Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Was würdet Ihr mit Lotto-Millionen anfangen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Was würdet Ihr mit Lotto-Millionen anfangen?

    Anzeige
    NIcht, dass die Frage bei mir gerade akut wäre *g*, aber ich hab mir gerade so meine Gedanken gemacht und nein, ich bin keine von denen, die nicht wüsste, was sie mit [edit]So-viel-wie-nötig[/edit] Million machen würde oder sie sinnlos verprassen würde (höchstens einen kleinen Teil davon )

    Und ja, ich ahne es: diese Frage ist sicher hier bereits gestellt worden, aber die Wünsche/Vorstellungen vom perfekten Leben ändern sich ja meist.

    Also, her mit Euren Träumen

    Meiner:
    Ich würde mir irgendwo in einer Gegend, wo es ruhig ist, aber zeitweise Touristen gibt, ein Häuschen kaufen. An einem See oder am Meer. Vielleicht in Nordschweden oder in den Schären, Canada… oder ein Cottage auf einer der Kanal-Inseln… Oder vielleicht auch in den Hamptons.

    Dort würde ich Schmuck und Glasperlen herstellen und verkaufen und Bilder malen. Vermutlich kann man davon nicht leben - müsste ich ja dann aber auch nicht.
    Und wenn ich Lust dazu hätte, würde ich meine Kunden mit selbstgebackenem bewirten.

    Vielleicht würde ich noch töpfern lernen und mir eine Töpfer-Werkstatt einrichten.


  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    oooh, immer wieder ein schönes Thema

    ich würde mir MEHRERE Häuser kaufen in verschiedenen Ländern, mal in den Bergen, mal am Meer etc.

    und ich würde gerne Pferde züchten, ein Zuhause für Tiere in Not und alte Tiere bieten, mich weiterbilden in Tierpsychologie (ist das ein Studiengang? ), ein Feinkost- und Schokoladengeschäft eröffnen mit selbstgemachten Sachen, malen, Wale zurück ins Meer schieben...

    die tausend Dinge halt, die man gerne machen würde und keine Zeit hat bzw. nicht das nötige Kleingeld

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hm ...

    - Häuschen bauen mit schönen Grundstück
    - 2 neue Autos (1 für meinen Mann und 1 für mich)
    - nur noch Teilzeit arbeiten
    - für Maja in 2-3 Jahren ein Geschwisterchen
    - mal einen längeren Urlaub (länger als 1 Woche) planen

    - und auf keinen Fall irgendwem etwas davon sagen

    Bin noch zu sehr auf dem Boden, oder?
    Aber ich glaube, die restlichen Wünsche würden dann schon noch irgendwann kommen.

    LG, Jana

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ach ja, ich glaube, ich bin von MEHR als 5 Mio. ausgegangen
    dachte eher an einen Jackpot mit ca. 40 Mio.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich würde einen alten Resthof kaufen und eine Art Arche aufbauen Also gaaanz viele Tiere haben (unter anderem möchte ich: Hängebauchschweine, Ziegen, Hühner, Esel , Hunde, Katzen sind ja eh schon da , Meerschweinchen und Kaninchen und und und) Außerdem würde ich gerne Norweger züchten.

    Hm, ich würde meiner Mutter und meinem Vater einen großen Scheck auf den Tisch legen.

    Oh und dann würden mir sicher noch viele andere Sachen einfallen, von denen ich sonst nur träumen könnte
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo

    Also ich würde mir sicher erstmal ein neues Auto kaufen, aber kein extrem Tolles, sondern mehr einen Mittelklassewagen. Damit wäre ich erstmal vollkommen zufrieden.

    Danach würde ich viel reisen. Es gibt so viele Ecken auf dieser Erde, die ich schon immer sehen wollte, aber für die mir bisher immer das nötige Kleingeld gefehlt hat.

    Immobilien würden mich erstmal nicht so sehr reizen. Früher oder später würde ich mir sicher eine Eigentumswohnung leisten, aber nicht so pompös wie Millionäre das oft tun. Eher so eine kleine, trendige Dachgeschosswohnung inmitten meiner Lieblingsstadt - Nürnberg!

    Danach wäre ich wunschlos glücklich.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Hallo

    als allerestes würde ich reisen, nach Australien durch das Outback, dann tauchen in der Südsee, in Kanada campen, segeln in der Karibik und shoppen in New York *träum*

    Dann würde ich mir und meinem Freund ein Haus kaufen, im Grünen mit ein wenig Platz drumherum. Hunde und Katzen dürfen nicht fehlen.

    Und ich würde meinen Eltern einen Teil vom Geld geben.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    träumen kann man ja

    Ich würde mir gönnen:

    - einen Chauffeur, weil ich Auto fahren immer so stressig finde
    - einen Personal Trainer, den ich dringend nötig habe
    - eine Haushaltshilfe für mein neues Haus auf dem Land mit vielen Ziegen
    - ein Haus im Süden an einer Klippe, vielleicht Südfrankreich
    - und einen Masseur für meine Katzen

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Jani, soo schlecht ist das ja auch nicht, wenn man beim Schreiben erkennt: ich brauch keine -zig Million, um das Leben zu führen, von dem ich träume.

    *lach* Deelite, Du Tierflüsterin... es ist unglaublich. Habe überlegt, dass ich eigentlich MEHRERE Wohnsitze brauche. Wenn ich nur einen haben dürfte, müsste es auf alle Fälle im Winter Schnee geben (dafür muss man ja leider immer weiter Richtung Norden rücken).

    Im Sommer wäre Kalifornien schön... Oder wegen mir auch eine Südseeinsel. Aber die Hopperei könnte ich ja meinem Kind nicht zumuten. Auch nicht mit x Million im Rücken.

    Und dass ich (wieder) eine halbe Arche Noah hätte, ist für mich so selbstverstädnlich, dass ich es gar nicht geschrieben habe

    Ich hatte aber noch nie eine eigene Kuh, die würde ich mir wünschen. (Für die Kuh ist es sicher schöner, wenn man zwei hält, oder?)

    Mauserl, früher wollte ich immer ein Hausboot, statt eines Hauses. Der Wunsch, immobil zu sein, kommt wohl mit dem "Alter"

    Schnurpsel, auch sehr schön *seufz*


  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi Nisi!

    Ich würde mir ein kleines Häuschen im Stadtrandgebiet kaufen, damit ich mich nie wieder mit Nachbarn abgeben muss und noch ein paar mehr Katzen halten könnte.

    Ein kleines Auto wäre auch schön, um bessere Einkaufsmöglichkeiten zu haben.

    Meine Schwester würde natürlich auch was abkriegen und meine Eltern!

    Einen Teil würde ich so anlegen lassen, dass ich mir in Rente jeden Monat einen guten Batzen auszahlen lassen kann, der auch eine exzellente Pflege mit einschließt, falls ich nicht mehr alles alleine kann oder bis dahin richtig krank bin.

    Einen weiteren Teil würde ich natürlich in unsere Firma stecken: neue, schöne Räumlichkeiten für eine "richtige" Schule wären super!

    Wenn ansonsten alles weiterlaufen würde wie gehabt, dann wäre ich schon extrem glücklich

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen gewonnen...
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 19:31:10
  2. Was würdet ihr mit 36 Millionen Euro machen?
    Von Georg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 22:06:17
  3. Gewinnspiele?? Lotto?
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 16:01:12
  4. 5 Millionen Euro bei SKL
    Von beautyworld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:15:40
  5. JUCHU - Im Lotto gewonnen!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 22:26:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •