Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cremetiegel, Tuben und Co.- welche Marken gefallen Euch am optisch am besten?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Cremetiegel, Tuben und Co.- welche Marken gefallen Euch am optisch am besten?

    Anzeige
    ...und sind Eure Lieblinge im Bad?

    Lese hier ja öfter was davon, das manche sogar ihre Cremes in hübschere Tiegelchen umfüllen.


    also, ich mag sehr gerne Clinique, die puristisch pastellfarbenen Verpackungen gefallen mir, und auch der Inhalt gefällt mir meistens gut. Auch die Deko-Verpackungen find ich schön.

    Estee Lauder find ich optisch auch sehr sehr schön, da gefällt mir der Inhalt auch sehr.

    Bei Aveda find ich die Botanical Kinetics Seriesehr puristisch schön, und dort mag ich auch den Inhalt.

    BB ist auch sehr schön edel.

    Was ich gar nicht mag sind Alutuben, die zerdrücken, so wie Weleda und der Doc, geht gar nicht.

    Was mir optisch gar nicht gefällt ist z.b. QMS oder Tautropfen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Clinique, Lauder, L'Occitane, Clarins (das Design liebe ich besonders), Biotherm, Mac und Bobbi Brown.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Green Tea,

    ich hab da nicht wirklich eine optische Präferenz bei Tiegeln und Tuben. Meine Cremes stehen allesamt im Kühlschrank und im Bad halt nur die Reinigung.
    Wobei ich hab eine Vorliebe für Stehtuben und Alutuben mag ich gar nicht.
    Ansonsten ist mir der Tiegel wirklich egal. Ob Lauder jetzt im eckigen Tiegel verkauft wird oder im Runden macht für mich keinen Unterschied.

    Umfüllen würd ich nicht weil die Tiegel sind für mich ebenso wenig ein Vorzeigeobjekt im Bad wie meine Düfte. Die lagern kühl und dunkel und nicht irgendwo im Regal oder in einer Vitrine im Tageslicht.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag es einheitlich, am meisten spricht mich so ein clean chic an wie mbr oder sbt - aber auch BB mag ich sehr. Nachdem ich nun der Qualität von Paula optisch zum Opfer gefallen bin, muss ich halt damit leben. Macht auch nichts.

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Original geschrieben von sunshine2006
    Hi Green Tea,

    ich hab da nicht wirklich eine optische Präferenz bei Tiegeln und Tuben. Meine Cremes stehen allesamt im Kühlschrank und im Bad halt nur die Reinigung.
    Wobei ich hab eine Vorliebe für Stehtuben und Alutuben mag ich gar nicht.
    Ansonsten ist mir der Tiegel wirklich egal. Ob Lauder jetzt im eckigen Tiegel verkauft wird oder im Runden macht für mich keinen Unterschied.

    Umfüllen würd ich nicht weil die Tiegel sind für mich ebenso wenig ein Vorzeigeobjekt im Bad wie meine Düfte. Die lagern kühl und dunkel und nicht irgendwo im Regal oder in einer Vitrine im Tageslicht.

    VG
    Sun
    Bei mir genauso
    i♥beauty

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Bei uns

    ist das Badezimmer im Schlafzimmer mit integriert, ich habe nicht sehr viel Platz, im Gegensatz zum Gästebadezimmer.Aber auch da steht nicht viel rum, schliesslich bin ich ja kein Hotel

    In meinem Bad bevorzuge ich ziemlich wenig, habe alles in meinem Schminkkoffer und will es nicht dem Tageslicht aussetzen.

    Reinigungsgel und Tonic jedoch habe ich am Becken stehen, ebenso wie die Silver Rain Body Cream.
    Ich mag am liebsten LaPrairie, schon klar, puristisch und ohne viel Schnörkel.
    Aber eben wie gesagt, es steht wenig da!
    Für all das Zeug hätt ich nicht mal Platz


    Im GästebadeWC hab ich L'occitane stehen!
    Da muss es nicht so edel sein!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    Ich stehe auch total auf Clinique und dann noch Biotherm.

    Ich mag einfach alles, was schön edel und puristisch ist, also Glas, durchsichtiger Kunststoff und das ganze verziert mit Silber und ganz dezenten Pastellfarben.

    Was ich überhaupt nicht mag ist z. B. alles, was schwarz oder quietschig bund ist. Ich kaufe z. B. keine Mascara in schwarzer Hülle oder Flaschen in schrecklichem Orange oder Pink, weil das in meinem Bad die ganze Optik kaputt macht.

    NK ist meistens auch nicht so toll verpackt. Metalltuben sind am Anfang ja gerade noch erträglich, aber wenn sie dann nach einiger Zeit aufgerollt oder verknautscht sind, sieht das einfach schrecklich aus. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können, auch wenn mich die Wirkung überzeugen würde.

    Am besten ist es natürlich, wenn Optik und Wirksamkeit zusammen total überzeugen (wie eben bei Clinique)!

Ähnliche Themen

  1. Welche Kaffeeverpackungen gefallen euch?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 20:12:06
  2. Welche Sommerlooks 2006 gefallen euch?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 08:27:29
  3. welche Armbanduhren gefallen euch?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 02:02:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 11:33:00
  5. Welche Urlaubsziele gefallen euch am besten?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •