Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Was würdet Ihr mit Lotto-Millionen anfangen?

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich würde erstmal für meine Mutti und mich ein schönes Haus auf Mallorca kaufen oder sonstwo im Süden.

    Und ich würde schöne Reisen machen ....

    Dann schauen wir mal weiter

    Hauptsache erstmal das Haus und weg von hier ....

    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich würde mir in wiesbaden in einer tollen gegend, nicht weit zur stadt, nicht weit zur autobahn und in der natur ein schönes haus kaufen und den umzug ganz von profis machen lassen.

    wenn noch was da wäre würde ich es für super kinderbetreuung sparen, wenn mal kleine apias da sind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Reden wir über richtig viel im Jackpot? Ich meine so im höheren zweistelligen Bereich oder doch im einstelligen Bereich?

    Hmm,also ein nettes Haus mit großen Fenstern irgendwo auf dem Land wäre schon mal die erste "Anschaffung". Mit ner Menge Grund drumherum und da wo es ruhig ist.

    Eine kleine "Datscha" irgendwo in Italien hätt ich gern.

    Ein kleines Flugzeug, ich red jetzt nicht von einer Falcon etc, sondern von nem kleinen Flieger, qusi Einmot. Ist aber kein Muss der Flieger

    Und das wäre es auch schon. Das Geld dann natürlich anlegen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

    Arbeiten in der Form wie jetzt würd ich mir stecken und halt Dinge machen, auf die ich Lust hab. Vielleicht nochmal studieren.
    Langwweilig würd es uns beiden nicht werden.

    Na ja und gelegentlich ein wenig Reisen.
    That's it.

    VG
    Sun

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich würde zurück nach Dänemark gehen und mir dort ein schönes Haus bauen und natürlich toll ausstatten. Und noch 2 oder 3 Pferde kaufen. Mehr wüsste ich jetzt nicht, was ich mit so viel Geld tun würde.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Oooh ... so eine schöne Vorstellung!

    Ich würde als erstes ein neues Auto kaufen, und zwar einen weißen Audi TT. Danach natürlich den Dougi stürmen und endlich mal alles, was gefällt, ohne Limit mitnehmen.

    Dann ein schönes Häuschen für die komplette Family. Und ich würde wohl weniger arbeiten (aber nicht ganz aufhören, das wär mir erstmal zu langweilig), und in der neugewonnenen Freizeit endlich ein Buch schreiben und eine Kaninchen-Notstation aufbauen (habe im Moment 5, das können ruhig mehr werden, wenn dann der Platz da ist). Vielleicht auch noch ein Studium zum Spaß dranhängen. Und ich würde eine Haushalthilfe einstellen, dass ich meine Zeit nicht mehr mit ungeliebten Dingen wie putzen und bügeln verbringen muss.

    Und alle Menschen, dir mir was bedeuten, bekommen natürlich was ab, da würde ich mich total auf die Reaktionen freuen.

    Hach ... Da gäbs echt viel ...

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mir eine schöne, luxuriöse Villa im Grünen kaufen, eine Putzfrau, einen Koch und einen Personal Trainer einstellen, vom besten Chirurgen den ich finden kann die Schlupflider operieren lassen, fertigstudieren, den Doktor machen und eine Open Source GPS Software rausbringen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92
    ...

    Viel spass noch beim Träumen

    lg

    Morgenrot
    Geändert von morgenrot (21.11.08 um 23:31:42 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    oh, toller Thread *träum*

    Ich würde meinen Eltern ne tolle Villa mit Personal kaufen und so viel Geld mitgeben, dass sie sich ne wunderbare, stressfreie Zukunft machen können.

    Dann würde ich mir ne superschöne , große Wohnung in Wien kaufen und toll einrichten und vielleicht ein Haus im Grünen. Und ich würde meinen Eltern, meinem Freund und mir die Traumautos kaufen.

    Ich würde mir ein Jahr freinehmen und nur herumreisen, ich würde gern mal nach Südamerika, Australien und Japan.
    Danach würde ohne Zeit-und Gelddruck den Doktor machen.

    Den Rest lege ich an, mit einem Teil würde ich mich vielleicht irgendwo investieren.

    Meinem Freund zahle ich meine 200€ Schulden.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achja, ich hatte mir eben bescheidene 100Mio angedacht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich würde erstmal meinen Job kündigen und mich nur noch ehrenamtlich im Tierheim betätigen . Diesem würde ich auch einen großen Geldbetrag spenden. Ein kleines Häuschen auf Mallorca würde ich mir auch noch kaufen. Den Rest würde ich gut anlegen, damit ich gut davon (auch im Alter) leben kann
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen gewonnen...
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 19:31:10
  2. Was würdet ihr mit 36 Millionen Euro machen?
    Von Georg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 22:06:17
  3. Gewinnspiele?? Lotto?
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 16:01:12
  4. 5 Millionen Euro bei SKL
    Von beautyworld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:15:40
  5. JUCHU - Im Lotto gewonnen!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 22:26:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •