Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Stonewased Nude / Nude ( Neue ) Palette

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Stonewased Nude / Nude ( Neue ) Palette

    Anzeige
    Liebe Beauties...

    aus gegebenem Anlass

    Vergleich wir die Beiden bitte mal ( mal abgesehen, daß der Stonewashed die Lippenfarben fehlen ) ?

    Welche steht dem warmen Typen besser, welche dem Kühlen ?
    Wie sehr unterscheiden sich die Augenfarben und das Ergebnis ?

    "Wir" danken schon mal herzlich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    mir steht die nude - aber die stonewashed gar nicht.

    und ich bin blond und habe blau-grau-grüne augen.... und bin wohl ein sommertyp (aber das weiss ich nie so genau)
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ein bißchen Input bitte, die Damen...

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo ,

    ich bin blond,hab einen hellen bis mittleren Teint (Armani LSF 5 , MAC StudioFixFluid NW20 ) und grüngraublaue Augen.Ich bin was warm oder kalt angeht ein "Zwitter" ,bei mir geht also meistens beides.
    Die Stonewashed Nude Farben stehen mir hervorragend,die Farben der Chocolate Palette sehen gut bei mir aus,aber nicht so gut wie die der Stonewashed.
    Und die neue Nude Palette gefällt mir überhaupt nicht.Die hab ich in den USA getestet u. trotz des günstigen Dollarkurses nicht gekauft.Das will bei mir was heißen,ich lasse mich sonst von fast jeder BB-Palette anfixen.

    LG
    Indigo

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich bin seltsamerweise ein neutraler Typ (blond / braune Augen), tendenziell bevorzuge ich aber warm. Mir stehen beide

    Stonewashed ist aber eindeutig kühl und Nude warm Beide haben recht dezente Töne

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    So und jetzt mal mit etwas mehr Begeisterung

    Welche reisst euch vom Hocker, welche gebt ihr nie wieder her und geht über mindestens 10 Leichen , um sie zu bekommen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Stonewashed! Okay, die andere kenne ich nicht. Aber die stonewashed ist mein HG und ich liebe sie über alles. Jeden morgen spreche ich mit ihr, streichle sie und wünsche ihr einen schönen Tag.

    Wenn die neue warm ist, dann steht sie mir eh nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich kenne die neue Nude nicht.

    aber ich hatte hier das Glück, eine Stonewashed zu kriegen obwohl ich den Hype total verpasst hatte und mag sie sehr!!
    obwohl ich eigentlich warm bin, aber die Farben sind ganz toll und stehen mir super. Auf jeden FAll besser als die Chocolate Palette.
    Die einzige Farbe, die ich kaum nutze, ist dieser richtige Silberton.
    und ich bin total verliebt in den Espresso als Eyeliner

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin ein warmer Typ kann aber die Stonewashed auch sehr gut tragen. Mit der Stonewashed kann man natürlich wegen der enthaltenen dunklen Farben ausdrucksstärkere Augen schminken.

    Die Nude Palette ist eindeutig warm, große Unterschiede zwischen den Farben gibt es da nicht so. Auf meiner hellen Haut sieht man den Unterschied noch recht gut, aber ich könnte mir vorstellen wenn man etwas gebräunt ist, ist das nicht mehr sooo gut zu erkennen.

    Ich finde beide Paletten wunderschön und möchte keine missen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Die Stonewashed ist meine HG Palette, ich bin ein kühler Typ. Mir stehen alle Farben aus dieser Palette und im Sommer kommen zwei Töne dauerhaft.

    Die Nude habe ich mir nicht geholt, bei mir würde man die Farben auf dem Lid überhaupt nicht sehen. Ich habe aus einer *alten* LE den Nude Shimmerwash und den benutze ich nur als Highlighter.

    @Hopi
    Wenn Du die Chocolate damals nicht gekauft hast, dann würde ich noch versuchen sie zu kriegen, das war eine tolle Palette, perfekt für den warmen Typ.

    Ich selber warte auf August da kommt die Chocolate-Mauve Collection, das ist ein geiler Farbton.... aber das ist ein anderes Thema

Ähnliche Themen

  1. neue Nude-on-Nude Palette? Guckt mal
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 12:28:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 21:37:05
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34
  5. die neue BB Nude on Nude Palette ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 10:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •