Seite 139 von 299 ErsteErste ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 189 239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,381 bis 1,390 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #1381
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich glaube, die haben noch garnicht Notiz von ihm genommen. Er wohnt ja in einem "Aquarium" (nur statt Wasser gibt's Streu ) und die haben das glaubich noch garnicht kapiert.

    Ist aber ein- und ausbruchssicher, und die Katzen dürfen nur unter Beobachtung in die Wohnung.

  2. #1382
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total verliebt in Otto *ausdemweg*

    und das mit den Katzen hab ich auch gedacht!
    Ich war zuerst da

    Oder, um den kleinen Jungen von meinen Freunden zu zittieren: "Alles meins"
    Geändert von Minzi (08.12.14 um 14:57:58 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #1383
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Obwohl es hier kein Futter gibt werd ich die beiden nimmer los und alles ist voller Katzenhaare... Hmpf.. Hehe
    Ich dachte auch direkt, dass die beiden Süssen ein Auge auf den Otto geworfen haben

    Dein Otto ist super süss, wie immer
    Ich habe ja meinen Pippi(lotto) und verliebe mich jeden Abend neu in ihn, sobald er aufsteht. Er ist auch voll niedlich.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #1384
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Patty, so sind wir zu unserem Brummer gekommen starren durch die Terrassentür und irgendwann durfte er rein. Mittlerweile wohnt er bei uns, weil die Nachbarn weggezogen sind und ihn nicht mitnehmen konnten. Süße Maus habt Ihr da!

    Selene, ich finde Norweger meist nicnt so toll, aber Deine Besuchskatze sieht sooo wunderbar aus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1385
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Isis hatte doch auch so einen megatollen Norweger als Besucher. Was darauf wohl wurde?

    Als wir noch in er ersten Etage gewohnt haben, hatte wir auch oft Katzenbesuch der am Baum hochgeklettert war
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #1386
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe ja meinen Pippi(lotto) und verliebe mich jeden Abend neu in ihn, sobald er aufsteht. Er ist auch voll niedlich.
    Ich wollte eigentlich immer einen Dsungaren, der einzige im Tierheim war aber ein Robo, so ist der mein Erster geworden. Ich finde nach wie vor von der Optik (und auch vom Wesen) rein rational die Dsungaren toller. Aber trotzdem schlägt mein Herz für Robos. <3

    Aber der ist damals einfach über Nacht eingeschlafen deswegen bin ich oft nervös, wenn ich Otto mal eine Nacht nicht sehe. Heute auch wieder, aber um 7 Uhr hat er dann doch noch an die Scheibe "geklopft" und wollte ein Leckerli Er wird auch bald 2, also ist er schon echt alt...

  7. #1387
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Gibt es eigentlich mal neue Fotos von Pippilotto?

  8. #1388
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Eigentlich wollte ich auch einen Dsungaren, weil sie zutraulicher und ruhiger sind, aber ich habe mich direkt in den Pippi (Robo) verguckt und so ist er es geworden. Er ist so süss; habe eben eine ganze Weile mit ihm gespielt. Auf die Hand kommt er nicht, aber immerhin frisst er aus der Hand und er ist auch super neugierig. Aber letztlich doch ein kleiner Angsthase.

    @daughty, ich muss mal neue Fotos mit Kamera und Stativ machen; ich hatte ein paar mit dem Handy gemacht. Aber ist nicht so der Poser und flitzt nur umher, so dass es schwierig ist, ein nicht verwackeltes Foto zu machen. Ich habs mir vorgenommen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #1389
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Da auf dem warmen Aquarium ists halt am allerschönsten... vor allem wenn man eine eigene Leiter zum bequemen Aufstieg hat.

  10. #1390
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Oh, niedlich!

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •