Seite 296 von 299 ErsteErste ... 196 246 286 294 295 296 297 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,951 bis 2,960 von 2988

Thema: Zeigt her, eure Haustiere

  1. #2951
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Anzeige
    Schon wieder so eine Süsse.

    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr.

  2. #2952
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Danke Euch!
    Ich glaube, wir haben heute winzige Fortschritte gemacht, Milly ist schon etwas entspannter.

  3. #2953
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wie macht sich denn der junge Grieche?

  4. #2954
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Glückwunsch, Chiqui!

    Der Grieche heißt jetzt Fiete (nachdem wir uns ewig nicht einigen konnten) und macht sich ganz toll. Heute im Homeoffice als hätte er nie was anderes gemacht. Leinenführigkeit halt noch null, aber der Kerl ist ja erst seit 9 Tagen in Deutschland. Er ist so lieb und würde am liebsten die ganze Zeit kuscheln (und essen ).

  5. #2955
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,132
    Oooh, Milly ist ja goldig!!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #2956
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Das klingt doch super mit Fiete! Der Name passt auch gut, finde ich.

    Milly interessiert sich heute zum ersten Mal für ein Spielzeug und kaut in ihrem Bettchen drauf rum.

  7. #2957
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Am Sonntag gehen wir zum ersten Mal zur Jungehundestunde und heute stellen wir ihn mal dem Tierarzt vor. Schauen, wann er welche Impfungen als Nächstes braucht, wie die Zähne aussehen usw.
    Ich hab ihn heute noch einen weiteren bzw. anderen Schnüffelteppich bestellt. Davon ist er begeistert.

  8. #2958
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Oh wie schön. Milly und Fiete sind Zucker.

    Ganz viel Freude mit beiden. Ich freu mich immer wenn Tiere aus dem Tierschutz ein tolles neues Zuhause und eine 2. Chance bekommen ♥️

  9. #2959
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,320
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Oh wie schön. Milly und Fiete sind Zucker.

    Ganz viel Freude mit beiden. Ich freu mich immer wenn Tiere aus dem Tierschutz ein tolles neues Zuhause und eine 2. Chance bekommen ♥️
    Die Beiden sind zauberhaft. Und ich stimme Layla zu, es gibt soviele Tiere bei Tierschutzorganisationen, ich freue mich für jedes, das sein für immer Zuhause gefunden hat.

  10. #2960
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    Unser Hund ist ja auch aus dem Tierschutz. Wir haben auch in den hiesigen Tierheimen geschaut, aber da war leider nichts passendes dabei. Zu groß, oder halt leider Problem- und/oder Listenhunde, die für meine Mutter absolut nicht in Frage kamen. Ich teile mir meinen Hund ja mit meiner Mutter. Ab und zu geht er ja mit ins Büro und es ist Wahnsinn, er hat sich hier am ersten Tag schon so benommen, als hätte er sein Leben lang nix anderes gemacht. Er hat ein Kissen bei mir im Büro, auf das er sich legt und die meiste Zeit pennt. Gelegentlich läuft er mal im Büro rum, aber er bleibt meistens in meiner Nähe, zu Kollegen ist er superfreundlich, wirklich perfekt. Manchmal geht auf Wanderschaft in die Nebenbüros und schaut sich um, meine Kollegen lieben ihn alle. Dabei ist er ein - vermutlich ausgesetzter - armer Straßenhund aus Sardinien. Leider hat er Leishmaniose, die wir aber mit guter Ernährung und Medikamenten im Griff haben. *aufHolzklopf*

    In der Anfangszeit war er ein ziemlicher Leinenrambo und hat viel gepöbelt . Aber das hat sich auf ein Minimum beschränkt. Er pöbelt nur noch ganz selten und meistens wenn er von einem anderen Rüden angemacht wird. Rüden halt, die müssen sich ab und zu mal was sagen und möchten sich gerne zum Prügeln verabreden Ansonsten ist er unfassbar lieb zu allen Menschen, er mag Kinder sehr gerne. Er ist eher der schüchterne Typ und nicht aufdringlich. Sogar Leute, die sonst Angst vor Hunden haben streicheln ihn. Meine Mutter hat zwei Frauen auf der Straße, die ganz verrückt nach ihm sind und sonst nix mit Hunden anfangen können. Ein Kollege von mir mit mega Angst vor Hunden streichelt ihn, schon Wahnsinn. Er wickelt alle um den Finger mit seiner sanften Art.

    Anbei nochmal ein Bild

    Geändert von Irrlicht (10.04.24 um 11:29:34 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  4. Ich möcht (mal wieder) eure Haustiere sehen!
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 12:02:08
  5. EURE HAUSTIERE..is it Love !?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •