Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shampoo Bars

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Shampoo Bars

    Anzeige
    Hallo!

    Eine Zeit lang hab ich Shampoo Bars von Lush benutzt, bin aber dann doch wieder davon abgekommen.

    Durch ein Goodie einer lieben Beauty (ich glaub es war Karotte ) bin ich angefixt worden vom "Rosemary Mint" Shampoo Bar von chagrinvalleysoapandcraft.com.
    Ich hab mir gleich 3 große Bars bestellt, die waren superschnell da.

    Feinporiger Schaum, super Waschkraft, quietschsauberes und glänzendes Haar! *schwärm* Ich bin echt total begeistert!

    Meine Seifen siede ich ja selbst, aber an Shampooseifen hab ich mich noch nicht rangetraut.



    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich würde auch gerne hin und wieder Shampoo Seifen benutzen, das ist so "echt" und macht Spaß!
    Habe mehrere probiert aber bei meinen gefärbten, gesträhnten ..... usw. strapazierten Haaren geht das nicht.
    Das Resultat war immer ein einziger filziger Haarballen a la Amy!
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo,

    von den Shampoo Bars war ich irgendwie noch nie richtig begeistert. Zur zeit ist mein Favorit das Calendula Shampoo von Nature Friends! Super gesunde, gepflegte Haare bis in die Spitzen! Und TOP Glanz! Der Preis ist auch vollkommen o.k. (2,99€).

    LG
    Winter_Princess

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Ich bin total begeistert von den Bars von Lush (in Kombination mit einem Lush Conditioner). Bei mir machen sie ein richtiges quietschsauberes, glänzendes Haar aber ich muss gestehen, dass ich sie auch erst seit einer Woche benutze.
    Was hat dich an denen von Lush gestört, Elke?

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Seit dem ich die Lush Shampoo Bars benutze, will ich kein flüssiges Shampoo mehr. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich habe das Shampoo nicht richtig aus den Haaren raus gewaschen, aber jetzt ist es viel anders. Und danach nutze ich von Lush Retreat oder American Cream.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Elke ,

    ja, das Goodie war von mir. Klasse, wenn es dir so gut gefällt.

    Ich persönliche bleibe meinen Lush Bars treu.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Mit festem Schampoo komme ich leider gar nicht zurecht. Mein Haar sieht nach dem Waschen strohig und glanzlos aus. Vielleicht verwende ich es auch falsch.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Original geschrieben von perla
    Ich bin total begeistert von den Bars von Lush (in Kombination mit einem Lush Conditioner). Bei mir machen sie ein richtiges quietschsauberes, glänzendes Haar aber ich muss gestehen, dass ich sie auch erst seit einer Woche benutze.
    Was hat dich an denen von Lush gestört, Elke?
    Richtig gestört hat mich eigentlich nichts an den Lush Bars, ich musste halt immer bestellen, da ich keinen Lush Laden in der Nähe habe. Außerdem find ich sie - im Vergleich zu chagrinvalleysoapandcraft - deutlich teurer, trotz Porto aus Amerika.

    Wenn ich die kleinen Lush Bars angucke und einen Riesenbar von dort (ca. Maß 12 x 7 cm) komme ich deutlich länger hin und es ist Natur Pur - was man von Lush nicht so ganz behaupten kann.

    @Karotte: ich mag echt nix anderes mehr.... Danke nochmal für´s Anfixen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Lush - Massage Bars
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:36:17
  2. Bars in Köln
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 19:19:04
  3. De Laurier Massage Bars
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:01:46
  4. De Laurier Massage Bars
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 23:19:16
  5. Shampoo Bars von Lush
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •