Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Stonewased Nude / Nude ( Neue ) Palette

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Okay, damit können wir arbeiten

    Also ich bin auch warm, so warm und bin auch davon überzeugt , daß mir die Stonewashed Farben sehr gut stehen.
    ABER natürlich kreischt die neue Nude auch meinen Namen, weil im Grunde schminke ich mich ja meistens nach der your lid but better Methode

    Warum kann man eigentlich nicht immer alles haben ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Dann würde ich sie mir auch holen, ich gehe immer von mir aus und da ich Smokey Eyes trage, geraten solche Paletten bei mir schnell aus dem Gedächtnis.

    Auch die Lippenfarben sind klasse, ich habe davon fast alle einzeln und die würden Dir bestimmt gefallen

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Andrea ich bitte Dich...August....im BB könnte man genau so gut sagen im nächsten Jahrzehnt

    Und nope, bis dato ist die Stonewashed meine Einzige *zier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    *LOOOOOOOOOOOOL* stimmt da liegen Tausende Lippies und E/S noch zwischen

    Also kaufen

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke auch Hopi, die Palette gefällt Dir.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hopi, ich bin ein Herbst und die Stonewashed steht mir sehr gut.
    Allerdings hab ich mal wieder meine alte Nude-on-Nude-Palette rausgekramt und male damit im Moment sehr gern.
    Die neue find ich auch schön...mal sehen, wenn ich in USA bin, wandert sie vielleicht doch noch in meine Tasche
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Original geschrieben von Andrea
    Die Stonewashed ist meine HG Palette, ich bin ein kühler Typ. Mir stehen alle Farben aus dieser Palette und im Sommer kommen zwei Töne dauerhaft.

    Die Nude habe ich mir nicht geholt, bei mir würde man die Farben auf dem Lid überhaupt nicht sehen. Ich habe aus einer *alten* LE den Nude Shimmerwash und den benutze ich nur als Highlighter.

    @Hopi
    Wenn Du die Chocolate damals nicht gekauft hast, dann würde ich noch versuchen sie zu kriegen, das war eine tolle Palette, perfekt für den warmen Typ.

    Ich selber warte auf August da kommt die Chocolate-Mauve Collection, das ist ein geiler Farbton.... aber das ist ein anderes Thema
    Hallo Andrea,

    Chocolate-Mauve, also das hört sich für mich an, als ob ich die unbedingt haben müßte. Sind da auch Lippenfarben dabei?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe auch etwas von einem Thunderstorm Gel Eyeliner gehört....

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Andrea, du kannst uns doch nicht so eine Info hin werfen und dann nichts Genaueres dazu sagen!

    Chocolate Mauve? Ich fall gleich in Ohnmacht! *hyperventiliernachplastiktütegreif*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich will auch mehr wissen.

Ähnliche Themen

  1. neue Nude-on-Nude Palette? Guckt mal
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 12:28:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 21:37:05
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34
  5. die neue BB Nude on Nude Palette ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •