Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Best of MÜLLER

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Best of MÜLLER

    Anzeige
    Hi Board,

    ab heute gibt es hier auch eine (nicht mal so kleine) Müller-Filiale. Nachher gehe ich los und werde sie mal inspizieren (wir haben ab heute auch noch einen dm-cool, oder? ), aber vorher kommt Ihr ins Spiel: Was hat Müller, was andere nicht haben? Irgendwelche Eigenmarken so wie Alverde , Balea, etc.?
    Wie sind die Sachen so? Brauche ich davon was?

    Viele Grüße

    Tromsi
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Es gibt so eine Müllereigenmarke, die Sachen sind stark beduftet. An Sortiment gibt es das Übliche: Badzeug, Bodylotion, etc. In der Verpackung riecht es noch recht gut, aber der Duft verfliegt in Null komma nix und die Pflegewirkung ist gleich null.
    Davon kann ich absolut abraten.

    Ansonsten fallen mir so keine Eigenmarken ein

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also meinst Du, mit dm bin ich besser dran? Ich war erst einmal in einem Müller, und zwar in Nürnberg, ist aber schon ewig her. Jetzt freue ich mich natürlich sehr, dass ich hier bei mir auch sowas habe....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    bei müller gibt es, wie bei dm auch, eigentlich fast alles auch als eigenmarke: kuck mal hier:

    http://www.mueller.de/index.htm?c=Zm...25saW5lLmh0bWw

    egal ob cremes (körper / gesicht), hygieneartikel, putzmittel, make up etc.

    ich muss gestehen, ich arbeite bei müller... von den eigenmarken benutze ich aber nicht sehr viel. abgesehen von cadeavera rasiergel/-schaum und wattepads, duchesse kosmetiktücher, putzmittel und: meine katze liebt das katzenfutter von dort !

    rein preislich sind müller und dm fast gleich. den vorteil bei müller sehe ich eindeutig in der (kompetenten) beratung und in den angeboten, die es alle 2 wochen gibt. die ersparnis kann da durchaus mal einige euro sein. v.a. make up, haarprodukte, gesichtcremes und bodylotions kriegt man in der zeit viel günstiger als anderswo. diese woche gibt es auch angebote

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich will dir keinesfalls die Freude vermiesen

    Müller ist toll. Einiges ist biliger. Bei größeren Märkten gibt es dann selbst Dior, Origins und Co - und man kann super rumschauen ohne ständig blöd angeschaut oder angesprochen zu werden
    Ich weiss nicht, ob es bei euch auch die "Luxusmarken" geben wird?
    Und sie haben zur Zeit eine sehr leckere Duftkerze im Sortiment!

    Nur an Eigenmarken hat mich eben nichts überzeugt. Ich lasse mich gerne belehren, wenn jemand doch einen guten Tipp hat.

    (dm hat für mich mit Abstand die besten Eigenmarken der Drogerien)

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Lg,
    Blondie

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ soul_star: Hallo Müllerin, die Homepage habe ich mir gestern schon angesehen, auch die Angebote (aktueller Prospekt). Aber ich dachte, ich bekäme hier noch extra Tipps. Hm. Ich tigere nachher mal los und gucke mir das mal an.

    @ Blondie: Ich weiß nicht, ob es bei uns die Luxusmarken geben wird, zumindest ist der Müller zweistöckig, da wird doch wohl für diese Sachen noch Platz sein?! Ich finde ja sonst auch eher die dm-Sachen gut, was Eigenamrken angeht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zweistöckig hört sich sehr gut an

    Ach, geh doch einfach mal hin und tiger ein bisschen, du wirst sicher bei irgendwas fündig werden

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja klar, nachher gehe ich los. Heute ist nämlich Eröffnung.... Ich hab dann Müller, dm und Douglas unter einem Dach (Einkaufszentrum mitten in der Stadt).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Tromsöchen
    Ich hab dann Müller, dm und Douglas unter einem Dach (Einkaufszentrum mitten in der Stadt).
    Das wäre sehr teuer für mich

    Aber Neueröffnung bedeutet meist besondere Angebote. Du hasts gut!

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Original geschrieben von Blondie007


    Das wäre sehr teuer für mich

    Aber Neueröffnung bedeutet meist besondere Angebote. Du hasts gut!
    Ich wohne praktisch im Paradies: Rossi, dm, Müller, Douglas, YR, .....Und (slightly OT) einen TeeGschwendner gibt es auch ab heute hier! Hach ja!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Müller...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 17:45:58
  2. Müller
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 18:38:14
  3. frage zum müller...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 19:27:59
  4. Dm und Müller
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:47:41
  5. Müller??
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •