Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: P2 Nagellack

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Von P2 hatte ich den White Tip Paint und die French Nails Nr. 220 und fand sie toll von den Farben und der Haltbarkeit.

    Im Moment liebe ich allerdings die Pastel Mineral Farben Rosenquarz und Topaz.

    Ich würde sagen: Probier P2 einfach mal aus. Bei den Preisen kannst Du wirklich nichts falsch machen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von femina
    Hier meldet sich ein Spielverderber.

    Ich finde die P2-NL nicht so gut,- beim Haerte-Test im Chlorwasser blaettern sie bei mir naemlich einfach ab.

    Passiert mir z.B. mit denen von LRP nicht.
    Das ist für mich kein Argument, denn bei welcher Tätigkeit geht man mit blanken Händen in Chlorwasser?

    Das dürfte nicht nur dem P2 Nagellack schaden, sondern auch für die Haut das reine Gift sein. Chlorwasser führt zu Reizungen und langwierigen Ekzemen wie auch der Chlorakne.
    Eine Konzentration von 0,5% Chlor in der Atemluft wirkt bereits tödlich. Schon 0,001 % Chlor in der Atemluft haben bereits erste pathologische Wirkungen zur Folge.

    Im privaten Bereich vermeide ich daher die Anwendung von chlorhaltigen Reinigern wie Domestos u.ä. rigoros.
    Zudem kann es bei der Anwendung dieser Reiniger zusammen mit einigen anderen Reinigern zu chemischen Reaktionen mit schwer giftigen und gefährlichen Verbindungen kommen.
    Gefährliche Reaktionen sind u. a. mit Ammoniak, Halogenwasserstoffen, Butadien, Butan, Buten, Ether, Kohlenmonoxid, Methan, Propan, Schwefeldioxid und Wasserstoff möglich.

    So ein Stoff gehört daher nicht in mein direktes Umfeld und schon gar nicht auf meine Haut.

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Das ist für mich kein Argument, denn bei welcher Tätigkeit geht man mit blanken Händen in Chlorwasser?

    Das dürfte nicht nur dem P2 Nagellack schaden, sondern auch für die Haut das reine Gift sein. Chlorwasser führt zu Reizungen und langwierigen Ekzemen wie auch der Chlorakne.
    Eine Konzentration von 0,5% Chlor in der Atemluft wirkt bereits tödlich. Schon 0,001 % Chlor in der Atemluft haben bereits erste pathologische Wirkungen zur Folge.

    Im privaten Bereich vermeide ich daher die Anwendung von chlorhaltigen Reinigern wie Domestos u.ä. rigoros.
    Zudem kann es bei der Anwendung dieser Reiniger zusammen mit einigen anderen Reinigern zu chemischen Reaktionen mit schwer giftigen und gefährlichen Verbindungen kommen.
    Gefährliche Reaktionen sind u. a. mit Ammoniak, Halogenwasserstoffen, Butadien, Butan, Buten, Ether, Kohlenmonoxid, Methan, Propan, Schwefeldioxid und Wasserstoff möglich.

    So ein Stoff gehört daher nicht in mein direktes Umfeld und schon gar nicht auf meine Haut.

    Mit Chlorwasser meine ich Schwimmbad!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von femina



    Mit Chlorwasser meine ich Schwimmbad!!
    OK.
    Dann würde ich das Abblättern aber eher dem extensiven Aussetzen von Wasser zurechnen. Weil Chlor darf da wirklich nur minimal drin sein.
    Obwohl- meine Brüder und ich hatten als Kinder schon mal so eine nette Akne, weil irgendein Idiot das Kinderbecken intensiv gechlort hatte.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Anzeige
    Ich gehe mindesten 1x die Woche Schwimmen und finde, dass der P2 das gerade gut übersteht . Ich mag diesen weißen, aufhellenden Lack, der bei den Speziallacken steht. Darüber noch den Rotkreuzlack - perfekt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  2. Nagellack
    Von antje.W22 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 12:13:44
  3. Nagellack
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 19:02:49
  4. Nagellack
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:58:26
  5. Nagellack
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 20:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •