Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungsberichte Shiseido Restoring Cream ???

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Erfahrungsberichte Shiseido Restoring Cream ???

    Anzeige
    Nicht, das ich die Creme mal wieder in Betracht ziehe nein, nur für die Statistik

    Nimmt noch jemand die Shiseido Restoring Cream, wenn ja, welchen Hauttyp habt Ihr, wenn nein, warum nicht? Pickelalarm, Allergie,........

    Brauche zahlreiche Infos ob "man" sollte oder nicht?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte mal ein Pröbchen. Das war so eine Aktion von der Karstadt Karte.

    Mir war sie viel zu reichhaltig! Für nachts wäre sie noch gegangen, aber am Tag wäre es unmöglich gewesen sich hinterher vernünftig zu schminken.

    Ich habe normale bis leicht trockene Haut. Pickel hat sie keine verursacht, aber damit habe ich nie Probleme.

    Ich denke mal das sie für richtig trockene Haut bestimmt ganz toll ist. Aber die normalen oder Mischhäuter werden bestimmt nicht glücklich und sind wohl besser mit dem normalen Revatilizer bedient.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich war von der "normalen" Bioperformance immer recht angetan und hab mich dann im Uralubsrausch auf Gran Canaria von der Restoring-Creme überzeugen lassen. Der Tiegel ist inzwischen leer, aber obwohl meine Haut durchaus recht trocken ist (lt. Baumann Test DSPW) konnte ich die Creme nur abends nehmen. Irgendwie hatte ich immer dieses merkwürdige Gefühl, dass alles in einer pappigen Schicht aufliegt

    Für mich definitiv die falsche Creme - und eine Antiage-Wirkung konnte ich leider auch nicht feststellen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich habe sehr trockene Haut,- aber sie lag dennoch auf der Haut und zog nicht richtig ein, ich glaenzte,- und darunter war und blieb die trockene Haut.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Ich hatte mal einen Tiegel und habe sie als Tages- und Nachpflege im Winter benutzt. Die Creme war sehr reichhaltig, zog gut ein. Ich fand den Duft sehr angenehm - wie bei allen Shiseidoprodukten.
    Aber bei 98 Euro hätte ich mehr Wirkung erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Bio-Performance Super Restoring Cream
    Von Hummelelfe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 08:08:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 16:43:13
  3. Gesucht: Probe der Bio-Performance Restoring Cream
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 13:08:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 09:37:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:34:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •