Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Nächster Versuch: Glättende Creme für trocken Haut gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von jerry
    Hallo,

    tiefe eingegrabene Falten, Mimikfalten Falten bekommst Du mit keiner Creme weg und faltenauffüllend..das schafft wohl auch keine, höchstens Effektcremes
    Moltofill Spachtelmasse.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Vielleicht die Clinique repairwear - sachen?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Die QMS Nachtcreme finde ich sehr schön, meine Haut sieht am Morgen gut erholt aus. Ist etwas zäh und lässt sich nicht so gut verteilen, am besten vorher etwas mit den Händen anwärmen.
    Klasse soll ja auch die Future Solution sein, habe sie noch nicht getestet. sie übersteigt mein Budget.

  4. #14
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich habe 3 Proben von der Cellex C Skin Firming Cream Plus bekommen.

    Diese creme ich jetzt gut 3 Wochen. Ich wußte mir einfach keinen Rat mehr - staubtockene Haut, sie sah knitterig aus und faltig.

    Jau, sie hat es geschafft. Endlich eine noramle und schöne Haut.

    Jetzt muss ich wohl in den teuren Tiegel greifen. Ach Mensch, wäre sie doch auch ein Versager gewesen wie all die Crems vorher.

    Tröst, mit 3 Pröbchen habe ich 3 Wochen am Morgen und am Abend gecremt. Wenigstens ist sie sehr ergiebig, ein gaanz kleiner Klecks reicht für Gesicht und Hals.

    Vielleicht magst du testen - vorher aber mal auf den Preis schauen. Ich habe es nicht getan und jetzt kommt es mir ganz schön dicke.

    Herzliche Grüße
    Nicky

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Biotherm Rides Repair fällt mir da sofort ein.

    Ich konnte die Creme testen. Für mich war sie natürlich zu reichhaltig, aber für eine trockene Haut stelle ich sie mir echt gut vor.
    Die Haut wirkt nach dem Auftragen gleich etwas glatter und strahlender.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na, dass sind ja mal ideen,
    NdP, vielen Dank für diesen kreativen Vorschlag, schon probiert, hält aber nicht.

    biotherm und cellex-c hört sich sehr interessant an, werde ich mir anschauen,
    hormocenta habe ich immer im schrank, aber mehr als notbehelf, der geruch ist leider nicht meins, aber die creme ist nicht schlecht.
    Clarins und OoO machen mir allergischen ausschlag, gehen leider gar nicht, obwohl ich früher clarins immer benutzt habe. versuche es immer mal wieder, aber leider mit wenig erfolg.
    Clinique repairwear mag ich sehr, reicht mir aber feuchtigkeitstechnisch überhaupt nicht aus, weder mit moisture surge drunter oder anderem serum, meine haut krisselt nach ein paar stunden.
    auf den hautanalysestift warte ich schon sehnsüchtig.

    momentan nehme ich diese intensive kur von shiseido, habe da 4 3-packs ergattert und mache jetzt eine 12 tage kur, läßt sich bis jetzt gut an, man nimmt nur dieses serum und danach den balm, sonst nichts, tagsüber natürlich make-up, aber bisher ist das ok. mal sehen wie lange ich durchhalte, für danach werde ich mir wohl erst einmal proben von cellex c holen.
    weiß jemand, wo es cellex in berlin gibt, haben die überhaupt proben?
    transvital reizt mich auch noch, was ist den aus dem thread geworden???
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Cellex C bekommst Du im Lafayette.

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Hoppi,

    das ist die Skin Firming Cream Plus.
    Der Preis tut sooo weh.

    Wird zwar für die reife Haut empfohlen, meine Haut scheint überreif gewesen zu sein .

    Mein Hautanalysestift ist höchst zu frieden - ich ja auch. Ich habe viele Jahre gesucht.

    Ans Herz greif , mir selber Mut machen.

    Pro:
    1. weniger als 1 Erbse reicht für Gesicht und Hals
    2. Haut sieht kerngesund aus, schuppt nicht, knittert nicht, fast keine Poren sichtbar
    3. Schöner Glow
    4. Streichelweich
    5. Meine Wunschhaut seit vielen, vielen Jahren mit preiswerten bis hochpreisigen Produkten

    Contra:
    DER PREIS! - Tröst - reicht gut 4 Monate am Morgen und Abend benutzt.

    Ich werde über meine kontenfolgeschwere Entscheidung berichten.

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    auweia, habe eben meinen hautanalysestift bekommen mit folgendem Ergebnis: 1 -punkt moist = sehr trocken, 1 -punkt bei fett = sehr fettarm und bei hautrauhigkeit 3 punkte + = sehr rauh.......

    soll ich jetzt gleich vom balkon oder gibt es rettung?

    der stift weiß nicht, dass ich trotz dieser misstände pickel habe.

    WAS SOLL ICH NUR TUN???????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 19:32:52
  2. Nächster Versuch (24Std.Creme)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 22:13:06
  3. Hiiilfe! Meine Haut ist so trocken!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 15:24:33
  4. Haut wird durch Selbstbräuner trocken?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 09:54:46
  5. Puder macht die Haut trocken?!
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 11:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •