Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gioia de Seda

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Gioia de Seda

    Anzeige
    Hallo,

    kennt Jemand diesen Schmuck und kann mir was dazu sagen, wie er "in echt" aussieht ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Hopi,

    bei uns in HH gibt es ein Geschäft, das einige Schmuckstücke geordert hat. Ich werde sie mir morgen mal in der Mittagspause anschauen und dann berichten.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das ist nett, vielen Dank
    Mir gefallen diese http://www.conleys.de/shop/produkt/Kette/2989247 und diese http://www.conleys.de/shop/produkt/Kette/2989255 so gut

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    @HopiStar:
    "Live" weiß ich nichts, aber www.musthave.de hat einige Ketten von Gioia de Seda.
    vlg chipsy
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Hopi, Du bist gemein
    Jetzt habe ich mir die Ketten angeschaut und mir gleich die erste von Deinem Link in grün gekauft. Die Ketten sind sehr schön aufgezogen. Allerdings täuscht die Farbe bei dem ersten Link ( Frau mit dem beigefarbenem Hemdchen) ein wenig. Dieses Teilchen, was so etwas bläulich aussieht, ungefähr dort wo der Hemdträger ins BH-Oberteil übergeht, leuchtet nicht ganz so blau. Es ist Emaille und scheint durch den Blitz ein wenig strahlender geworden zu sein.
    Außerdem ist das längliche Teil unten, wo die beiden Kettenschnüre zusammentreffen rosenholzfarbig. Auf dem Bild scheint es weißlich-blau.
    Diese Kette gab es dort in mehreren Ausführungen, z.B. auch in schwarz, braun und weiß. Wie gesagt, die in grün habe ich mir sofort unter den Nagel gerissen. Die braune "Heart" von Magnetic Art werde ich mir vielleicht nächsten Monat holen "gier". Sie kosteten alle 49,90 Euro.
    Also ich würde sie mir bestellen, sie sind wirklich wunderschön.

    http://www.gioia-de-seda.de/shop.php?lang=de
    Hier ist die, die ich habe in Grün. Du musst auf Flores drücken unter ******* Art. Allerdings sieht sie im Original wirklich edel aus, und nicht so bunt.

    Die Kette aus dem 2. Link sieht ganz nett aus, aber nicht zu vergleichen mit der vom 1. Link. Obwohl die Farben genau übereinstimmen. Allerdings sieht Deine türkisfarben aus und ich konnte diese Kette nur in Blau sehen. Sie ist ganz nett, aber dieses glamouröse Glitzern wie bei der ersten Kette fehlt.
    Aber das ist alles Geschmackssache.

    Ich habe direkt ebei Gioia de Seda angerufen und gefragt, wo man in der HH"er Innenstadt diese Schmuckstücke kaufen kann.

    Nun viel Spaß beim Entscheiden.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Kann ich Dich überreden, ein Photo von DEINER Kette einzustellen ? Ist sie richtig grün oder eher grün/türkis ?
    Die Beschreibung hört sich nach HABEN WOLLEN an und ich liebe lange Ketten

    Viele Grüße und Danke für die ausführliche Beschreibung
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Klar, ich mache heute Abend ein Foto und versuche es dann gleich reinzustellen. Sie ist eher hellgrün mit Steinen die aussehen wie Jade und besonders hübsch sind die kleinen rosa-fuchsia-farbenen Süsswasserperlen. Hach, sie ist einfach bezaubernd. Wenn Du Ketten magst , musst Du sie einfach haben. No excuse !!!!
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Die Kette ist ja wunderschön!
    Wo genau in Hamburg ist denn der Laden?

    LG
    Jenny

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Der Laden heißt "Stoffdealer" und ist: Großer Burstah 44. Es ist ein Geschäft für Schneidereibedarf und hat viele viele viele Schmuck-Accessoires (schreibt man das so?) und Taschen..... Ganz toll zum Stöbern. Und ein großes Sortiment von Gioia de Seda-Ketten. Ein Besuch dort lohnt sich immer. Und die Verkäuferinnen sind supernett und hilfsbereit.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •