Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ankle Boots - Kennt die jemand ?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich muss gestehen, dass ich auch Ankle Boots unter Bootcut-Hosen trage - ne Röhre käme bei meiner Figur niiieee in Frage, aber warum soll man nicht drunter die Schuhe ziehen, die man mag?

    Crazy, probier die einfach, und wenn sie bequem sind, zuschlagen!

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefallen ankle boots NUR zu langen, unten weiteren Hosen, so dass man nur die Spitze sieht.
    Ich finde sie grauenhaft zu Röcken (wie kann man nur freiliwillig die Beine optisch so verkürzen?) und Röhren.
    Aber ich mag auch keine Stiefeletten zu Röcken und Röhren (mal ganz ab davon, dass ich Röhren eh nicht mag )

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Hallo Crazymaus - ich trage meine Ankle Boots sowohl zur Röhre als auch unter Bootcut-Hosen und fühle mich sehr wohl damit!

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von sharkzzz
    Mir gefallen ankle boots NUR zu langen, unten weiteren Hosen, so dass man nur die Spitze sieht.
    Ich finde sie grauenhaft zu Röcken (wie kann man nur freiliwillig die Beine optisch so verkürzen?) und Röhren.
    Aber ich mag auch keine Stiefeletten zu Röcken und Röhren (mal ganz ab davon, dass ich Röhren eh nicht mag )
    na ja, ich sagte ja nur - RICHTIG werden sie eben zu röcken und röhren getragen...

    beine freiwillig verkürzen? jede frau, die an die 170 groß ist und halbwegs schlank, kann das tragen, ohne daß das ganze verkürzt aussieht.

    aber geschmack ist bekanntlich verschieden - ich mag keinerlei stiefel zu unten weiten hosen. da ich zwar lange beine habe aber eine relativ kleine schuhgröße sieht das nämlich in meinen augen aus, als würde ich auf kinderfüßen stehen : D:
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Hallo Crazy,
    ich finde Ankle Boots auch ganz toll und trage sie zu Bootcut Hosen! Ich bin auch nicht superschlank
    Man sieht zwar bei den Boots den oberen Abschluss nicht,
    aber die Spitze und der Absatz sind beim Laufen schon zu sehen und ich finde das ist eine tolle Form.
    Besitze 2 Paar, 1 x braun, 1 x schwarz

    lG
    Gnurgli

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Gela

    Ich finde schon, dass das die Beine optisch verkürzt - da sehen die Beine mit Stiefeln oder Pumps weitaus länger und besser aus.
    Ich fand das schon früher bei Tina Turner immer so hässlich, Rock und Stiefelette, bah!

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @sharkzzz: aber natürlich verkürzt es die beine. ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt...

    ich finde, diese mode ist nur für große frauen gemacht - und tina turner zählt ja eindeutig den sog. "laufmetern" und da sieht das ganze, da muß ich dir zustimmen, gar nicht gut aus.

    aber eine große frau mit schlanken beinen darf sich das doch leisten, oder? wobei ich nochmals betonen möchte, dass mir ankle boots nicht unbedingt gefallen. es gibt ein paar wenige exemplare davon, die halbwegs meinem geschmack entsprechen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich liebe Ankle Boots. Ich trage sie am liebsten zu Röcken, weil sie da am besten zur Geltung kommen.

    Allerdings gehören für mich unbedingt hohe Absätze zu Ankle Boots, unter 6 cm finde ich sie relativ unspektakulär - ich sag nur, Robin Hood.

    Verkürzen sie wirklich optisch die Beine? Ich finde, das tun klassische Stiefel viel eher. Man kann ja optisch noch ein bisschen mogeln, schwarze Strümpfe machen das Bein schlanker, und wenn es Nahtstrümpfe sind, wow! (Mit auffälligen Mustern erreicht man allerdings eher das Gegenteil.) Man sollte nur darauf achten, dass der Schaft mit dem Bein gut abschliesst und nicht zu sehr klafft, sonst sieht es aus wie die Geiß im Eimer.

    Ansonsten trag ich Ankle Boots aber auch zu Hosen, auch wenn man da nicht den vollen Effekt hat.

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich gehoere auch zu der Fraktion die Ankle Boots lieben, in allen Varianten, auch die Robin-Hood Version - ich find den Ausdruck klasse, ich werd jetzt wahrscheinlich jedesmal grinsen muessen, wenn ich meine braunen, flachen Wildleder-Ankle-Boots aus dem Regal nehme
    ich persoenlich trage sie am liebsten zur Roehre oder Straight Jeans, sie gehen meiner Meinung nach aber auch super zu einem leichten bis mittlerem Boot-Cut, so eine abgerundete Form sieht auch gut aus wenn sie nur ein wenig vorne rausguckt - ich finde das irgendwie suess

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich finde Ankle Boots auch toll. Die auf dem Foto gefallen mir auch sehr.

    Ich trage sie eigentlich zu allem. Zu schmalen und weiten Hosen, zu Röcken und Kleidern, dann aber z.B. mit blickdichten, meistens schwarzen Stümpfen, passend zum Schuh.

    Flache würde ich allerdings nur zu Hosen tragen, richtig toll finde ich sie mit Absatz, meine sind 8 cm hoch und von Airstep, die sind tatsächlich bequem.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Kennt jemand...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 14:58:50
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Kennt jemand....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 13:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •