Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Ich war mutig.... die Haare sind ab !!!

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Nein, ich bin richtig stolz auf mich, hatte es schon länger vor, aber immer wenn ich dannn auf dem Stuhl saß, hat mich der Mut verlassen und diesmal, obwohl nicht geplant, war es ganz einfach.

    Außerdem wachsen die Haare doch wieder

    Ich hab mir vor ca. 7 Jahren schonmal die Haare von über BH-Verschluß und braun, auf Schulterlang und gaaaanz viele blonde Strähnchen machen lassen.
    Damals ist mein Mann fast umgefallen
    Das hatte ich auch nicht bereut.

    Nur Mut, lass Dich beraten was mit deinen Haaren machbar ist und dann kann schon nicht´s mehr schiefgehen.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Cooool! Ich bin auch auf dem Weg zu einem Bob *g* (hatte ihn aber früher schön öfters).

    Möchte auch gern einen etwas wilderen (zumindest am Hinterkopf). Was für eine Haarstruktur hast Du denn? Glatt, lockig?? Gehen keine Fotos per Handy? Bin auch sehr neugierig! Wie genau sieht der Bob aus? Nur hinten kurz u. vorne länger oder auch die Seiten asymetrisch? *neugier*

    Das mit dem Eigenleben der Haare kenn ich allerdings auch sehr gut, wenn sie kürzer sind *g*

    Aber: Ich schließe mich bald an.. muss nur noch Zeit für den Frisör finden.. (bin am Renovieren)

    LG
    Irrlicht

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Daanke! Ja, eine Haaranalyse und Beratung gibts auch zuerst, und dann mal sehen - hab so ein kleines Friseurtrauma seitdem ich das letzte Mal "mutig" war ...

    Wie genau ist denn dein Schnitt und welche Farbe hast du jetzt? Und wie lange brauchst du zum Stylen, geht das schneller als vorher?

    Und ja - die Reaktion meines Mannes will ich mir auch nicht vorstellen, aber da muss er dann durch. Nehme zur Verstärkung meine beste Freundin mit, die weiß sehr gut, was zu mir passt.

    @Irrlicht: Hab deinen Thread auch verfolgt, vielleicht sollten wir zusammen zum Friseur gehen, wir haben recht ähnliche Haare!

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Jaeny, ich habe zwei Haarsprays, die beide deine Kriterien erfüllen, einmal silky ***y hair und das zweite von TIGI, in einer lilanen Pumpflasche.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also die Farbe ist richtig schön, glänzend Schokobraun, ohne Strähnen.
    Der Schnitt ist wild.... hinten halt kurz, aber nicht rasiert (vielleicht so 1,5cm) Im Prinzip ein wilder Victoria Backham Bob, aber mir Ponny aber auch Fransen im Gesicht, hach einfach schwer zu beschreiben.
    Und meine Haare sind leicht gelockt, eher gewellt.
    Das Styling dauert nicht länger als mit langen Haaren, nur anders
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Ich schlage mich auch die ganze Zeit mit dem Gedanken herum einen Bob schneiden zu lassen. Wenn man nur nicht immer so lange warten müßte bis Haare nachwachsen, sollte man unglücklich sein.
    Habe mich in den Schnitt meiner Karnevalsperücke verliebt. Klingt jetzt blöd, aber war so. Habe soeben ein Bild entdeckt was meinem Wunsch fast 100% entspricht. Nur das die Haare in der Länge 3cm länger sein dürften.

    http://www.modshair-rt.de/trend/trend_woman3.html

    ich trau mich aber noch nicht so recht. Vielleicht sollte ich mich vorher betrinken......

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Betrinken ist ne gute Idee, ich z.B. hab den Termin aber schon um 9.45 Uhr morgens, da wirds dann eklig.

    Wir könnten eine Selbsthilfegruppe für Haar-Angsthasen gründen, vielleicht könnte Jaeni die ja leiten, so als leuchtendes Vorbild?

    Echt erstaunlich, wieviele Langhaarige im Moment was ändern wollen ... Wobei 1,5 cm sind heftig *kaumvorstellenkann* ... Wie fasst sich sowas an?

    Mensch Jaeni, du musst irgendwie ein Bild organisieren, schoko mit Fransen, das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

  8. #18
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Das Gefühl mit dem "Verlust der Weiblichkeit" kann ich bestätigen.

    Bei mir kamen damals ca 20 cm lange Lockenmähne ab... rund um den Kopf hatte ich dann wuschlige 10 cm. Ich war rundum glücklich!
    Aber irgendwie passte meine Garderobe nicht dazu... lange Sommerkleider sahen total peinlich aus. Irgendwie fühlte ich mich weniger "Weibchen" als vorher.

    Hat sich aber schnell wieder gelegt

    LG Gaby

    ***ach ja, glückwunsch zu so viel Mut*** meine sind übrigens wieder lang. ABER diese Erfahrung ist es IMMER wert.

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Schaut mal bei ..... frisurenbilder.net
    Meine Frisur kommt der "Bob 2" Variante sehr nah, nur die seitlichen Längen sind etwas länger, damit das ganze richtig asymetrisch wirkt.
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ich finde den Schnitt Klasse, generell finde ich das man Mal was neues ausprobieren sollte, immer das gleiche ist doch doof.

    Ich schneide mir meine Langen Haare auch jedes Jahr wieder ab, zum Glück wachsen sie schnell. Aber ich brauch ab und zu was frisches neues.

Ähnliche Themen

  1. Haare sind ab
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 21:19:12
  2. Haare sind ab
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 13:44:54
  3. Mutig, mutig! Christine Niklas bei e-bay
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 13:58:21
  4. Mutig! :-)
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 14:04:30
  5. Schnippschnapp sind die Haare ab
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •