Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Was würdet Ihr mit Lotto-Millionen anfangen?

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Anzeige
    Ich würde meinen Eltern und meinen Brüdern je eine ganz große Ecke abgeben, dann würden wir alle erst einmal gemeinsam mit unseren Liebsten in Urlaub fahren.

    Meine Ente würde ich komplett rostfrei machen lassen, sie würde einen Kat, eine neue Lackschicht, ein neues Verdeck verpasst bekommen.

    Als nächstes käme ein Haus für meinen Schatz und mich, an dem noch zu basteln ist, damit er auch seinen Spaß hat, er würde sich im Keller oder Nebenhaus ein eigenes Studio einbauen können, wir würden mit der Nachkommenproduktion beginnen und ich hätte einen großen Garten, in dem ich herumwerkeln könnte wenn ich mal nicht arbeite.

    Apropos: Arbeiten würde ich wohl immer wollen, vielleicht nur weniger und unhabhängig vom Raum - in den Sommermonaten auf meinem kleinen Weingut im Süden, im Winter woanders...

    Ich würde einen großen Batzen der Sea Shepherd und anderen Organisationen spenden, die versuchen Kindern zu helfen und Umwelt und Tiere irgendwie vor uns zu schützen.


    Mindestens ein Viertel würde ich anlegen.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Jani_K
    - und auf keinen Fall irgendwem etwas davon sagen
    LG, Jana
    Das wäre erst mal das Wichtigste. Aber ob sich das realisieren lässt?

    Dann träum ich auch mal, sozusagen off limits.
    -als Erstes würde ich mich ausgiebig beraten lassen
    -polnische Haushälterin für meine Tante (Polinnen haben einfach doppelt so viel Herz wie deutsche Frauen)
    -Gründung einer Tafel für meinen Wohnbereich, der auch unentgeltlich Schulkinder mit Frühstück versorgt
    -Gründung einer Stiftung, die sich für die Verbesserung der Bedingungen in Altenheimen und Altenpflege einsetzt und sich besonders mit Alzheimer Forschung beschäftigt
    -Gründung eines Fördervereins für Kinder und Jugendliche, einschl. Jugendzentrum mit pädagogischer/psychologischer Betreuung
    -wahrscheinlich keine Wohnortveränderung, bevor meine Tochter ihr Abi fertig gemacht hat
    -eine alte Villa mit großem Grundstück oder eine schöne renovierte Hofreite, am Besten wäre ja gleich in der Schweiz
    -später dann Studium Kunst und Journalistik, wenn ich dazu dann noch Zeit und Lust habe
    -vielleicht kauf ich mich auch bei Caros Werbeagentur ein, wenn ich eh in der Schweiz lebe. Das würde mich interessieren.
    -ein Anwesen in Südfrankreich oder Spanien, vielleicht auch Neuseeland, also da wo es wärmer ist als hier
    -Geldanlagen für meine Kinder
    -Geldanlagen, damit sich meine Stiftungen etc. durch die Profite quasi selbst finanzieren

    Also Ideen hab ich genug und noch viel mehr.

    Edit: Meinem großen kleinen Bruder würde ich dann gerne anonym einen größeren Beitrag zukommen lassen wollen.
    Mein kleiner Bruder bekäme nichts, denn das würde er nur in Drogen umsetzen.

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ NdP
    Ja was kannst du denn?
    Aber bitte, gerne


    @ Sun
    Einen Flieger würde ich mir auch zulegen. Aber wie du sagst, keine Falcon. Was kleineres. Ob Einmot oder Zweimot, weiss ich jetzt noch nicht Aber so einer der auch mal auf einer Graspiste landen kann, sonst fliege ich lieber Linie.

    Eine schicke Wohnung in der Stadt, aber mit Grün drum herum!

    Da sind meine materiellen Dinge schon fast erfüllt.
    Auto brauche ich nicht, da genehme ich mir ein Taxi, ist stressfreier.
    Fahrrad würde ich weiterhin fahren.

    Dann müsste ich es mir schwer überlegen, ich hatte da mal konkrete Träume, die ich heute nicht mehr so als "wichtig" empfinden würde.

    Ist eigentlich gar nicht so einfach....


    Häusschengedöns interessiert mich nicht. Lieber gehe ich in Hotels, Pensionen. Luxus ist was schönes, aber ich merke, dass er mir als wie unwichtiger wird.

