Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Verbrauch im BB

  1. #11
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    vieles, das ich nicht mehr benutze, verschenke oder vertausche ich.

    ich habe bis jetzt so zwei, drei lidschatten wirklich verbaucht, der rest zählt nicht, weil runtergefallen oder so.

    wimperntusche wird regelmäßig alle, ich denke, dass ich so zwei im jahr verbrauche, weil ich da auch nicht allzu oft wechsle.

    loser puder reicht etwa ein jahr, hab da schon mehrere verbraucht.
    ebenso der bb cconcealer.

    ein blush delicieux habe ich mal leerbekommen, ansonsten noch kein rouge.

    einen kajal hab ich auch mal aufgebraucht, aber nur, weil ich eigentlich nur den benutze (ein grauer von rimmel).

    lippie, gloss etc. hab ich noch nicht aufgebraucht.

    regelmäßig nachkaufen muss ich also nur mascara, conealer und puder, der rest ist reichlich vorhanden.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich brauche auf:
    Foundation
    Concealer
    Lippies und Glosse
    Wimperntusche
    Puder

    Dann ist meine creamie Bone bald leer, den nehme ich aber auch fast täglich.

    Wie ich allerdings jemals meine Lidschatten und Rouges leer bekommen soll, frage ich mich auch. Deshalb finde ich das auch schade, dass es die immer in so großen Pötten gibt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    @zebra
    Weshalb solltest du deine Palette denn nicht vertauschen nur wenn 3 Farben davon leer sind?
    Ich finde das völlig OK . Schließlich sind dann ja noch 2 Farben da.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Doch, ich brauch auch auf!
    Z.B. Foundation
    Bronzer
    Mascara
    Booster
    Eyeliner
    losen Puder
    gepressten Puder

    Ich hab immer sehr lange von meinen Lidschatten und von Lippenstiften, da ich die nicht täglich nehme.

    Was ich wegwerfe, wenn sie zu alt werden, sind Nagellacke und Lidschattengrundierungen. Die von Artdeko im Töpfchen neigt ja nach gut einem halben Jahr zum eintrocknen. Aber bei roundabout 7 Euro verschmerze ich das.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Bei mir werden meist Lippenstifte und Mascara aufgebraucht. Ansonsten entsorge ich die Teile, wenn sie mir zu alt geworden sind.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Christine MC
    Puder schaffe ich ab und zu mal, dauert aber, weil ich auch oft wechsel.
    Bei mir dasselbe - Puder wird am ehesten leer. Ist mir aber auch erst ein paarmal passiert in meinem Leben .

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab eigentlich viel zu viel. Aber wem sag ich das hier.
    Trotzdem hat man ja immer so seine Lieblingsprodukte. Also wenn ein Dekoprodukt lange genug mein Lieblingsprodukt bleibt, dann wird es auch leer.
    Ich wüsste jetzt gerade gar nicht was ich noch nicht verbraucht hätte, außer Puder-den benutze ich nicht und MF- die benutze ich noch nicht lange genug und da hab ich auch zu viele andere MUs zur Auswahl.
    Aber natürlich habe ich in meinem Leben schon viele MUs, Kajalstifte, Mascaras und Lippenstifte, einige Rouge, Lidschatten, LL und auch Nagellacke verbraucht. Und das, obwohl ich auch ca. 10 schminkfreie Jahre eingelegt hatte.
    Geht doch ganz einfach.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie bekommt man einen Nagellack ganz leer? Irgendwann reicht ja der Pinsel gar nicht mehr in den Lack...

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Marla300
    Wie bekommt man einen Nagellack ganz leer? Irgendwann reicht ja der Pinsel gar nicht mehr in den Lack...
    Dann ist er wohl aufgebraucht.

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Das einzige, was ich bisher aufgebraucht habe (und mich dran erinnern kann) ist Mascara.
    2 Puder hätte ich leer bekommen, sind mir aber beide ganz kurz vorher runtergefallen (war wirklich keine Absicht).
    Irgendwie habe ich das problem, dass mich Produkte, die fast leer sind, nicht mehr interessieren, da stehen dann monatelang Reste rum, eh mich dann mal ein Rappel packt und sie wegfliegen.

    xxx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 16:53:16
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 22:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •