Seite 262 von 299 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #2611
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Anzeige
    ohne Worte...

  2. #2612
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    sie ist mein erster Welpe, kann bitte einer der Hundemenschen hier im
    Board mich beruhigen und mir sagen dass diese Beisserei und Zerstörungswut irgendwann aufhört?

  3. #2613
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    gab es das bereits früher?
    War sie lange alleine und / oder unbeobachtet?
    Könnte sie evtl. in der Pubertät oder Vor-Pubertät sein?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #2614
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wir bekamen Jade, als sie zwei Jahre alt war und sie konnte es nicht ertragen mal zwei Stunden alleine zu sein.
    Ich weiß nichts mehr, wieviel Sandalen, Flipflops , Stiefeletten sie schon angenagt oder zerfetzt hat.
    Desweiteren wurden kissenhüllen attackiert und zerbissen.
    Von meiner neuen Sonnenbrille wurden die Bügel abgebissen ....tbc.

    Obwohl wir ständig aufpassten, wenn wir das Haus verließen, fiel ihr immer Unfug ein.
    Oder sie schleppte überwiegend meine Sachen auf die Coach um alles anzubeissen

    Auch wenn ich heute noch das Haus verlasse achte ich IMMER darauf, Schuhe wegzustellen, Brillen in Sicherheit zu bringen. Aber ich glaube, daß sie mittlerweile ruhiger geworden ist, und weiß, daß wir wiederkommen, wenn sie mal zwei Stunden alleine ist.

    Aber ein Welpe ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer ....da würde ich doch eine hundeschule aufsuchen?



    Geändert von PEARLI (01.09.19 um 10:05:28 Uhr)

  5. #2615
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    es hat nichts mit allein sein zu tun, sie macht es ob wir da sind oder nicht.
    sie fängt gerade mit dem Zahnwechsel an, ich hoffe dass es danach besser ist.
    das Kissen auf dem Foto war eher eine Ausnahme, meist zerkaut sie das Spielzeug der kinder.

  6. #2616
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ist eine ganz normale Phase (bei der zugegebenermaßen sehr viel kaputt gehen kann ).
    Eure Maus ist sooooo süß "herzchenmal“

  7. #2617
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Pitbull von Freunden hat als Welpe/Junghund im Haus Schäden im 5-stelligen Bereich verursacht. Da war nichts sicher, Sofa, Stühle, Türrahmen, alles geschrottet. Allerdings war das in Abwesenheit. Intensives Kauen im Zahnwechsel ist normal, es lässt nach und man kann es auf Kauspielzeug umlenken. Heute kann sie problemlos alleine bleiben und macht nichts kaputt.

    Ich selbst habe meinen neuen Hund (kein Welpe) die 2 ersten Wochen unter Daueraufsicht gestellt. Er war nie unbeobachtet. Er hat versucht einiges anzukauen, ich habe es direkt unterbunden und Kauspielzeug angeboten. Nach 2 Wochen war das Thema tatsächlich durch und er kaut jetzt brav auf seinem Kauholz...

  8. #2618
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    nein Schäden in und am Haus macht sie GSD keine! da hab ich schon so manche Horrorgeschichten von Freunden gehört.
    ich muss konsequenter sein und sofort einschreiten und Kauspielzeug anbieten, aber manchmal ist das halt nicht möglich. wird schon werden

  9. #2619
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ist er denn auch offensichtlich ein bandit, oder klaut der einfach nur heimlich die herzen??
    Er ist ein 15jähriger Herzensdieb ♥️

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Was für ein Schnuffel! <3
    Wirklich zu süß. Ich hab mich ganz verliebt!

  10. #2620
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Das ist normal, im Zahnwechsel besonders. Zur Zeit habe ich selbst einen 20 Wochen alten Welpen. Ich kann nur den Tip geben, Dauerbeaufsichtigung, sofort einschreiten, konsequent sein und immer wieder das Kauspielzeug hinlegen. So haben wir das mit allen Welpen gemacht und es zahlt sich aus. Allerdings gibt es Hunde, die etwas länger brauchen, um das zerstören sein zu lassen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •