Mädels, ich muss unbedingt meine Begeisterung über eine neue Pflege mit euch teilen.
Es handelt sich um die Pflegeserie von DELIPLUS (ich weiß, klingt wie ne Margarine ) und sie ist aus Spanien - es gibt sie dort im Supermarkt "Mercadona". Ich weiß noch nicht, ob man sie irgendwo online bestellen kann. Ich habe sie mir mitbringen lassen und probiere nun aus:

Borrador de Arrugas de Expresion - ein "Faltenradierer"
die Creme "Luxe Caviar" und
das Serum Reparador Anti-Age.

Die Creme kostet 8,95, die beiden anderen ebenfalls - also überhaupt nicht teuer.
Alle drei kommen in edlen silbergrauen Verpackungen daher, die Creme im Tiegel, das Serum im Spender, der Radierer in einer Tube mit Spenderaufsatz (!).

Ich benutze abends das Serum und die Creme, morgens den Radierer nur auf Nasolobialfalte, Augenfältchen, Zornesfalte, dann das Serum und die Creme allover.
Alles duftet dezent nach Citrus, sehr frisch und angenehm, lässt sich wunderbar verteilen, zieht gut ein und - ich bin einfach begeistert. Meine trockene Haut sieht nach nur zwei Tagen Anwendung prall und glatt aus, regelrecht geploppt, sie strahlt und ich bin restlos hingerissen.
Gestern hab ich sie als MU-Unterlage benutzt - auch hier einfach perfekt. Die Creme und das Serum enthalten luminierende Pigmente, die einen traumhaften Glow zaubern, der den ganzen Tag anhält. Ebenso das Gefühl, dass die Haut "satt" ist. Ich musste gestern immer wieder in den Spiegel schauen und konnte es einfach nicht glauben.
DAS ist meine Pflege, nach der ich immer gesucht habe, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich regemäßig an sie rankomme. Kenne allerdings jemanden, der in Spanien wohnt und werde sie als PS anheuern.

Kurz zu den Inhaltsstoffen:
Creme: Kaviar-Extrakte, Vitamin E, Mineralien, Proteine und LSF (wie hoch, kann ich nicht finden), da alles auf Spanisch drauf steht.

Ich denke, dass sie für ölige Haut too much ist, aber für all die Trockenhäuter hier ein Traum.
So, nun bombardiert mich mit Fragen *g* - ich geh mich jetzt eincremen.