Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Verbrauch im BB

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich habe von jeder "Kategorie" schon irgendwann einmal etwas aufgebraucht. Aber für einen ES habe ich enorm lang und den muss ich schon täglich benutzen, damit er sich nach 3-4 Jahren dann mal aufbraucht. Lipglosse bringe ich öfters ganz leer, Lippenstifte auch ab und zu, wenngleich seltener als Glosse. An Mascara bringe ich ungefähr einen pro Jahr wirklich ganz leer, Foundis eine, Puder zwei, Rouge eins - naja, von diesen drei Sachen habe ich ja eh nur je eins in Gebrauch und das schon lange. Foundis & Co. interessieren mich überhaupt nicht, das muss nur den Zwecke erfüllen, und ich habe da meine HGs gefunden - kein Bedarf für weiteres Lacke kriege ich auch mehrere pro Jahr leer, also so leer, wie man Lacke halt kriegt

    Ich habe aber insgesamt eher wenig Deko, ich benutze eh immer dieselben Sachen und irgendwann hab ich aufgehört, mir noch unzählige weitere Sachen zu kaufen, es wäre wirklich schade

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    2 Puder im Jahr? Bei mir halten die irgendwie immer nur um die 6 Wochen, dann ist die Dose ratzekahl leer.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mmhh, ich habe bis auf Kajal schon alles leer gekriegt Mascara wechsel ich meinen Augen zu Liebe alle 3 Monate, Foundation dauert so ein halbes bis ein Jahr. Eyeshadows find ich gehen bei mir sogar recht schnell den Bach runter, nehm ich da zu viel *grübel*

    LG
    Rapunzel

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei mir verbraucht sich eindeutig Mascara am schnellsten. Make up, Puder, E/S, Eyeliner, Rouge usw. halten ja ewig - zumal man meistens eine gewisse Auswahl zu Hause hat Ich habe aber immer nur eine Wimperntusche offen, da sie sonst austrocknet und ich sie zu schnell wegschmeißen müsste. Lippies habe ich ca. 20 - benutze sie aber so gut wie nie, daher halten sie in der Tat ewig.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von JanneHH1979
    2 Puder im Jahr? Bei mir halten die irgendwie immer nur um die 6 Wochen, dann ist die Dose ratzekahl leer.
    War bei meinen früher auch so, also bei anderen Marken, aber mein MACi Select Sheer steht mir jeweils lange bei (ist auch gut so, bei dem Preis...). Das Studio Fix, das ich früher verwendet habe, hat sogar - nur als Puder und nie als MU angewendet - ein Jahr gehalten, bei täglichem Gebrauch...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 16:53:16
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 22:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •