Seite 35 von 299 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #341
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Das ist zwar nicht meine Muschmusch, aber die von meiner Cousine. Ich finde das Bild einfach göttlich, das muss ich euch zeigen.



    Uploaded with ImageShack.us

  2. #342
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    @Irrlicht, ich denke für mich macht es die Größe...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #343
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Wuermchen, mir geht es mit Kühen so, obwohl ich weiß, dass die meisten gutmütig sind. Aber ich hab sie am liebsten in großer Entfernung und einem stabilen Zaun davor, damit sie mir nicht zu nahe kommen können. Kälbchen hingegen liebe ich und streichle ich auch gern. Aber sobald ne Kuh auftaucht, werd ich zum Hosenschei****er.
    Aber vor Pferden, die ja auch ne imposante Größe erreichen können (siehe Shire Horses) hätte ich nie im Leben Angst.

  4. #344
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich habe auch großen Respekt vor Pferden und Ponys. Mir hat als Kind mal ein Pony in die Rippen gebissen, danach hatte ich einen schwarz/blauen Bauch und konnte mich tagelang kaum bewegen.

    Ich muss aber dazu erwähnen, dass dieses Pony nicht sonderlich gepflegt wurde. Die Hufen waren viel zu lang, es hatte kaum Auslauf und nur einen kleinen stinkenden Stall - eigentlich wurde es nur gefüttert, das arme Ding

  5. #345
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin mit Pferden, Kühen, Schweinen, Schafen und alles was so auf dem Land rumläuft aufgewachsen und mach mir da überhaupt keine Gedanken drüber. Heute morgen saß ne fette Spinne auf der WaMa, die habe ich erstmal behutsam in die Hände genommen und rausgetragen. Was soll sie ihr Leben in meinem Bad fristen, wenn draußen so schöner Sonnenschein ist und sie ein schönes Netz spinnen könnte.

    Ich glaube mit Schlangen und so einem Getiers im Terrarium wäre ich nicht so ganz glücklich
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #346
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @Irrlicht, ich denke für mich macht es die Größe...
    vermutlich ist das bei vielen der Auslöser.

    Ich habe es geliebt, mich an meinem "Dicken" anzulehnen. Er 1,80 Rücken/Widerristhöhe und lang wie ein Schiff, ich ein Zwerg von 1,57 m Ich denke, er hat gut 600 kg auf die Waage gebracht. Ich habe mich an seine Brust gelehnt, und sein Hals und Kopf schweben über mir. Oder an seine Schulter lehnen. Einfach schön, seine starke Schulter. So viel Stärke gibt einem kein Mann Warm, stark...einfach schön. Das war/und ist das schöne, wenn ich mit Pferden umgehe. Einfach ihre Nähe genießen. Ich muß noch nicht mal unbedingt reiten, alles andere drumherum gibt mir genauso viel.

    Manchmal hab ich mich auch an seine riesige Hinterhand gelehnt und er hat dann den Hals nach hinten gebogen und mich doof angeguckt. So nach dem Motto "wat machst Du da"

    Und ich hab es geliebt, wenn er seine weichen Nüstern an meinen Hals gelegt hat. Oder mir ins Ohr gepustet und mich mit seinen Tasthaaren gekitzelt hat. *Gänsehaut* Und er - und auch sein Atem - haben sooo gut gerochen. Nach Pferd, nach Heu...*schwärm*

    *ich vermiss ihn so und hab nen Kloß im Hals* Ich muß ihn ganz bald mal wieder besuchen gehen, meinen kleinen Opa. Er wird bald 25.
    Geändert von Irrlicht (22.03.12 um 14:05:15 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #347
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich finde alle Tiere mit so langem Gesicht wie Pferde,Ponys, Esel und Kamele ganz gruselig.

    Ich hab keine Angst vor Ihnen, aber das Aussehen behagt mir nicht. So wie bei manch anderen Spinnen
    Viele Grüße,

    Nadine

  8. #348
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Für mich sind Pferde die schönsten und anmutigsten Tiere überhaupt

    Meine beste Freundin hat auch so ne Angst vor ihnen. Ich konnte ihr das auch nicht nehmen, als ich sie mal mit zu meinem Dicken genommen habe. Sie traute sich noch nicht mal, ihm die Nase zu streicheln. Fand ich sehr schade

    Ich finds immer traurig, wenn Menschen so Angst vor Tieren - ob nun Pferde oder Hunde haben. Manchen passiert das ja durch schlimme Erfahrungen, ist klar. Schade finde ich es trotzdem. Meine Schwägerin ist auch so seltsam - sie hats so gar nicht mit Tieren, ein echtes "Stadtkind". Dabei ist der Umgang mit Tieren - finde ich - so wohltuend.
    Geändert von Irrlicht (22.03.12 um 14:04:06 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #349
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Für mich sind Pferde die schönsten und anmutigsten Tiere überhaupt
    Und wenn du einmal ihr Herz gewonnen hast, dann tun sie wirklich viel für dich - sagt man ja vorallem Stuten nach
    Bei meiner kann ich dem zu 100% zustimmen

  10. #350
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    vermutlich ist das bei vielen der Auslöser.

    Ich habe es geliebt, mich an meinem "Dicken" anzulehnen. Er 1,80 Rücken/Widerristhöhe und lang wie ein Schiff, ich ein Zwerg von 1,57 m Ich denke, er hat gut 600 kg auf die Waage gebracht.
    Ich glaube, der ist schwerer. Meine ist 156cm und wiegt 600kg
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •