Seite 188 von 299 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #1871
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe so Sehnsucht nach einer Samtpfote, aber ich bin über meine Seelenfreundin noch immer nicht drüber

    übrigens sind die Kivikis Höhlen reduziert https://kratzbaumland.de/home/122-ka...e-kivikis.html wenn jemand eine Kuschelhöhle sucht
    versteh ich gut, Flecki mussten wir letzte Woche gehen lassen.....die anderen 3 sind auch schon Senioren. Weiss auch nicht, ob ich danach nochmal Katzen haben kann oder will.....
    Ganz ohne kann ichs mir aber auch nicht vorstellen..hoffe das dauert noch laaaange ;-)

  2. #1872
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    versteh ich gut, Flecki mussten wir letzte Woche gehen lassen.....die anderen 3 sind auch schon Senioren. Weiss auch nicht, ob ich danach nochmal Katzen haben kann oder will.....
    Ganz ohne kann ichs mir aber auch nicht vorstellen..hoffe das dauert noch laaaange ;-)
    das hoffe ich auch für euch und alle. egal wie lange (wir hatten 21 Jahre) es ist immer zu früh

  3. #1873
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Was mir grade so einfällt..etwas oT...wir hatten uns zuerst in ein Brüderpaar aus dem Saarbrückener Tierheim verliebt. Die haben uns abgesagt, weil wir in Frankreich wohnen, und grenzüberschreitend wegen des Tierschutzgesetzes (?) nicht ins Ausland vermittels werden darf. Ist das tatsächlich so? umgekehrt ist das doch kein Thema, ich hab schon mal als Flugpatin eine Katze aus Tunesien mitgenommen. Und solange die einen europäischen Haustierausweise haben, sollte das doch eigentlich egal sein, oder? Im Nachhinein ist das natürlich alles sehr gut so, sonst hätten wir Nemo nicht bekommen, aber das hat mich sehr gewundert damals...
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #1874
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    kommt mir auch komisch vor, aber vielleicht darf man das nur als Privatperson und nicht als Orga?
    Ich weiss, dass die Orgas die Tiere zuerst auf eine Pflegestelle hier in D bringen und dann erst in die Vermittlung gehen.

  5. #1875
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    versteh ich gut, Flecki mussten wir letzte Woche gehen lassen.....die anderen 3 sind auch schon Senioren. Weiss auch nicht, ob ich danach nochmal Katzen haben kann oder will.....
    Ganz ohne kann ichs mir aber auch nicht vorstellen..hoffe das dauert noch laaaange ;-)
    Ist Flecki die Süsse in der Hängematte?
    Sie guckt so herzig!
    Das glaub ich, dass du sie sehr vermisst......

  6. #1876
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ist Flecki die Süsse in der Hängematte?
    Sie guckt so herzig!
    Das glaub ich, dass du sie sehr vermisst......
    ja aber es hilft ja alles nix...

  7. #1877
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    das hoffe ich auch für euch und alle. egal wie lange (wir hatten 21 Jahre) es ist immer zu früh
    Coccinelle, meine Seelenfreundin musste vor knapp 4 Jahren eingeschläfert werden
    Ich bin echt in ein Loch gefallen damals.
    Sie war so auf mich fixiert.
    Morgens, wenn ich die Schlafzimmertüre geöffnet habe, kam sie den ganzen langen Gang entlang gerannt und warf sich buchstäblich in meine Arme.
    Dazu wurde laut geschnurrt
    Sie fehlt mir noch immer.

    Dann hatten wir nur noch eine Katze, ihre Schwester (wir hatten mal 4), die nun leider Ende August von uns gegangen ist.
    Sie hinterliess, so klein sie war, eine Riesenlücke.
    Und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, diesen Abschiedsschmerz nochmal durchmachen zu können und wollte keine Katze mehr.

    Und jetzt freu ich mich doch wieder auf so ein lebendes, atmendes, schnurrendes pelziges Wesen in meinem Heim.
    Ohne Katze bin ich irgendwie nicht 'ganz'

  8. #1878
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hatte auch mal so eine Katze
    Meine Püppie damals.
    Wir haben uns über alles geliebt. Sie ist jeden Abend wie ein Baby in meinem Arm eingeschlafen. Wir sind quasi zusammen ausfgewachsen.
    Es war der Horror als sie gestorben ist.
    Jahre später hatte ich dann wieder eine Katze die ich sehr geliebt habe. Aber irgendwie anders als meine Püppie

  9. #1879
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und jetzt freu ich mich doch wieder auf so ein lebendes, atmendes, schnurrendes pelziges Wesen in meinem Heim.
    Ohne Katze bin ich irgendwie nicht 'ganz'
    Der Abschiedsschmerz ist kaum zu ertragen aber er ist doch nichts im Vergleich zu all der Liebe, die einem so ein Tier ein Leben lang schenkt.

  10. #1880
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie anders als meine Püppie
    genau davor habe ich Angst. Ich bin jetzt am 20. März 5 Jahre katzenverwaist

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •