Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: BBP: Bauch, Beine, Po

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Unser Bauchkiller geht auch NUR 30 min und das reicht völlig!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Oje das tönt aber sehr anstrengend
    Und Liegestüzte kann ich ja schon gar nicht, da würd ich mich wohl voll blamieren in dem Kurs

    Also motiviert bin ich zur Zeit, nur weiss ich nicht genau was ich machen soll. Vielleicht doch Fitnessstudio

    Auf jeden fall muss ich wieder Straffer werde, mein Gewicht ist nicht sooo schlecht (170cm und 56kg)

    Ich habe das Problem das ich am morgen einen schönen flachen Bauch habe und so bald ich was esse "bläht" er auf.
    Kennt ihr das auch???

    In meiner 1. Schwangerschaft habe ich sehr viele Schwangerschaftsstreifen bekommen, nun weiss ich gar nicht ob mein Bauch je wieder straff werden kann

    Auch müsst ich dringend meine Schultermuskulatur trenieren, da ich oft Verspannungen habe und dadurch Kopfweh bekomme. Da wäre wohl Geräte Fitness am besten.

    Wie oft geht ihr denn ins Fitness, wenn ihr geht ?

    lg mimi

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Zunächst mal : Mach Dir keine Gedanken darum, ob Du Dich blamieren könntest. Jeder hat mal angefangen und glaub mir eins, keiner konnte von Anfang an alles perfekt.
    In Bauchkiller oder Bauch Beine Po kannst Du jederzeit dazustoßen, sag einfach der Trainerin vorher Bescheid, dass Du Anfänger bist
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Es gibt ja Damenliegestütze, das ist einfacher.

    Wirbelsäulengymnastik wäre wahrscheinlich gut für dich.

    Ach ja, mein Bauch ist auch flexibel. Mal denke ich, toll, man sieht richtig rechts und links zwei senkrechte Striche, die ich jetzt einfach mal optimistisch als Muskulatur interpretiere

    Und dann wieder wölbt er sich, in die falsche Richtung!!! Absolute Unverschämtheit, an den Tagen vor den Tagen besonders auffällig.

    Dein Bauch kann bestimmt wieder straff werden. Damit haben Schwangerschaftsstreifen nichts zu tun, die können ja nicht mehr verschwinden. Aber der Rest wird mit der Zeit bestimmt straffer.

    Ach ja, ich gehe 1 - 3 Mal in der Woche
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Danke für eure lieben Antworten ihr macht mir Mut, dass mein Bauch wohl doch nicht hoffnungslos ist

    Werde mich mal umsehen welches Fitnesscenter was anbietet und wie das mit Kinderhort ist.
    Aber BBP werde ich dann wohl doch mal testen.

    Meine Kondition ist mieserabel, trotz 1x die Woche Nordic Walking. Hoffe ich kann so einen Kurs überhaupt durchhalten

    Treniert ihr auch an den Geräten oder nur Kurse?

    lg mimi

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ich trainiere überwiegend an Geräten, weil die jederzeit zur Verfügung stehen, die Kurse aber nur zu bestimmten Zeiten. Und in den Zeiten, in denen Kurse laufen, ist mein Studio ziemlich überfüllt, da komm ich noch nicht mal zum Aufwärmen auf den Crosstrainer oder so.

    Die Kondition baut sich ziemlich schnell auf. Du wirst merken, nach 3 Wochen hast Du schon deutliche Fortschritte gemacht.

  7. #17
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Mein Pilateskurs ist mit BBP kombiniert, also erst 30 min BBP und danach 30min Pilates. Ich mache das jetzt fast 2 Jahre und ich hasse BBP seit der ersten Minute.

    Es ist anstrengend, bei uns gibt es ewig lange und komplizierte Schrittfolgen und ich mag kein hüpfen, Liegestützen, Bänder,Hanteln.

    Zum Glück wird es bald "reines Pilates" geben, dann wechsel ich sofort den Kurs. Nur BBP wäre für mich der Horror.

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 09:21:59
  2. Was macht Ihr alles für Bauch, Beine, Po?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 19:20:41
  3. Bauch, Beine - aber der PO?
    Von reggi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 14:35:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  5. Bauch-Beine-Po Gymnastik
    Von nelli im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 16:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •