Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wer/was spendet mehr FEUCHTIGKEIT

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Hol Dir doch einfach mal eine Probe der Creme Hydratante und probier' sie in einem Deiner 24h Tests über der EE. Du hast ja nichts zu verlieren - außer viel Geld.
    Ich finde die Kombi nach wie vor grandios - und wenn ich im Moment das Geld hätte...

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ANR kann bei mir gar nix ausser reizen mit dem Anti-Soif komm ich persönlich gut zurecht, allerdings genauso mit diesen Ampullen von shiseido
    Piaubert hatte ich - glaube ich - auch schon mal *grübel* allerdings kann ich dazu nicht viel sagen.
    Die EE ist hier m.E. auch nicht angebracht *wegschieb*
    Aufgrund meiner umfangreichen "Probensammlung" derzeit, teste ich mom ein Feuchtigkeitsserum von Gallan *keineAhnungwiesheiß*, das sehr gut ist und habe auch von Carita noch eines da.
    In Deinem ÜEi ist auch noch eins von Monteil
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von mumpitz
    Hol Dir doch einfach mal eine Probe der Creme Hydratante und probier' sie in einem Deiner 24h Tests über der EE. Du hast ja nichts zu verlieren - außer viel Geld.
    Ich finde die Kombi nach wie vor grandios - und wenn ich im Moment das Geld hätte...
    Ist damit diese Gurkencreme von Sisley gemeint?
    Wenn ja, wird das Hopi zu leicht sein. *auseigenererfahrungsprech*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hopilein, hast du schon mal das ANR concentrate in Betracht gezogen? Meiner Meinung nach das größte überhaupt und um Längen besser als das normale ANR, das ich nur ganz nett finde. Auch das BB Serum spielt in der ANR-Klasse, außerdem etwas billiger und von Paula sehr empfohlen das clinique repairwear deep wrinkle concentrate.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Das BB Serum habe ich mir immer gespart, weil ich oft gehört habe, daß es quasi ein 1:1 Pendant zum ANR ist, von dem ich eigentlich immer ein Fläschchen im Schrank habe

    Das ANR Concentrate kenne ich gar nicht, ist es denn auch für die tägliche Anwendung geeignet ?

    Bei Clinique fehlt mir die (meine) Einstellung zum Produkt, Clinique pflegetchnisch hat bei mir immer geloost, das fehlt das Grundvertrauen zum Produkt

    Gute Cremes scheinen leichter zu finden zu sein, als DAS perfekte Untendrunter, die Lingerie quasi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    och ich weiss nicht - es gibt schon ziemlich gute sachen.

    das dr. rimpler 5 für sensible haut spendet sehr viel feuchtigkeit und das vinoperfekt (also das aufhellende.. ich komme immer mit den namen durcheinander) auch.

    ich verwende c e ferulic von skinceuticals und das ist auch prima..
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    also ANR zieht bei mir auch weg wie nix und macht auch nix.
    Piaubert meinst Du dieses Zweiphasending? Falls ja, ist mir das zu ölig.
    ANR Concentrate muß ich Janne Recht geben, ist toll, aber halt nur eine Kurbehandlung, nichts für immer.
    Clarins Anti-Soif macht mir Pickel, überhaupt diese Zweiphasenprodukte sind mir irgendwie nichts, außer zum Abschminken.
    Ich habe gerade von Avene das Feuchtigkeitsserum für 22 Euro und bin eigentlich ganz angetan. Es ist auch für "kosmetikgeschädigte / -fehlbehandelte" Haut" - heißt meine Haut.
    Juvedical Serum habe ich auch, kann aber nicht wirklich sagen was das macht, zieht ein - ist weg und die Haut spannt gleich wieder.
    Bei Sisley verweigere ich mich total, weil ich es nicht mag wenn eine Firma so auf Pflanze und Natur macht und dann die Paraffine nur so in die Produkte haut - da fühle ich mich vereiert und deswegen boykottiere ich diese Firma und so ist es mit die einzige Firma gegen die ich Anfixresitent bin.
    Ansonsten fand ich noch sehr schön das Aloe Vera Gel von Ligne St. Barth, das geht immer, beruhigt schön und ploppt die Haut.

    Dann hatten wir doch mal zu meinen BB-Einsteigerzeiten den Hype um PURE FIJI. Nun, die restlichen Produkte, die ich nicht mehr haben wollte, habe ich meiner Mutter gegeben, darunter auch das DILO (?? glaube, so hieß es) gegeben. Die hatte nach 6 Wochen Gipsarm, ganz doll schrumpelige schuppige Haut am Arm. Sie hat sich dann dieses Dilo-Gel eingerieben, und nach 2-3 Tagen sah ihr Arm aus wie neu und der Juckreiz war komplett weg. Das Gel enthält diese Dilo-Nuß und roch für mich unerträglich - aber es ist wohl sehr wirksam.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Avene....ist das jenes, welches gerade hier in einem anderen Thread gelobt wird ? Und Avene kann was bei trockener Haut, wirklich ???

    St. Barth Aloe nimmt mein Mann ganz gerne im Sommer...gar keine schlechte Idee und das Dilo Serum...also mir hat es ja auch gefallen aber ich erinnere mich nicht mehr , wie gut ...hmmm....ich komme wieder ins Grübeln.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme das ANR concentrate auch länger als die empfohlene Zeit, warum denn nicht, wenn es mir gut tut? Paula schreibt dazu:
    Advanced Night Repair Concentrate Recovery Boosting Treatment serves as a partner product to Lauder’s enduring Advanced Night Repair serum. This concentrated version (supposedly with five times the amount of patented recovery complex than the original Advanced Night Repair) is meant to be used for three weeks, after which you revert to your usual routine of applying original Advanced Night Repair. Considering that the price for the Concentrate is double that of the original Advanced Night Repair, you may wonder if this allegedly more potent version is worth the upgrade. It turns out that the formulas are similar in some ways, but the differences are notable enough to definitely make Advanced Night Repair Concentrate the superior product, and not only for three weeks.

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    @Hopi:
    Kennst Du denn das Feuchtigkeits-Serum ( Lagoon....?) von Carita?
    Soll wohl auch sehr gut sein.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. gesichtspuder der feuchtigkeit spendet
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:31:08
  2. Concealer, der Feuchtigkeit spendet?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 00:14:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 10:32:41
  4. Serum, das viel Feuchtigkeit spendet?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 13:26:06
  5. Spendet Force C 15 % auch Feuchtigkeit?
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •