Hallo Beauties,

war heute in einem Einkaufszentrum und habe mich am MAC udn BB Counter beraten lassen wollen.

Nun denn , bei MAC konnte ich das Pigment NAKED und eine Blushcreme UNCOMMON gekauft.
Ziel war eigentlich nicht diese beiden Produkte, sondern eine Pflegebratung zu bekommen , da ich die Pflege von beiden Marken nicht kenne!

Mich hätte der BB Eye balm und Overnight interessiert. Und bei MAC generell alles.

Tja, was soll ich sagen. Die Damen wussten entweder selber nix, oder hatten schlichtweg keinen Bock drauf.

Bei BB habe ich mit Mühe und not eine klitzekleine Abfüllung vom Eye balm bekommen ( irgendwas mit Gurke ) das hat grad mal für EIN Auge gereicht ,

und bei MAC waren sie schon etwas besser drauf, haben mich aber nur Makeup technisch beraten , und vom Concealer und ner neuen Augencreme ( in ner Tube ) was abgefüllt.

Alles in allem war ich echt enttäuscht, denn berät man mich richtig, freundlich und gut, kann ich echt ne gute, und treue Kundin sein. Aber so???????

Am Ende hatten sie nicht mal Broschüren, und meinten nur, ich solle die Website besuchen.

Krass, so eine Beratung hatte ich noch nie , total unkompetent und lustlos.

Muss das echt mal rauslassen, immer diese Parfümerietussen, echt!!!!!
Es gibt ja auch echt kompetente, dabei war es net mal der Douglas

Lara