    Hmm, vielleicht so was wie ein Gut in der Toskana (muss nicht dort sein). Mit einer Raritätengärtnerei und Restaurant. So slowfoodmässig. Aber so, dass ich nicht selber immer dort stehen müsste.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Schnurpsel hat so ziemlich das aufgegriffen,was ich auch tun würde.
    Zuerst wurde ich vermutlich erstmal viel reisen und die ganze Welt sehen wollen.
    Danach würde ich meine Therapeutenausbildung absolvieren.
    Dann würde ich mir auf dem Land ein großes Grundstück kaufen und dort so eine Art Tierheim aufmachen. Ich habe die Idee, so eine Art betreutes Wohnen mit dieser Art Arche zu kombinieren. Ich weiß dass es in den USA sowas gibt, es ist für Kinder gedacht die so traumatische Erlebnisse in ihrer Kindheit gemacht haben, dass sie Menschen kaum noch vertrauen. Mit Hilfe der Tiere wird versucht ihnen das Vertrauen zu anderen Lebewesen wieder aufzubauen, da diese das gleiche schicksal haben wie sie selber. Ich hab da mal einen langen Bericht im Fernsehn früber gesehen, seitdem fasziniert mich diese Idee sehr. Auch wenn sie nur schwer umzusetzen ist...
    Ansonsten würde ich mir ein Auto kaufen, mäglichst eins das umweltschonend fährt, dafür muss es auch nicht groß oder besonders schnell sein.
    Ich würde meinen Eltern genug Geld geben, damit die sorgenfrei gut leben können und meinem bruder würde ich nur etwas geben, wenn der sein studium zu ende gebracht hat (sonst würde er es wohl hinschmeißen )
    Ja, ich glaub das reicht dann erstmal. So 30 millionen sollten dafür ausreichen!

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ok, ich werde mir die Arbeit ersparen alle Tipp-und Rechtschreibfehler zu korrigieren. Ich hab morgen eine Diplomprüfung, dass sollte sie entschuldigen!

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Caro. Slowflood und Slowflying hört sich gut an
    Könnten wir ja gemeinsam machen.

    Für alles andere nehm ich dann auch lieber Linie und laß mir in der Biz-Class den Allerwertesten pampern

    VG
    Sun

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von sunshine2006
    @Caro. Slowflood und Slowflying hört sich gut an
    Könnten wir ja gemeinsam machen.

    Für alles andere nehm ich dann auch lieber Linie und laß mir in der Biz-Class den Allerwertesten pampern

    VG
    Sun
    genau

    Mit einer Zweimot in die USA ist ja HORROR! Ne!
    Da braucht man dann den Little John & Lady J


    Aber mit der Super Constellation wäre nett, aber dafür muss man ja nicht im Lotto gewinnen!

    EDIT:
    Zumal was das kostet, da kann man in Business 10x hin und her fliegen! (ich meinte die die Zweimot)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    1. anlegen, dass ich nie wieder arbeiten muss und von den zinsen leben kann

    2. spenden
    (z.B. für Tierhilfsorganisationen und Tierheime)

    3. meiner Mutter ein Haus kaufen

    3. eine yacht und häuser im süden kaufen

    4. ein tolles auto (Lamborghini Gallardo Spyder, ferrari Enzo, Aston Martin Vantage - das James Bond Auto..) ich steh total auf Autos.

    5. pferde und ein eigenes riesengroßes anwesen mit Wellnessanlage und Masseuren

    6. gaaaaanz viele teure Schuhe (Louboutin etc) und Klamotten

    7. ganz viel tollen Schmuck

    8. Kunst

    9. gutes Essen

    10. Personal Trainer

    11. ein eigener Koch

    12. Putzpersonal
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von caroline
    @ NdP
    Ja was kannst du denn?
    Aber bitte, gerne
    Dazu kommen wir dann, wenn es so weit ist.
    Aber ich kann jetzt schon sagen, dass mir bereits als Kind Werbeslogans für die örtliche Industrie eingefallen sind.
    Ach ja, in einem 7-teiligen Intelligenztest mit je 30 Minuten, den ich spaßeshalber vor ein paar Jahren mal abends nach der Arbeit machte, hab ich im visuellen Bereich einen IQ von 148 erreicht. Davon muss man wahrscheinlich aufgrund meines mittlerweile erreichten Alters was abziehen.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ohja, eine Haushaltshilfe oder eine nette Putzfrau - das ist auch eine gute Idee

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen gewonnen...
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 19:31:10
  2. Was würdet ihr mit 36 Millionen Euro machen?
    Von Georg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 22:06:17
  3. Gewinnspiele?? Lotto?
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 16:01:12
  4. 5 Millionen Euro bei SKL
    Von beautyworld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:15:40
  5. JUCHU - Im Lotto gewonnen!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 22:26:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •