Hi,

habe gestern das neue Buch von Bruce Darnell entdeckt: "Drama Baby Drama!" Voller Neugierde habe ich es durchgeblättert und einige Seiten gelesen und ich muß sagen: ich bin begeistert! Für alle, die Bruce bei GNTM vermissen, ist dies ein schönes "Trostpflaster". Es ist spritzig und witzig geschrieben - ganz im Stil vom Bruce - wie wir ihn alle kennen. ;-)

Neben Stylingtipps gibt es auch viele Infos über gesunde Lebensweise, innere Einstellung, wie man seinen "Spirit" wieder entdeckt und daß das Äußere sehr viel mit der inneren Einstellung zusammenhängt - denn nur dann hat man eine tolle, ***y Ausstrahlung. Bruce gibt auch viel von seiner Lebenserfahrung weiter - immerhin ist er schon 50, er sieht aber bei weitem nicht so aus! Er geht einfühlsam an das Thema innere Schönheit, Selbstbewußtsein und Durchhaltevermögen heran und gibt viele Tipps und Motivation, die ich mir von einem "reinen Stylingbuch" gar nicht erwartet hätte.

Bruce ist mir jetzt noch viel sympathischer geworden und ich finde es total schade, daß er bei GNTM nicht mehr dabei ist!
Ich freue mich schon auf heute Abend, wo ich das amüsante und motivierende Buch weiterlesen kann! ;-)

LG,
Blondie