Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gute Augencreme Apo oder Drogerie ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Gute Augencreme Apo oder Drogerie ...

    Anzeige
    Ich brauch bitte mal einen Tipp, welche gute Augencreme ich mir für meine 40jährige Haut aus der Apo oder vom DM kaufen soll ....

    Muss dazu sagen, dass ich Kontaktlinsen trage, es darf also nichts kriechen !

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich meine mich zu erinnern, dass hier neulich erst die Revital Lift Double Lifting Augencreme von L'oreal sehr gelobt wurde, weil sie toll "bügeln" soll
    Ich selbst habe sie allerdings noch nicht probiert und kann deshalb nichts bzgl. Kontaktlinsen sagen. Würde sie aber demnächst gerne testen, wenn meine Derma Genesis Augencreme leer ist (die hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen können, wg. dem vielen enthaltenden Alkohol und den Perlmutt-Partikeln )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Alkohol in Augencreme? Das find ich ja voll krass.

    Ich wollte mir letztens in der Apotheke ne Augencreme kaufen, nachdem die Apothekerin aber meinte man solle die nicht zu nahe am Auge auftragen hab ich es gelassen

    Ich finde das Eye Lift Serum von balea ganz gut, das ist zwar gelig wird aber beim auftragen cremig und dann natürlich den Garnier Augenroller den es in Deutschland nicht gibt Und dann benutze ich immer noch zusätzlich diese Augen-Konzentrat-Kapseln von balea abends als Kur da sind 5 Kapseln drin und ich brauch da immer eine Packung auf und mach dann ein bis zwei Wochen Pause.

    Tage auch Kontaktlinsen und die kriechen beide nicht, da ich mir bei den Kapseln unsicher bin nehm ich die nur abends.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @glitzermaus: Ja, die Derma Genesis hat schon an 6. Stelle Alkohol - und das bei 26 Inhaltsstoffen insgesamt. Man riecht ihn sogar! Echt übel
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Meine beiden aktuellen Augencreme-Highlights kommen tatsächlich aus der Drogerie.

    1. die Balea Vital für sehr reife Haut, die hab ich schon 3 x nachgekauft *nochmal 1000 Dank an Jerry für den Tipp*

    2. die L´oreal Revitalift Double Lifting Augencreme, sie bügelt wirklich toll und pflegt auch sehr gut. Viel besser als die Derma Genesis Augencreme.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Original geschrieben von Maureen
    Meine beiden aktuellen Augencreme-Highlights kommen tatsächlich aus der Drogerie.

    1. die Balea Vital für sehr reife Haut, die hab ich schon 3 x nachgekauft *nochmal 1000 Dank an Jerry für den Tipp*

    2. die L´oreal Revitalift Double Lifting Augencreme, sie bügelt wirklich toll und pflegt auch sehr gut. Viel besser als die Derma Genesis Augencreme.
    Ich unterschreib das auf jeden Fall uneingeschränkt für die Balea Vital - geniales Produkt *auchvonmirliebendank*

    L'Oreal habe ich noch nicht getestet *notier*

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich bin auch total begeistert von Revitalift Double Lifting und der Balea Vital. Da habe ich keine Lust, etwas teueres zu kauen. Bin mit meiner sehr trockenen Augenpartie sehr glücklich mit den beiden.


  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bin auch noch begeistert von der Balea Vital, trotz das sie etwas reichhaltig ist, liegt sie nicht fett obenauf u. sie bügelt so toll
    +


  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ..und sie brennt nicht, wenn die Haut vor Trockenheit ganz wund ist (hatte ich, im Ernst )

  10. #10
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Balea Vital ist notiert und wird besorgt

    LG
    Choco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 21:01:42
  2. Gute Drogerie-Handcreme gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 07:40:33
  3. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  4. Gute BL's in der Drogerie
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 17:47:09
  5. gute drogerie lippenpflege?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:43:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •