Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Nächster Versuch: Glättende Creme für trocken Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Nächster Versuch: Glättende Creme für trocken Haut gesucht

    Anzeige
    nachdem mein Shiseido Restoring Thread nicht die gewünschte Resonanz gebracht hat, versuche ich jetzt etwas anderes:

    Ich suche eine glättende Creme (faltenauffüllend, ausgleichend, glättend, wie auch immer man es nennen will) für trockene Haut.

    Hat irgendjemand eine tolle Idee??????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    NIEMAND???????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    tiefe eingegrabene Falten, Mimikfalten Falten bekommst Du mit keiner Creme weg und faltenauffüllend..das schafft wohl auch keine, höchstens Effektcremes .

    Versuch Deine Haut mit einer ausgewogenen Mischung an Fett u. Feuchtigkeit zu versorgen evtl. zusätzlich noch ein Serum, also schön geschmeidig halten, welches da für Dich geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, das Optolind Aufbauserum soll wohl sehr gut sein, ich kenne es selber noch nicht
    +


  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ehe Du viel Geld ausgibst, versuch mal von OoO die Regenerist Sachen, die sind wirklich top, in den USA gibts da noch ein größeres Spektrum
    +


  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi dryskin,

    Ich teste gerade die Clarins Lift Anti Rides für normale Haut. Und ich finde sie macht zumindest optisch ein schönes, glattes Hautbild.
    Aber auch sonst sieht meine Haut damit entspannt und ruhig aus.
    Bei mir sind bei dieser Creme laut meinem Analysestift und auch meinem Gefühl nach, Fett und Feuchtigkeit den ganzen Tag lang ausreichend vorhanden. Allerdings nehme ich das ANR drunter.

    Bin nun schon drauf und dran, sie mir zu kaufen.


    Original geschrieben von jerry
    Ehe Du viel Geld ausgibst, versuch mal von OoO die Regenerist Sachen, die sind wirklich top, in den USA gibts da noch ein größeres Spektrum, demnächst werde ich mich mal mit einer 14tägigen Aufbaukur beschäftigen
    Was ist das denn für eine Aufbaukur, Jerry?
    Auch von OoO?


  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Naomi, was genau ist ein Analysestift und wie benutzt man den?

    dryskin, meine Ma hatte das gleiche Problem (trocken und Fältchen) und von Juvena bis Clinique ziemlich viel durchprobiert.

    Jetzt ist sie bei Hormocenta gelandet (ja, un***y, ich weiß ) und nimmt die "Nachtcreme extra fett" für 8 Euro aus dem DM -> was für eine Name ... Seitdem haben sich ihre Falten/Fältchen rapide verbessert. Sie hatte sie am ersten Abend zum Testen auf einen Handrücken geschmiert und war morgens sprachlos, dass diese Hand viel glatter war als die andere - dann musste sie die andere schnell nachcremen ... Sie hat jetzt noch die Hals- und Dekollete-Pflege dazugeholt und ist total happy damit.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich bin mit meiner perle de jeunesse von carita hochzufrieden... und das muss was heißen
    sie enthält für mich die richtige mischung aus fett und feuchtigkeit und bügelt und strafft zumindest bei mir wirklich- vorallem die nachtcreme ist ein wahnsinn... ich seh morgens immer ausgesprochen erholt aus.
    nachteil sind die kosten.

    lg http

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Hallo,

    ich denke, das erreicht man nur über die perfekte Kombination aus Serum + Creme ( und natürlich sind auch da Grenzen gesetzt )

    Ganz interessant ( in USA gibt es das schon, hier weiß ich es nicht ) : YOUNGER LONGER BALM
    http://us.clarins.com/webapp/wcs/sto...10204_-1_31177

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Original geschrieben von http
    ich bin mit meiner perle de jeunesse von carita hochzufrieden... und das muss was heißen
    sie enthält für mich die richtige mischung aus fett und feuchtigkeit und bügelt und strafft zumindest bei mir wirklich- vorallem die nachtcreme ist ein wahnsinn... ich seh morgens immer ausgesprochen erholt aus.
    nachteil sind die kosten.

    lg http

    ...unterschreib

    Habe das Perle de Jeunesse Serum als Probe bekommen und teste das gerade, aber einen Riesenunterschied kann ich noch nicht feststellen.Würde gerne noch das Serum de Lagons testen.


    LG Purzel

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld
    Naomi, was genau ist ein Analysestift und wie benutzt man den?

    Man kann mit dem Stift Hautrauhigkeit, den Gehalt von Feuchtigkeit und Fett messen und Pflegeprodukte austesten.

    Guck doch mal in Hopis Helferlein-Thread, da hatte ich einiges dazu geschrieben.

    http://cgi.ebay.de/HAUTANALYSE-STIFT...QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 19:32:52
  2. Nächster Versuch (24Std.Creme)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 22:13:06
  3. Hiiilfe! Meine Haut ist so trocken!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 15:24:33
  4. Haut wird durch Selbstbräuner trocken?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 09:54:46
  5. Puder macht die Haut trocken?!
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 11:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •