Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche TIPS: Was der "Schwiegermutter" schenken?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Brauche TIPS: Was der "Schwiegermutter" schenken?

    Anzeige
    ?
    Geändert von clinique-freak (11.08.17 um 17:02:07 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    naja, das kommt ganz auf deine Schwiegermami an
    also bei meiner weiss ich, dass sie niemals fuer Kosmetik viel Geld ausgeben wuerde, aber da sie immer so begeistert ist wenn sie meine lecker richenden Duschgels oder Bodylotions sieht, die es eben im Supermarkt nicht gibt, weiss ich eben, dass sie da sehr wohl etwas damit anfangen kann. Ich schenke ihr deswegen ganz gern eine huebsche Box mit verschiedenen Mini-Groessen von solchen Sachen, L' Occitane hat da z.B. immer wieder nette Sachen oder Kiehls, da duerftest du auch im Dougi fuendig werden. Ist zusammengerechnet nicht soo teuer, ich gehe auch immer noch gern in den DM und tu davon auch noch ein paar Mini-Tuebchen rein, muessen ja nicht nur Luxus-Marken sein und darueber freut sie sich immer riesig

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    liest die dame denn gerne? wenn ja - vllt ein buch?

    wenn sie badet - ein schönes badesalz? oder ein anderer badezusatz?
    von kenzoki gibt es - ev. eine idee für den kommenden sommer - einen "kühlstick". sieht aus wie ein kleines deo, kann auf stirn, handgelenke aufgetragen werden und kühlt angenehm, duftet auch fein (für mich zumindest )
    wenn sie nagellack benutzt, einen schönen nagellack. oder eine feine handcreme...

    ich hoffe, du konntest mit meinen tipps was anfangen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Wenn Sie Makeup benutzt, wie wär's mit einem schönen Lippi mit passendem Nagellack?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Danke schonmal für die Tips!
    So arg viel Makeup benutzt sie nicht.
    Ich denke ich werde eher so in Richtung Handcreme, Fußpflege gehen.
    Ist es unhöflich eine Anti Age Handcreme zu verschenken?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wie wärs mit einer schönen Pflege von TBS? Meine Schwiegermama (und meine Mom auch) lieben total die Lotions und Duschgele.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    nö, unhöflich nicht. aber achte auf den duft! ich hab meiner mama mal eine von alessandro geschenkt, die pigmentflecken minimiert. sie duftete aber leider sehr intensiv. und leider ein geruch, mit dem sie nicht klarkam. seit dem steht sie bei mir im kasten also vllt eher was duftneutrales schenken!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hannah!

    Also ich habe schon öfter so kleine Wellnesskörbchen verschenkt, das kam immer super an Ich habe im DM so ein kleines Holz-Saunakörbchen genommen, quasi als Umverpackung. Und in das Körbchen dann Tetesept Sinnessalze Tütchen, Gesichtsmasken, kleine Handcreme, Nagelöl, kl. Fusscreme, Badetabletten usw reingetan. Evtl. noch ein kl. Handtuch (diese fürs Gesicht).

    Mit 20 Euro kommt man da gut hin. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Meine Schwiegermutter bekommt immer selbstgemachte Duftkerzen und die liebt sie.
    Für meine Mutter lass ich immer ne Freundin Creme rühren, mit viel Urea und der Freund meiner Mutter bekommt immer selbst gemachtes Duschgel (meine Mutter sagt er nimmt kein anderes mehr).

    Wenn ich meiner Schwiegermutter teure Cremes kaufen würde wüßte ich sie nimmt sie nicht, weil die ja sooo exclusiv sind

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Anzeige
    Ich würde eine schöne Körperlotion schenken.
    Oder Pralinen.
    Oder ein Buch.

    Oder - und das finde ich sehr schön - jetzt ist ja Frühling und Ostern - da könnte man auch ein schönes Blumenkörbchen schenken. Entweder für den Balkon oder für das Wohnzimmer. Da gibt es momentan so schöne Sachen.

    Das ist alles relativ neutral und nicht so teuer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. der "Tips für die Hitze" Sammelthread
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 12:35:55
  2. USA "etailers" Duft tips?
    Von Parfumaddict im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 20:46:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. "ultimative" Tips gegen Heuschnupfen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 09:43:31
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •