Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Iiiigittiiigitt: Origins Mega-Mushroom-Creme

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Iiiigittiiigitt: Origins Mega-Mushroom-Creme

    Anzeige
    Pfui deibel: ich hab eine großzügige Probe des Serums und der Creme bekommen. Jetzt hab ich beides heute morgen aufgetragen. Am Topf geschnuppert musste ich schon einen unangenehmen Geruch feststellen. Aber der verfliegt jetzt noch nicht mal, obwohl ich die Creme schon 2 Stunden im Gesicht hab .

    Ist ja ekelig, Natur hin oder her, aber so schlimm haben ja teilweise die Börlindsachen auch gerochen und deshalb hab ich die nicht weiter genommen...

    Dabei hatte doch Origins gerade immer so toll duftende Artikel. Wie das Checks-and-Balance, das so super nach Pfefferminz duftet.

    Ist diese Mushroom-Serie der einzige Duftausrutscher oder gibts noch andere, die so schlimm riechen?

    Wenn ich nicht im Büro wäre, würde ich mir das Gesicht abwaschen und mit was anderem eincremen, um diesen Gestank endlich aus der Nase zu bekommen....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh je, sowas ist unangenehm. Ich finde eh, dass Geruch ein wichtiger Aspekt ist, aber meistens verfliegt er ja zumindest sehr schnell. Aber wenn er bei Dir sooo lange anhält und dann noch unangenehm ist...puuhhh

    Du hast aber kein MU drüber oder riecht es da hindurch ?

    Trotzdem noch einen super schönen Tag für Dich, Süsse
    Purzel

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Huhu liebste Purzel - doch ich hab ein MU drüber. Das Double-Wear von EL und trotzdem. Ich hab das Gefühl, alles, was mit der Creme in Kontakt gekommen ist (Hände, Gesicht) stinkt nun. Oder ich habe Hallus... kann ja auch sein - man kann ja nie wissen ....

    Naja, ich werde nun mal kräftig mein Parfum auftragen und hoffen, dass ich dann das mehr rieche . Mein Chef wird sich freuen ....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Creme mögen einige Damen nicht so. Riecht für viele eher männlich.

    Dafür wirkt sie aber sooooo gut. Aber wenn man mit dem Duft nich tklarkommt, ist schon doof....

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir auch vor ein paar Tagen das Serum und die Creme von Dr. Weil gekauft.
    Der Duft des Serums finde ich sehr schön, den Duft der Creme nicht ganz so schön, aber jetzt nach ein paar Tagen merke ich ihn schon gar nicht mehr. Und ich kann auch nicht sagen, dass er bei mir sehr lange anhält.

    Was die Wirkung betrifft, kann ich Christine MC nur zustimmen - klasse!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich rieche das auch nicht mehr so. Alles Gewohnheitssache.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich konnte den Geruch auch nicht aushalten - genausowenig wie den ranzigen Gestand von manchen Paula-Cremes. Das geht dann eben gar nicht. Leider verfliegen angenehme Düfte irgenwie viel schneller...

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich fand den Geruch cool, weil er mir so ein "Dasmußjawirken"- Gefühl gab.
    Die Produkte sind recht gut, aber es gibt besseres...
    Ich hätte mir vom Weil gerne die Persönliche Vitamin-Kombi zusammenstellen lassen; aber die versenden nur innert Amiland.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich fand die Wirkung der Creme auch toll, aber der Geruch ging gar nicht Ich habe mich überhaupt nicht mehr auf das Eincremen gefreut und dachte immer nur "BÄH" Und normalerweise mag ich krautige Gerüche, aber das...

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Auf welche Wirkung darf ich mich denn freuen? Muss ich das so behandeln, wie früher mir meine Mutter immer bei ekeliger Medizin sagte: was nicht schmeckt, das hilft?
    Also was stinkt, macht schön ??? Dann ertrag ich es weiter, ist doch klar.

    Ich würde mir wahrscheinlich auch Kuhfladen auflegen, wenn sie meine Poren verfeinern würden !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. mega mushroom origins
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.21, 19:30:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 15:48:26
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:00:45
  4. @ Christine MC - Origins Mega Mushroom
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 22:15:16
  5. Origins Have a nice Day CREME Probe abzugeben!
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •