Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shiseido Benefiance NutriPerfect

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260

    Standard Shiseido Benefiance NutriPerfect

    Anzeige
    Kennt schon jemand die neue Shiseido Creme aus der Benefiance Reihe?

    Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Sie ist für die Haut ab 50. Es gibt eine Tagescreme mit LSF und eine passende Nachtcreme. Für mich definitiv noch nichts, aber fragen darf man ja!
    Mich interessiert fast jede Creme die neu auf den Markt kommt.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Re: Shiseido Benefiance NutriPerfect

    Original geschrieben von Chrissi21
    Für mich definitiv noch nichts, aber fragen darf man ja!


    Ich hab auch schon überlegt, ob ich danach fragen soll, aber da mich von der eigentlichen Zielgruppe 20 Jahre trennen, habe ich es mir bisher verkniffen . Ich schließe mich also der Frage an .

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    So, ich hole das Thema doch noch einmal hoch.......
    Hat jemand inzwischen diese Pflege probiert? Habe sie heute auf dem Handrücken ausprobiert, und sie fühlt sich eigentlich sehr schön an, gerade für Wüstenhäute..........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe sie nie ausprobiert. Ich kann mir aber vorstellen das sie super reichhaltig ist. Bevor ich wieder zu Sisley zurück bin hatte ich die normale Benefiance. Die Daytime war ganz ok, die Nachtcreme (normale Version) war so was von fettig, dass ich sie nach kurzer Zeit einer doppelt so alten Freundin geschenkt habe.

    Daher ist meine Vermutung das die Nutri auf jeden Fall noch reichhaltiger sein muß.

    Ich habe aber auch noch eine Frage. Kennt jemand das Augenserum aus der neuen Serie?

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Ich kenne nur die Nachtcreme- die habe ich als Probe mit der Empfehlung, es sei für meine trockene Haut eigentlich eher "eine Wintercreme" am Counter mitbekommen.

    Mir ist sie zu fettig und ich habe das Gefühl, sie liegt "auf der Haut". Da ich als Schwabe aber nichts wegwerfe, verwende ich sie nun im Winter über meiner normalen Pflege - und zwar nur leicht aufgetupft, und nur auf den Wangen!!

    ....und siehe da: die sind dann tatsächlich den ganzen Tag samtig schön und gut gepflegt

    Kaufen würde ich sie mir deswegen aber nicht. Schließlich mag ich nicht für jede meiner Gesichtspartien eine separate Creme haben...

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Benefiance
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:22:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 00:32:40
  3. Shiseido Benefiance
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 08:30:51
  4. Shiseido Benefiance
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 17:44:05
  5. Shiseido Benefiance?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 13:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •