Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MAC - input please!

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304

    Standard MAC - output aka Bilder! :)

    Anzeige
    Hallo Maedels,

    it's FAFI-Time und deswegen sind an unserem MAC-Counter bis Samstag jede Menge Visagisten und da hab ich mir doch gleich fuer Freitag einen Termin geben lassen - eine volle Stunde MAC-extreme
    Ich hab zwar schon ein paar wenige Sachen von MAC, aber im Grossen und Ganzen ist das Neuland fuer mich. Das heisst, ich brauche jetzt eure Hilfe, also lasst sie mal hoeren, eure absoluten MAC must-haves, HG's und ueberhaupt alles was Frau bei so einer Gelegenheit ausprobieren muss!
    Ausgangsmaterial: trockene Haut, im Moment ziemlich hell, dunkelbrauner durchgestufter Bob, dunkelbraune Augen. Ich mag nichts Mattes, sondern brauche ein glowinges finish, Bronzer, Rouge und Highlighter sind ein absolutes Muss, am liebsten dramatische Augen mit viel schwarz und die Lippen eher nude.
    3,2,1 - los!

    Liebe Gruesse
    Chrisi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ausprobiren würde ich an Deiner Stelle die Paintpots, idealerweise in einer natürlichen Farbe, denn die kann man super als Grundlage für Lidschatten nehmen und dieser setzt sich so gut wie nicht ab.

    Die Frost-e/s haben meiner Meinung nach ein recht schönes Finisch.
    Typische MAC Lidschattenfarben, die immer gehen sind u.a. Shroom, Satin Taupe, Mulch, Carbon oder Contrast (den mag ich sehr gerne).

    Ich habe den Bronzer in "Golden", der sehr schö aussieht. Ein Rouge kann ich nicht empfehlen, da das für mich persönlich Neuland ist.

    Schau Dir auch mal die Lipgelees an, die sind nicht sehr deckend, aber wunderbar glossig.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich finde den Primer noch sehr gut, und
    Mineralize Satinfinish Foundation, für trockene Haut,echt top.
    Außerdem liebe ich Pigments, das beste was ich kenne.Die Farbe Vanilla mische ich nämlich noch unter meine Foundation und es verleiht einen Glow-Effekt.Und es gibt tolle Farben, auch von den Exeshadows. Mein Liebling ist der Naked Lunch,perfekter Klassiker und ich liebe alle Grüntöne

    Und die Pflege mag ich auch sehr, besonder die Augencreme, tolle Glanzpartikeln, öffnen das Auge so richtig

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Der e/s Naked Lunch ist auch mein absoluter Liebling.
    Außerdem finde ich für braune Augen (die ich ja auch habe, allerdings in Kombination mit blonden Haaren) Lilatöne sehr hübsch. Mir steht z.B. der Nocturnelle total gut.
    Sonstige Klassiker bei den e/s sind, wie schon erwähnt, der Shroom und der Satin Taupe. Ich persönlich mag den Jest (heller pfirsich-beige Ton) und den Shell (gräuliches Lila) noch sehr gerne.

    Ansonsten mag ich den Blot Powder Pressed und den Mineralize Skinfinish Puder total gerne und die Strobe Cream ist auch schön.

    Blushes habe ich auch einige von MAC, denke, die musst Du dir aber vor Ort anschauen und Dir eine hübsche Farbe aussuchen, die Auswahl ist ja riesig.

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ohhhh und was ich auch toll finde

    Stinktier das ist der beste Pinsel den ich jet hatte, ich liebe es meine Foundation mit ihm aufzutragen, er ist perfekt

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich merk schon: das wird teuer!
    die E/S sind notiert, da war ich bis jetzt immer so von der Auswahl überwältigt, daß ich mich partout nicht entscheiden konnte.
    Pigments werde ich mir auf alle Fälle auch anschauen, jeder erzählt davon und ich hab keine Ahnung was damit anfangen, das kanns ja eigentlich nicht sein
    @Adriana
    das Stinktier hab ich und ich kann dir nur 100% rechtgeben, das Ding ist perfekt

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    an Pinseln habe und liebe ich: 187 und 188, ich liebe die beiden Stinker
    die Cremeblushs sind toll, ich hab Uncommon, Cherché und Lilicent
    die Lippies und Gloss mag ich auch sehr, tolle FArben, angenehme Texturen und keine astronomischen Preise
    den Blitz&Glitz Fluidline hab ich auch schon mehrfach nachgekauft
    und der E/S Era ist ein HG, das schönste Beige, das ich bis jetzt gefunden hab

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ok, meine Liste ist zwar eindeutig jetzt schon zu lang aber was solls
    ich hab mich jetzt noch eine Weile durch die MAC homepage gewuehlt und diese Mineralize Skinfinish sehen ja einfach nur toll aus - kann mir zu denen noch jemand was erzaehlen? lohnen sie sich und wenn ja nur als highlighter oder all-over?

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    hmmm was ich noch nicht so gut finde, ich hab einen lipglass bekommen, tolle farbe und so, aber der klebt mir einfach zu arg.schade echt, nervt mich einfach zu arg.
    aber ich werde ihn trotzdem benutzen weil die farbe so toll ist

    ach ich könnte dir eine abfüllung von einem pigment geben, das ist der naked, auch ein klassiker tolle natürliche farbe
    und von der mineralize skinfinish foundation könnte ich dir auch was abfüllen also wenn du magst melde dich

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    @ adriana
    das ist ja lieb - danke, was für eine Farbe hat die Foundation denn?
    Und ich bin jetzt verwirrt: sind Mineralize Skinsinish nicht diese hübschen marmorierten gepressten Puderdinger?

Ähnliche Themen

  1. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  2. Input please....
    Von Trudy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:15:17
  3. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  4. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55
  5. Spiderman?? INPUT
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 08:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •