Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Clinique-Reinigung gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486

    Standard Clinique-Reinigung gesucht!

    Anzeige
    Halle, brauche mal euren Rat!

    Ich habe mich entschlossen bei der Reinigung wieder auf Clinique umzusteigen, aber als ich mich letztens bei Clinique umgeschaut habe, konnte ich mich gar nicht entscheiden.

    Es gibt bei Clinique ja mittlerweile so viele Reiniger, daß man völlig den Überblick verliert. Neben den klassischen Seifen jetzt auch alles in flüssig und daneben noch jede Menge anderer Reiniger.

    Ich habe eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut, die aber gleichzeitig sehr empfindlich und feuchtigkeitsarm ist. Ich suche etwas "schaumiges", daß die Poren so richtig schön freiputzt, die Haut aber nicht strapaziert und austrocknet.

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Gruß Gelina

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Gelina,

    Deine Haut hört sich an wie meine. Ich kann Dir von Clinique den Take the Day off Cleansing Balm sehr empfehlen. Der holt alles runter, ist dabei aber sanft und die Haut fühlt sich danach schön frisch und sauber, aber nicht ausgetrocknet an. Ich habe ihn schon 2 x nachgekauft (und das soll was heißen ...)!

    Ja, ich weiß, ist nicht schaumig ...

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Kaddi
    Hallo Gelina,

    Deine Haut hört sich an wie meine. Ich kann Dir von Clinique den Take the Day off Cleansing Balm sehr empfehlen. Der holt alles runter, ist dabei aber sanft und die Haut fühlt sich danach schön frisch und sauber, aber nicht ausgetrocknet an. Ich habe ihn schon 2 x nachgekauft (und das soll was heißen ...)!

    Ja, ich weiß, ist nicht schaumig ...
    kann man den denn auch unter der dusche anwenden oder ist das zu umständlich? ich mache gerne alles in einem rutsch, gesicht, körper, haare unter der dusche. der balm reizt mich schon, aber ich hab halt keine ahnung, wie der angewendet werden soll.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Den Balm habe ich hier von einer netten Beauty bekommen und find ihn toll. Er macht blitzsauer ohne auszutrocknen. Man cremt sich seine trockene Haut damit ein und spült es dann ab. Es schäumt allerdings nicht. Ist eine feste Creme und bei Hautkontakt wird es ölig.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Mmmh, also für den Körper würde ich ihn nicht verwenden. Dafür finde ich ihn einfach zu teuer ...
    Außerdem muß er auf die trockene Haut aufgetragen werden, ich denke, daß ist vom Handling dann irgendwie doof ...

    Mir gefällt, daß es wie ein Reinigungsöl ist, nur in kompakter Form. Bei der Verwendung der flüssigen Reinigungsöle stelle ich mich immer so dusselig an; die Hälfte läuft mir von der Hand, den Arm runter, zwischen den Fingern weg, bevor ich es schaffe, das Zeug im Gesicht zu verteilen ... *zudösigbin*

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, der ist absolut toll, aber für unter der dusche wegen der Dose nicht geeignet.

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Kaddi
    Mmmh, also für den Körper würde ich ihn nicht verwenden. Dafür finde ich ihn einfach zu teuer ...
    ich meinte ja auch nur, dass ich meinen gesichtsreiniger neben den anderen produkten unter der dusche benutzen will und nicht vorher noch extra am waschbecken das gesicht reinigen. da hab ich mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. sorry.

    hm, ich dachte schon, dass sich das in der dusche nicht so gut macht. vielleicht lass ich mir ja mal ein pröbchen geben oder so. wenn der balm mich überzeugt, darf er trotzdem einziehen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    also ich nehme den Rinse Off Foaming Cleanser ( um das Make up abzuschminken)und danach die Facial Soap flüsig in mild beides perfekt für die Dusche
    morgens reicht die normale milde flüssige Facial soap
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Noch einen Strich für den Rinse Off Cleanser, der ist toll.

    Macht der Balm porentief sauber oder muss man danach nochmal nachreinigen?

    Bin am überlegen, ob ich mir die milde SEife oder den Balm kaufen soll, der Rinse Off ist zwar total toll, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz mit dem quietschigen Gefühl danach anfreunden. Wobei er wirklich null austrocknet!

    Ich habe übrigens Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt, aber feinporig ist.

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Smartie, eine Nachreinigung ist nicht nötig.
    Ich reinige die T-Zone im Anschluß noch mit der Clarifying Lotion 2 und das Wattepad bleibt fast weiß.

Ähnliche Themen

  1. Clinique - Reinigung
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 23:25:27
  2. Clinique Reinigung
    Von Funny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:09:06
  3. Clinique-Reinigung
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 08:19:35
  4. Clinique Reinigung in der Tube
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 11:40:53
  5. Clinique Reinigung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 11:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •