Seite 36 von 299 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #351
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der ist schwerer. Meine ist 156cm und wiegt 600kg
    okay, bestimmt

    Er war nie auf ner Waage, das war so aus dem Bauch raus geschätzt. In seinen "besten Zeiten" hatte er mächtig Muckis (und zu Beginn der Weidezeit ne Grasplautze ), vermutlich hat er wirklich noch ne ganze Ecke mehr gewogen. Und er war auch noch seeehr lang. Ein richtiges Schiff

    Die neue RB von meiner Freundin ist genauso groß, ist aber total kurz. Das sieht richtig komisch aus. (ist halt ungewohnt). Und leider tritt sie sich deswegen immer selbst in die Hacken. (inkl. Eisen-Runtertreten usw. Trotz Hufglocken, die sie ständig trägt)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #352
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Wie viel wiegt denn dann meine?

    Die ist fast 1,70

  3. #353
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Mir hat als Kleinkind, als ich im Buggy saß (ich war bestimmt nicht älter als 2-3) ein Pferd mitten ins Gesicht gebissen (dachte wohl ich hätte feine Apfelbäckchen). Die Narbe sieht man jetzt noch etwas .Trotzdem hatte ich nie Angst vor Pferden sondern liebe sie

  4. #354
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Wie viel wiegt denn dann meine?

    Die ist fast 1,70
    Ich weiß nicht, lass doch mal die Pferdewaage kommen. Wir machen das 1x jährlich. Ich finde es sehr wichtig, zu wissen, wieviel die Tiere wiegen, weil man dann bei einer Sedierung oder Wurmkur besser dosieren kann.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #355
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Wenn man schlechte Erfahrungen macht ist die Angst schwer wegzubekommen

    Ich habe Angst vor kleinen Hunden
    ich hatte als Kind mehrere schlechte Erfahrungen mit kleinen Hunden, Dackel, Pinscher etc inklusive beissen und schnappen. Grosse Hunde hatte ich immer um mich und nie negative Begegnungen.
    Offen gesagt, ich fürchte mich nicht nur vor ihnen, ich mag sie auch nicht. Die meisten kläffen grundlos, die Halter meinen wohl kleine Hunde müssen nicht erzogen werden.

    Ob ich joggen gehe, oder mit dem Ridgeback von meinen Schwiegereltern unterwegs bin, sind es immer kleine Hunde die Theater veranstalten, es nervt.
    Wenn ein unangeleinter kleiner Hund rumrennt rutscht mir das Herz in die Hose
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #356
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    "meiner" hat mir auch mal ganz böse in den Finger gebissen. War aber meine eigene Schuld. Was mußte ich ihm denn auch mit spitzen Fingern das Leckerli zwischen die weichen Lippen schieben (anstatt mit der flachen Hand)

    Seitdem hab ich immer wieder mal Schmerzen in dem Gelenk (oberstes Gelenk am linken Zeigefinger), der hat da bestimmt was kaputtgemacht *g*

    War süß - er merkte, dass da irgendwas in seinem Maul ist, was nicht dahingehört. Und hat netterweise nicht durchgebissen. Normalerweise hat der Futtermöhren mit 5 cm Durchmesser und mehr durchgebissen; war kein Problem. Was ist da so ein kleiner Zeigefinger Danke Schnucki, dass Du nicht durchgebissen hast *hihi*

    Das schönste war, als er mir mal auf den Fuß gestiegen ist (er hat nicht aufgepaßt). Ich stand dicht bei ihm und hab ihn gestriegelt. Er bewegte den Huf und stand auf einmal auf meinem Schuh. Ich konnte die Zehen allerdings noch rechtzeitig einziehen. Nur leider stand er so tonnenschwer und unverrückbar auf dem Schuh, dass ich den Fuß nicht mehr wegziehen konnte. Ich verlor das Gleichgewicht, hangelte noch an ihm herum, er bewegte sich trotzdem nicht -und ich hab mich dann neben ihm der Länge nach auf die Schnauze gelegt. Da hob er auf einmal den Huf, ließ meinen Fuß frei und guckte mich an - so nach dem Motto: "was machst Du denn da unten"
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #357
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, lass doch mal die Pferdewaage kommen. Wir machen das 1x jährlich. Ich finde es sehr wichtig, zu wissen, wieviel die Tiere wiegen, weil man dann bei einer Sedierung oder Wurmkur besser dosieren kann.
    Jaa, da hast du recht. Muss ich mich mal erkundigen

  8. #358
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das schönste war, als er mir mal auf den Fuß gestiegen ist (er hat nicht aufgepaßt). Ich stand dicht bei ihm und hab ihn gestriegelt. Er bewegte den Huf und stand auf einmal auf meinem Schuh. Ich konnte die Zehen allerdings noch rechtzeitig einziehen. Nur leider stand er so tonnenschwer und unverrückbar auf dem Schuh, dass ich den Fuß nicht mehr wegziehen konnte. Ich verlor das Gleichgewicht, hangelte noch an ihm herum, er bewegte sich trotzdem nicht -und ich hab mich dann neben ihm der Länge nach auf die Schnauze gelegt. Da hob er auf einmal den Huf, ließ meinen Fuß frei und guckte mich an - so nach dem Motto: "was machst Du denn da unten"
    Das Szenario kann ich mir richtig gut vorstellen

  9. #359
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    Jaa, da hast du recht. Muss ich mich mal erkundigen
    Schau mal hier http://www.die-pferdewaage.de/ Wenn sich die Stallgemeinschaft anschließt, machts gleich viel mehr Spaß. Muss nur einer in die Hand nehmen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #360
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Schau mal hier http://www.die-pferdewaage.de/ Wenn sich die Stallgemeinschaft anschließt, machts gleich viel mehr Spaß. Muss nur einer in die Hand nehmen.
    Super - danke

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •