Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Clinique-Reinigung gesucht!

  1. #31
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Original geschrieben von Gelina


    Zum Vorreinigen nehme ich das Balea med ultra sensitiv Gesichtswasser, das ja eigentlich zum Nachreinigen gedacht ist und nicht als Pre-Reiniger. Aber: das funktioniert total super, brennt und reizt überhaupt nicht und das ganze Zeug geht total einfach in einem Rutsch ab. Einfach großzügig auf einen Wattebausch geben und über die Augen und das ganze Gesicht gehen - und alles weg! Ist zudem noch recht preiswert, ca. 3,25 Euro. (Mache ich schon seit Jahren so)

    Anschließend kommt das die richtige Reinigung mit Liquid Soap oder ähnlich. Danach dann die Clarifying Lotion 2.

    Zur Pflege anschließend noch etwas DDML oder DDMG (je nach Bedarf und dann die eigentliche Pflege, z. Z. Biosensitiv Creme Gel von Biotherm.

    Was haltet ihr davon?

    mir persönlich wär das viel zu viel. ich bin im gesicht eher für das "weniger ist mehr"-prinzip - vor allem, weil ich angst hätte, bei so vielen verschiedenen produkten pickel oder so zu bekommen.
    aber wenn das bei dir klappt - wunderbar!

  2. #32
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ist die Milde Seife für Mischhaut geeignet oder ist sie eher (zu) stark? Ich benutze ja momentan den Foaming Cleanser von Clinique und der reigt zwar schön mild - die Haut ist danach nicht ausgetrocknet - aber sie quietscht und das mag ich nicht so gerne.

    Die Extra Milde Seife mag ich nicht nehmen, sie schäumt ja wohl nicht, oder? Ich brauche aber das Schäumen, sonst fühle ich mich nicht sauber.

  3. #33
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Original geschrieben von Green Tea


    Er ist zwar mild, aber nicht gründlich. Ist aber auch eher ne Reinigungsmilch. Und hinterläßt einen Film.

    Danke dir! Dann trotz der Dose doch eher der Balm... Werde mir die Sache durch den Kopf gehen lassen und mir die Produkte in der Stadt anschauen...
    ...und wieder weg!

  4. #34
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    Original geschrieben von schmunzelhase



    mir persönlich wär das viel zu viel. ich bin im gesicht eher für das "weniger ist mehr"-prinzip - vor allem, weil ich angst hätte, bei so vielen verschiedenen produkten pickel oder so zu bekommen.
    aber wenn das bei dir klappt - wunderbar!


    Ich muß noch dazu sagen, daß ich nicht immer DDML plus Creme verwende. Das kommt darauf an, wie meine Haut gerade so drauf ist. Manchmal nehme ich auch nur DDML.

Ähnliche Themen

  1. Clinique - Reinigung
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 23:25:27
  2. Clinique Reinigung
    Von Funny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:09:06
  3. Clinique-Reinigung
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 08:19:35
  4. Clinique Reinigung in der Tube
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 11:40:53
  5. Clinique Reinigung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 11:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •