Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wie oft cremt Ihr Euch die Hände ein ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Wie oft cremt Ihr Euch die Hände ein ?

    Anzeige
    Meine Hände werden irgendwie stiefkindlich behandelt

    Früher hab ich geschmiert wie eine Irre, vielleicht sehen sie deshalb noch recht jugendlich aus. Aber in den letzten Monaten vernachlässige ich sie irgendwie ... unbewusst ... wir mir jetzt bewusst wurde

    Wie oft cremt Ihr denn so und vielleicht auch noch mit was ...

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich creme mind. 1 mal täglich. Vorm schlafen gehen meist nochmal, mit einer reichhaltigen Creme.

    Nach ewig langem Durchtesten und immer nur einem "okay" hab ich mich jetzt in die Nivea Handcreme für strapazierte/trockene Hände verliebt. Die ist so toll! *freu*

    Lg,
    Blondie

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Im Winter creme ich oft 4 - 5 Mal am Tag, im Sommer oft wochenlang gar nicht.
    Ganz nach persönlichem Bedarf

    Im Büro habe ich glaube ich eine Creme von alverde stehen, Zuhause benutze ich misslyn - wirklich mögen tu ich beide nicht

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    nach jedem Hände waschen, deshalb stehe im Bad und in der Küche am Waschbecke je eine tube, eine habe ich im Schrbeitisch in der Arbeit und ich habe auch immer eine kleine Tube in der Handtasche für unterwegs

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe kürzlich wieder angefangen, nach beinahe jedem Händewaschen zu cremen und habe mir zu diesem Zweck eine Handcreme neben das Waschbecken gestellt (in die Handtasche muss ich auch noch eine hineintun). Tagsüber verwende ich meist etwas leichtere Handcremes wie z.B. die von Clarins, Nuxe oder Caudalie. Am Abend dürfen aber ausschließlich reichhaltige wie z.B. die TBS African Spa, die L´Occitane Karité oder die C&E Gardeners ran.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Juchu Choco,

    ich creme sie nach jedem Hände waschen ein. Im Bad steht immer eine Tube oder ein Topf Handcreme. Im Gäste WC auch, in der Handtasche hab ich auch immer eine kleine Tube und im Schreibtisch eine große Tube.
    Ich unterscheide da nicht zwischen Sommer und Winter, ich creme immer.
    Ach ja und markenmäßig: Balea oder die Hausmarke vom Rossi. Für die Handtasche eine kleine Tube von Kamill
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich versuche zumindest nach jedem Waschen zu cremen, manchml gelingt es auch Hab aber immer und überall ne Tube dabei.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich creme über den Sommer fast gar nicht, aber Herbst/Winter täglich, manchmal auch mehrmals.

    Habe zig Handcremes durchgetestet - zu fettig, zieht nicht rein, riecht nicht gut, macht Glitschehände, pflegt nicht genug - und vor ein paar Jahren endlich meinen HG gefunden: Dior Mains - die ist so klasse, zieht sofort ein und ist danach ein bisschen pudrig *schwärm*, sodass man nach ein paar Sekunden weiterarbeiten kann. Hab jetzt schon die x-te Tube - und würde nie mehr wechseln wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ich creme meine Hände jeden Abend vor dem Schlafengehen ein oder wenn sie trocken sind auch manchmal nach dem Händewaschen. Ich benutze zur Zeit die Handcremes von essence, aber die sind sehr leicht und nichts für richtig trockene, beanspruchte Hände ..aber ich liebe es, dass die wegziehen wie nichts!
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Ich creme auch ständig und überall. Daher habe ich auch an den unterschiedlichsten Orten Handcremes stehen: im Bad, im Gäste-WC, in der Küche, auf dem Schreibtisch, auf dem Nachttisch und im Büro. Und natürlich ist in der Handtasche auch eine Tube dabei. Nicht nur im Winter, auch im Sommer, denn eingecremte Hände werden viel schneller und schöner braun.

    Die Marken sind unterschiedlich. Zur Zeit stehe ich auf Microcell 3000 mit Caviar und total leckerem Duft. Toll ist auch die Mandel-Handcreme von DermaSel Hands (Fette Pharma). Bloß die Dose ist unpraktisch. In der Handtasche habe ich z. Z. Nivea Q 10. Sehr schön ist auch die Anti-Age Handcreme von Lidl oder Aldi, und gar nicht teuer.......

    Ich finde es sehr unangenehm, wenn man jemandem die Hand gibt und der Andere hat total rauhe Hände
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Wie cremt ihr euch eigentlich ein?
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 03:51:31
  2. Womit wascht ihr euch die Hände?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 19:14:02
  3. Wie oft Cremt ihr euch die Hände?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:38:53
  4. Wie oft cremt ihr euch die Hände ein?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 18:25:43
  5. wie oft cremt ihr euch ein???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •