Seite 172 von 299 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 222 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #1711
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Die sind wirklich süß, die zwei... Sehen sehr aufmerksam aus!

    Ich hab eine skurrile Geschichte vom Tierarzt (jetzt kann ich sie erzählen, wo mein Hamster Otto schon ein paar Monate tot ist...)

    Ich war mit Otto beim TA, weil er an der Seite einen Tumor hatte. Ich hab mir die größten Sorgen gemacht ob er eingeschläfert werden muss und hab innerlich gebibbert... Der Tierarzt ist wirklich ein ganz netter eigentlich.

    Und wo er ihn so untersucht, erzählt er von einer Hamstergeschichte einer Kollegin... Eine Familie war mit Hamster zum Einschläfern gekommen. Alle traurig, alle weinen, großes Drama, der Hamster muss sterben.. Und wo sie ihn in die Hand nimmt beißt der Hamster richtig fest zu - sie erschreckt sich, macht mit der Hand eine Wedelbewegung - Hamster fliegt mit Karacho an die Wand, fällt zu Boden, tot

    Ich hab dann gefragt, ob wir die Hamster-tot-Geschichten vielleicht auf später verschieben können wenn ich weiß, ob Otto nochmal mit heim kann... Er war dann total erschrocken und ich musste den Besuch garnicht bezahlen, weil er sich so geschämt hat der wollte mich halt aufheitern, und grundsätzlich ist die Geschichte ja ganz lustig wenn man nicht grad selbst mit altem, krankem Hamster dort aufkreuzt...
    Geändert von Selene (07.12.15 um 20:29:04 Uhr)

  2. #1712
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Lustig, traurig, und für Dich richtig schlimm. Aber schön, dass der Tierarzt nachträglich beschämt war.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1713
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Selene, das war ein denkbar schlechter Zeitpunkt, Dir die Geschichte zu erzählen.....aber ich musste grad doch kichern *schäm* Man stelle sich das mal vor, makabrer gehts kaum

  4. #1714
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ey, ich hab fast geheult ich steh da mit Pipi innen Augen und bibbernder Unterlippe und er lacht jetzt hat er ne neue Geschichte...


    "Ich hatte mal eine, die kam mit ihrem Tumorhamster und ich erzähl die Geschichte von meiner Kollegin, die ..."
    Geändert von Selene (07.12.15 um 20:32:02 Uhr)

  5. #1715
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Hier noch einmal ein aktuelles Bild von unseren beiden Windhunden (Saluki und Galgo), beide 9 Jahre alt :-)

    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #1716
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Sehr elegante Tiere
    Allein schon die 'Armhaltung'

  7. #1717
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Sehr hübsche Hunde habt Ihr auf den letzten paar Seiten gepostet!

    Bei der Hamstergeschichte hatte ich Tränen in den Augen... *schnief*

  8. #1718
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Steffi70, mein Mann möchte zukünftig einen Saluki dazu nehmen, mein Herz hängt am Galgo (nachdem ich meinen Seelenhund gehen lassen musste).

    Bin gespannt was es wird. Womöglich ein Azawakh


    Wunderschön sind Deine Beiden.

  9. #1719
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Denkt daran, dass die Orientalen SEHR speziell sind, Lexas! Ich liebe Yoda sehr, er ist mein absoluter Herzhund - aber einfach ist es nicht mit ihm. Es hat einen Grund, dass sie nicht so häufig zu sehen sind. Salukis sind extrem eigenständig - und obwohl er in der Hundeschule sogar alles für die Begleithundprüfung konnte und mit Clickern alle möglichen Kunststücke gelernt hat, funktioniert das nur, wenn er Lust dazu hat. Was im eingezäunten Bereich der Hundeschule bestens geklappt hat, kannst Du im Gelände vergessen. Da funktioniert der wichtigste Befehl, das "Hier", nicht. Er kommt zurück, wann es ihm gefällt, hat einen extrem großen Radius und man kann ihn nur von der Leine lassen, wenn im Umkreis von mehreren Kilometern keine Gefahr droht (also nur im Urlaub in der Bretagne am Strand oder im Winter auf abgemähten Feldern). Und so sind alles Salukis die ich kenne, erst wenn sie deutlich über 10 sind, werden sie ruhiger. Wir fahren daher oft eine Strecke 50 km zur nächsten großen eingezäunten Hundewiese. Die Galga ist dagegen sehr gut zu führen, sie hört recht gut (wobei Whippets durch den Terrieranteil sicher viel besser hören ... bei Fuß geht sie nicht, sie kommt aber wenigstens auf Zuruf sofort zurück - das reicht aber auch).

    Azawakhs sind auch toll, schmacht! Ich liebe die Orientalen ja ... bin aber auch eigentlich ein Katzenmensch, da findet man das wenig hündische charmant.
    Geändert von Steffi70 (08.12.15 um 16:29:56 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #1720
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    ich weiß, darum bin ich auch nicht so sicher ob ICH das will. Der Azawakh ist aber noch schwieriger...
    Also bleibt nur der Galgo. Und auch der ist immer ein Überraschungspaket. Sie sind eben alle Windhunde.

    Die Whippets sind super, vor kurzem hatten wir noch 3 und alle konnte und kann ich im Wald ohne Leine laufen lassen. Aber auch das ist einfach nur Glück. Die Whippets meiner Freundin sind nicht so einfach. Die müssen im Wald immer an der Leine bleiben.
    Den Galgo konnten wir auch erst jenseits der 10 ohne Leine laufen lassen. Immerhin konnte er noch gute 5 Jahre seine Freiheit ohne Leine genießen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •