Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Verbrauch im BB

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Verbrauch im BB

    Anzeige
    Hi!Habe mir gerade die "Verbraucht" Listen in den Buchhaltungsthreads durchgelesen, und mir ist aufgefallen,dass bis auf Mascara und Foundation eigentlich keine Deko leer wird- bei mir ist es nämlich genauso...
    Ich schaffe es so gut wie nie,einen ES oder sogar eine ganze Palette leer zu kriegen,weil ich ständig was Neues finde, das mir besser gefällt...
    Wie seht ihr das???
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Da ich nur vier Lidschatten regelmäßig benutze und drei Eyeliner, werden die auch leer und nachgekauft. Rouge, concealer und Puder ebenso, foundation, mascara, kajal auch. Paletten mache ich natürlich auch nicht leer, im Gegenteil fülle ich die Lippentöpfchen nach, wenn sie leer sind, weil die Lidschatten ja immer viel länger halten. Ich nehme sie auch auch nur, wenn ich unterwegs bin oder im Urlaub, sonst hebe ich sie auf. Und Lippenstifte brauche ich fast immer auf, sonst verschenke ich sie weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin gerade dabei meinen ersten ES aufzubrauchen und zwar der Bone von BB, den benutze ich täglich aber ich kann mich nicht erinnern wann ich den gekauft habe, ist schon ewig her.
    Aber ansonten, speziell ES und Lippenstift brauch ich eigentlich nie ganz auf.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Deko finde ich auch schwer aufzubrauchen. Puder schaffe ich ab und zu mal, dauert aber, weil ich auch oft wechsel.
    Lippenstifte und Lidschatten schaffe ich so gut wie nie...

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Lipgloss, Lippenstifte und Lipliner habe ich schon mal aufgebraucht. Auch Bronzingpowder war schon mal total leer. Mascara ebenfalls und Rouge auch schon mal.
    Foundation bestimmt auch schon mal, aber daran erinnern kann ich mich gerade nicht. Vielleicht habe ich da auch schon vorher etwas anderes gefunden.
    Einen losen Puder habe ich tatsächlich mal leer bekommen, das war schon ne Leistung.
    Concealer habe ich einige verschiedene die ich im Wechsel benutze und meistens nehme ich gar keinen, insofern dürfte es noch etwas dauern bis die mal leer werden.
    Eyeshadows und Eyeliner habe ich recht viele und benutze ständig andere, so dass nur mein Liebling den Boden durchschimmern lässt. Aber leer war glaube ich noch nie einer

    LG Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hmm... ich habe mal eine frage zu einer paletten-leerung:

    bei meiner NoN SW sind die drei farben die ich gerne verwende leer und 2 noch gut voll.

    ich habe schon ersatz - was macht man in einem solchen fall mit der palette? wegwerfen ist schade und vertausche finde ich in diesem fall irgendwie komisch. wie macht ihr das?

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Ich krieg alles leer. Bei mir bleiben keine Reste übrig. Ich wüsste gar nicht, wo ich das sonst alles hinpacken sollte, ohne jedesmal einen Anfall zu kriegen. Ich habe nen Ordnungstick. Der mich allerdings auch nervt.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe insegsamt 2 oder 3 E/S verbraucht. Rouge noch nie.
    Der rest geht aber eigentlich. Mascara, Puder und Lippenzeugs kommen verhältnismäßig gut weg.
    Mein Ziel ist ja: Ein Dekoteil/Monat.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Original geschrieben von zebra1971
    hmm... ich habe mal eine frage zu einer paletten-leerung:

    bei meiner NoN SW sind die drei farben die ich gerne verwende leer und 2 noch gut voll.

    ich habe schon ersatz - was macht man in einem solchen fall mit der palette? wegwerfen ist schade und vertausche finde ich in diesem fall irgendwie komisch. wie macht ihr das?

    liebe grüße
    zebra

    Ich habe in so einem Fall verschenkt (Freundin meines Bruders) die kanns dann ja wegschmeissen, wenn sie sie nciht will.
    Wenn die Palette zu oll ist und ich sie nicht guten Gewissens verschenken kann, die übrig gebliebenen Farben aber definitiv nicht benutze, schmeisse ich sie weg
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Anzeige
    Ich habe letzten Monat einen Lidschatten geleert Aber Recht hast du, da hat man sehr lange etwas von!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 16:53:16
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 22:23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •