Seite 20 von 299 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #191
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    @Frauke: Wiiiiiiiilmaaaaaaaaaaa Ich LIEBE Frenchies, ich bekomme Schnappatmung, wenn ich eine auf der Straße sehe und muss stehen bleiben und ab und zu, wenn ich mutig bin, bitte ich wildfremde Leute, dass ich ihren Frenchie streicheln darf
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #192
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Billy, mein Schielie:
    Billy ist und bleibt Granate

  3. #193
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Tolle Katzen habt ihr!!!! Ich hätte auch so gern eine, aber mit Katze ist man relativ unflexibel, oder?
    Was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fahrt?

    Danke schön! Ja, die beiden sind ein sehr ungleiches Paar, aber lieben sich auf ihre Weise!

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    @Frauke: Wiiiiiiiilmaaaaaaaaaaa Ich LIEBE Frenchies, ich bekomme Schnappatmung, wenn ich eine auf der Straße sehe und muss stehen bleiben und ab und zu, wenn ich mutig bin, bitte ich wildfremde Leute, dass ich ihren Frenchie streicheln darf
    So ging mir das auch früher!
    Also, ich freu mich immer sehr, wenn jemand Interesse an Wilma hat! Aber die meisten lassen sich von dem Großen abschrecken, wenn der dabei ist.
    Der Große gehört übrigens meiner Mutter, aber die beiden sind jeden Tag zusammen und lieben sich abgöttisch.
    Liebe Grüße, Frauke

  4. #194
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    So ging mir das auch früher!
    Also, ich freu mich immer sehr, wenn jemand Interesse an Wilma hat! Aber die meisten lassen sich von dem Großen abschrecken, wenn der dabei ist.
    Der Große gehört übrigens meiner Mutter, aber die beiden sind jeden Tag zusammen und lieben sich abgöttisch.
    Und mein Mann dreht sich immer peinlich berührt weg, wenn ich "ausraste", dabei bin ich nicht alleine mit meinen Symptomen! Frenchies sind einfach großartig, es ist jammerschade, dass ich keinen halten kann. Ich finde, die Rasse ist so wahnsinnig kommunikativ
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #195
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    [QUOTE=Frauke;3092446]Tolle Katzen habt ihr!!!! Ich hätte auch so gern eine, aber mit Katze ist man relativ unflexibel, oder?
    Was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fahrt?
    QUOTE]

    Mit Hunden kann man doch auch nicht so ohne weiteres verreisen, oder?
    Ich kann mir momentan eh keine Urlaubsreise leisten, aber wenn es doch mal wäre, meine Mutter und mein Ex Mann haben sich schon als Katzenbabysitter angeboten und bei beiden wüsste ich Melly gut aufgehoben.

  6. #196
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Tolle Katzen habt ihr!!!! Ich hätte auch so gern eine, aber mit Katze ist man relativ unflexibel, oder?
    Was macht ihr, wenn ihr in den Urlaub fahrt?
    Ich habe einen lieben Catsitter ganz in der Nähe (100m) und wenn das mal nicht klappt oder es länger dauert, bringe ich sie zu meiner Mama, das macht ihr gar nichts aus. Die fühlt sich überall wo sie gut behandelt wird sofort daheim
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #197
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Ihr habt so süsse Mitbewohner

    Hier unsere Luna am Strand nach ausgiebigen Schwimmen in der Ostsee:





  8. #198
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hier auch nochmal meine Elli:


    Und Hase 1 (Louis):


    Und Hase 2 (Wuschel):


    (Auf dem Bild hatte ich sie erst einen Tag und sie hatte noch eine kahle Stelle am Rücken die aber mittlerweile wieder voll behaart ist)

  9. #199
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Wie verstehen sich denn Katz und Kaninchen bzw. Hase?

    Bzgl Urlaub und Katze:
    Wir geben Charly in einer Tierpension. Klappt ganz gut, danach ist er immer der totale Musterkater

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #200
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Die Katze hat Angst vor den Kaninchen
    Ich glaube sie findet dieses Gehoppel, die langen Ohren und den fehlenden Schwanz irgendwie kurios...

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •