Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Haut war heute morgen feinporig, weich, rein und strahlend! Bin begeistert!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825

    Standard Meine Haut war heute morgen feinporig, weich, rein und strahlend! Bin begeistert!

    Anzeige
    Ich war die letzten zwei Wochen nicht besonders glücklich mit meinem zickigen, feuchtigkeitsarmen Häutchen. Pickel, Knitterfältchen um die Augen, fettig in der T-Zone, vergrößerte Poren und sie hat geschuppt ohne Ende, ging quasi in Fetzen ab!

    Aber heute morgen? Wow!
    Glatt, feinporig, weich, rein und strahlend!
    Bin begeistert!

    Und das einzige was neu ist in meinem Pflegeprogramm ist das Avène Beruhigende Feuchtigkeitsserum. Ich werde Euch (ob ihr wollt oder nicht) auf dem laufenden halten, ob das so bleibt...

    So, mußte diese Begeisterungsausbrüche mit euch teilen, denn im Moment muß ich mich zurückhalten, mir nicht selber dauernd über meine weiche Wangen zu streichen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe das Serum auch und finde es auch sehr schön. Besonders unter dem Make up leistet es auch tolle Dienste.

    Es spendet gut Feuchtigkeit und beruhigt gleichzeitig sehr schön.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ja, genau! Feuchtigkeit und Beruhigung. (hey, der Name ist dieses Mal also berechtigt! ) Das ist es wohl auch, was meine Haut gerade nötig hatte...

    Und es hat auch nicht gefettet, deshalb kann ich es mir auch super unter Make Up vorstellen, habe das aber noch nicht probiert. Werde ich auf alle Fälle nachholen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Gekauft. Danke euch. Meine Haut braucht was beruhigendes & Schokolade aeh Feuchtigkeit. Die spinnt.
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Und davon sind die Unreinheiten verschwunden *ungläubigstaun*??

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Also ob ich es benutzt habe oder peng - da gab es keinen Unterschied.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich meine, die Haut glänzt weniger, wenn ich unter der Creme noch das Serum habe. Wahrscheinlich, weil es gut Feuchtigkeit spendet und Feuchtigkeit bei mir Glänzen etwas eindämmt.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Original geschrieben von gesa1974
    Und davon sind die Unreinheiten verschwunden *ungläubigstaun*??
    Wahrscheinlich nicht direkt davon!
    Aber es hat schön die Haut beruhigt und das hat wohl geholfen!

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    hab das serum auch verwendet und mittlerweile das ganze fläschchen leer. bei mir hatte es aber keine sichtbaren veränderungen gebracht

    ansonsten kann man aber bei avene nichts falsch machen

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Habe auch das Serum. Kann es aber nicht immer verwenden, ich habe das Gefühl es ist ein wenig Silikonlastig o.ä.
    Ich habe übrigens ähnliche Probleme wie Du und habe festgestellt, dass meine Haut auf zuviel Fette -egal ob aus Erdöl oder Naturprodukt- ganz ekelhaft reagiert.(Große Poren, Schuppen, Rötungen etc.)
    Deshalb verwende ich so oft wie möglich nur Gels oder Seren. Ist allerdings bei Heizung und draußen Kälte ein Problem.

    Zur Zeit verwende ich jede zweite Nacht das Peau Neuve von Clarins, sonst im Wechsel, je nach dem, Avene Feuchtigkeitsserum, oder von LRP die Toleraine Lotion.
    Tagsüber die Antirötungscreme Legere von Avene, oder LRP Antirötungscreme XL.

    LG
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:16:08
  3. wie halte ich die haut weich???
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 22:00:53
  4. Heute ist meine Haut TOTAL trocken - HILFE!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 17:48:15
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 10:36:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •