Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Diorskin Fluide - Weg ??????

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149

    Standard Diorskin Fluide - Weg ??????

    Anzeige
    Hi
    Hab heute bei Müller gesehen, dass die flüssige Foundatin von von Dior wohl aus den Programm geht.Sie zählt seit längeren zu meinen HG´s .
    Könnt ihr mir eine andere Foundatin bei Dior empfehlen die sich bei euch bewährt hat und in der hellsten Farbe 100, oder 010 erhältlich ist.?
    In der engeren Auswahl stehen "Eclat Satin" , " Pure Light" und
    " sculpt..."-
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    éclat satin ist feuchtigkeitsspendend, deckend und hält den ganzen Tag

    sculpt finde ich sehr pastig

    pure light ist wie der Name schon sagt, leicht und nicht deckent - eher wie eine get. Tagescreme

    das neue heisst - glaube ich - forever und ist wohl der Nachfolger. Ich hatte nur mal eine Probe, begeistert hat es mich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich lasse im Moment alles für die Capture Serum Foundation (oder wie auch immer die heißt) stehen und liegen - die ist der Hammer!

    Und ich habe die hellste Farbe.

    Im Sommer, wenn ich ein wenig Farbe habe, reicht auch die Airflash, die ist aber im Winter und den Übergangszeiten zu dunkel.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    An die forever trau ich mich nicht ran.Die erinnert mich irgendwie an die Ultra Mat die es mal gab.
    Dachte das die Capture Serum Foundation eher nicht für mich ist.Ist sie von der konsistens eher reichhaltig?Außerdem schreckt der Preis mich ab.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Sie ist reichhaltig, aber nicht "schwer", ist halt ein Konzentrat, von dem man nur wenig benötigt, um einen formidablen Teint zu bekommen.
    Ich bin bei MU echt anfixresistent, weil man bei allen immer sieht, dass man Schichten im Gesicht hat. Bei diesem MU sieht es einfach nur aus, als habe man eine wunder-, wunderschöne Haut. Da werde sogar ich zur regelmäßigen MU-Nutzerin!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hatte früher auch oft das Diorskin Fluide. Das war wirklich gut, kann ich bestätigen. Ich dachte mir aber schon das es aus dem Programm geht da meine Farbe 403 auf einmal nirgendwo mehr zu bekommen war. Wahrscheinlich gibt es derzeit nur noch Restposten.

    Das Diorskin Forever soll wohl der Nachfolger sein. Ich hatte es mal, habe es aber wieder abgegeben da es mir zu deckend war.
    Schlecht ist es nicht, aber für mich zuviel des Guten.

    Das Skulpt ist super reichhaltig. Ein Anti Age MU das eher für die reifere trockene Haut konzipiert wurde. Ich hatte mal eine Abfüllung. Machte zwar ein schönes Finish, aber mir war es zu glänzend.

    Die neue Capture Totale dagegen ist toll! Auch reichhaltig aber nicht so glänzend. Ob es allerdings 70 Euro wert ist und Armani stehen läßt muß ich noch anhand meiner Probe herausfinden.

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hier bei mir haben sie das Diorskin Fluide zu 50 % reduziert.

    Lohnt es sich da noch mal zuzuschlagen? :-)

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ krichi

    An Deiner Stelle würde ich die Farben durchsehen und für den Preis echt zuschlagen. Ich habe lange Zeit im Sommer die Fluide benutzt (im Winter wechselte ich immer zu Chanel Vitalumiere) und war superzufrieden. Schon vor fast 2 Jahren wollte mir eine Douglette erzäheln, es gebe das Fluide nicht mehr...war in tiefer Trauer und um hocherfreuter, als sich dies also Fehlinfo herausstellte aber nun scheints ja endgültig dem Ende entgegenzugehen

    Überlege auch gerade, ob ich noch versuche, irgendwo ein Fläschchen zu erstehen....falls du Farbe 500 für 50% noch findest *flööööt* *zwinker*

  9. #9
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ein HG, der aus dem Programm genommen wird - das ist ja wirklich das schrecklichste, was man sich vorstellen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21


    Die neue Capture Totale dagegen ist toll! Auch reichhaltig aber nicht so glänzend. Ob es allerdings 70 Euro wert ist und Armani stehen läßt muß ich noch anhand meiner Probe herausfinden.
    Ich hab die Probe getestet u. sie ist wunderschön , oh Gott ich wollte nicht nochmal soviel Geld ausgeben, für eine Foundation
    +


Ähnliche Themen

  1. Suche Diorskin Fluide *300*
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 09:16:50
  2. Suche Diorskin Fluide (Nr.300) Make Up
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 11:40:53
  3. Diorskin fluide in 201 gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:40:03
  4. WOW, Diorskin Fluide
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 00:43:46
  5. diorskin fluide in 300
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 09:22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •