Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welche Reinigungsmilch macht richtig sauber ?

  1. #11
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Also im Gegensatz zu anderen beauties finde ich den Cleanser von QMS genial.
    Eine ganz zarte Milch, die aber wirklich alles runterholt, ohne die Haut auszutrocknen. Der Wattepad danach ist sauber und ich habe alles auf dem Gesicht, was man sich da nur raufschmieren kann. Der Cleanser muß also bei mir wirklich Leistung zeigen und das macht QMS. Ausserdem ist er ohne Paraffin.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von Green Tea
    Bei mir haben bisher alle nicht richtig gereinigt, egal welche.
    ...
    *unterschreib*
    Die Haut sah zwar sauber aus, aber das Wattepad mit Lotion war danach IMMER *braun*.
    Ich nehme deshalb RM immer mit einem heiss-feuchten Waschlappen bzw. Microfasertuch ab, dann schaffen die meisten wirklich sauber zu machen - also so dass nix mehr im Wattepad hängt.
    Ich habe aber auch dann noch das Gefühl, da liegt was auf der Haut, so als wäre man schon eingecremt und frage wie meine Pflege dann noch eindringen soll... Also schminke ich mit RM quasi nur ab und reinige mit einem sanften schäumenden Reiniger nach.

    Wie meine Haut sich seitdem verändert hat, bestätigt mich darin. Cremes die mir früher zu fett vorkamen obwohl meine Haut sooo trocken ist, ziehen jetzt ungehindert ein statt obenauf zu liegen. Und das sieht man: pralle genährte Haut, weniger empfindlich, keine Pustelchen oder Unterlagerung, kein "Grauschleier" und keine Irritationen mehr...

    Diese "Doppelreinigung" ist lästig, aber bei mir lohnt es sich!

    Zur Zeit verwende ich dazu übrigens diese Tuben von L'oreal und obwohl ich eigentlich L'oreal-Gegner bin, muss sagen die können mit den ganz teuren die ich früher benutzt habe locker mithalten (habe für Schritt 1 die weisse oder das ELixier und Schritt 2 erledigt schonend und gründlich die grüne)

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also:
    Ich schwöre auf die Reinigungstücher von Bebe Quck´n´Clean geht schnell, macht sehr Sanft gründlich sauber und der Preis stimmt auch!

  4. #14
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    keine!

  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Evian.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    und ich glaube mittlerweile, dass man seine haut ganz schön stresst, wenn man zu scharf reinigt. ich war immer ein fan von schäumenden gels - seit ich jedoch öl und RM verwende und nur noch in tropischem klima schäumendes, geht es meiner haut gut.

    ich mag es auch, wenn sich die haut danach gepflegt anfühlt.
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    ich hab auch nach vieler probiererei festgestellt,das Reinigungsöl am besten ist,es reinigt super,ich denke weil man viel länger sanft massieren kann ohne die haut zu überfordern,dann mit wasser aufemulgieren und absplashen.dann ein schönes hydrolat und fertig is,sooo saubeeeer
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich glaube, so eine Reinigungsmilch gibt es nicht

    Ich habe allerdings für mich eine optimale Lösung gefunden und die sieht so aus:

    Reinigungsmilch ( Weleda Mandel, aber klappt bestimmt auch mit jeder anderen ) auf die trockene Gesichtshaut auftragen, verteilen, einmassieren

    dann

    mit Babylove Reinigungswattepads entfernen, bis nix mehr zu sehen ist. Ich nehme die Babylove Pads weil sie mir viel weicher vorkommen als normale Wattepads, von den bekam ich immer nur gereizte Haut.

    und als letzer Schritt:

    kurz mit Wasser reinigen. Also nur ein paar Mal Wasser ins Gesicht splashen.

    Ich hab mit dieser Reinigung so schöne Haut wie schon lange nicht mehr, trotz abgesetzter Pille und die trockene Haut ( vor allem die nervigen Schüppchen ) ist fast völlig weg.

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich finde die L´Occi Shea Reinigungsmiclh macht richtig sauber - doch, das tut sie - ich nehme damit auch Wimperntusche ab.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Keine. Zumindest kenne ich keine die das schafft. Ich nehme immer eine Doppelreinigung. Nur mit Reinigungsmilch fühle ich mich nicht sauber. Ich muß zumindest noch mal mein Gesicht mit Wasser waschen, sonst habe ich das Gefühl das ich noch Reste von der Reinigungsmilch im Gesicht habe.

    Öl ist aber auch nicht schlecht. Trotzdem muß ich da noch vorreinigen. Wenn ich z.B. nur das Öl nehme dann habe ich immer das Gefühl ich bekomme meine Foundation an gewissen Stellen nicht richtig weg.

Ähnliche Themen

  1. Edelstahl – Wie richtig sauber halten?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 09:57:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:04:31
  3. was macht die haare so richtig glänzend?
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 05:17:24
  4. lockenköpfe- wie macht mans richtig??
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 15:21:04
  5. Was macht richtig volle Lippen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •