*

    Sie ist einfach nur lieb und freundlich. Was ja schon erstaunlich ist, denn sie hat ja schon einiges mitgemacht... unsere vorige Hündin kam auch aus etwas schwierigeren Verhältnissen und war dadurch ein wenig "verkorkst"; was wir auch nie wieder "herausbekommen" haben. Holly ist einfach nur glücklich und dankbar.








    Geändert von Irrlicht (25.12.10 um 23:10:14 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #43
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ist die süß! Schön, dass sie jetzt so ein gutes Zuhause gefunden hat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #44
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bevor du mit ihr Sport machst solltest du sie unbedingt vom TA untersuchen lassen und vor allem die Hüfte röntgen lassen. Auch solltest du ein Augenmerk darauf legen ob durch eine eventuelle Unterernährung in Spanien die Gelenke geschädigt wurden.

    Ich kenne mich da nur mit Windhunden aus (habe keinen, ist aber mein Traum) und jeder Windhundhalter wird dir sagen, dass er keinen Hund rennen lässt, dessen Vergangenheit und Krankheitsgeschichte nicht zu 100% klar ist, da alte Wunden aufbrechen können.

    Aber wirkliche Rennen sind ja eh riskanter, daher denke ich, dass ein ausgiebiger Check genügen müsste.

  5. #45
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Danke für die Info

    Das mit dem Röntgen habe ich auch schon gelesen, hab mal auf Agility Seiten gestöbert; da hat man auch dazu geraten. Würden wir natürlich auf jeden Fall machen lassen!

    Durchgecheckt (mit Blutuntersuchung usw.) wurde sie natürlich schon, alles ohne Befund. Impfungen usw. wurden auch aufgefrischt. Wurmkur gabs auch noch obendrauf

    Erstmal muss sie ja noch ein bissl was lernen, bevor wir überhaupt an sowas wie Agility denken. z.B. das Laufen an der Leine usw. Eine gewisse Grundausbildung sollte sie ja schon vorweisen denk ich

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #46
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Sie ist ne richtige Beauty und schön, dass sie jetzt schon so anhänglich ist.

    Sollte es mit Agilty nix werden, wie wär's mit Dummytrainig? Retriever sind prädistiniert dafür, es liegt ihnen quasi im Blut. Und man kann es fast überall machen, braucht ja keinen Pacour dafür.

    Auf jeden Fall, viel Spaß mit der Süssen.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  7. #47
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Geändert von apia (26.12.10 um 12:53:54 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #48
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    und das sind meine zwei hübschen bitte nicht quoten, möchte die bilder später rausnehmen.






  9. #49
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Oh wie beneide ich die Hundebesitzer!
    Ich hätte auch so gerne einen Hund, allerdings verbietet sich das bis die Schwiegereltern in Rente gehen da wir beide voll berufstätig sind und ich den Hund auch nicht mit in die Arbeit nehmen kann...*schnief*

    @Irrlicht...einfach nur ein Traum..sie schaut schon sehr liebevoll aus!
    Da kann man gar nicht anders als dahinschmelzen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #50
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Apia, Deine beiden sind ja auch toll. Sind das Geschwister?

    Romea, in was für ein Dingens hat sich Deine Katze denn da eingewickelt? In einen Teppich? Sieht total süss aus.

    Wuermchen, bei mir ist es ähnlich... ich hätte auch gern einen eigenen Hund, aber ich bin auch voll berufstätig, das funktioniert nicht... Ich könnte den Hund zwar auch ab und zu mal mit ins Büro nehmen, aber nicht jeden Tag. Ein paar meiner Kollegen haben auch Hunde, und ab und zu bringen sie ihre Tiere auch schonmal mit, das ist kein Problem. Aber halt nur, wenn Not am Mann ist

    Katzen finde ich auch toll...aber ich würde auf jeden Fall wollen, dass sie rauskommt. Das würde bei mir auch nicht gehen (Mietwohnung, 1. Stock - und umziehen will ich auch nicht, bin ich grad erst). Ansonsten fänd ich so eine Samtpfote auch super. Finds so schön, wenn sie mit ihren Pfötchen auf einem rumtrampeln und schnurren
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •